Ich bin raus.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Unnötig nach dem was du abgezogen mit dem rumlügen etc ;) , tut mir leid aber da zeig ich kein Mitgefühl wer so einen Bullshit abzieht.

    #riparcher

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Rechtschreibung kontern ist wahrscheinlich das einzige mit was du dich in deinem Leben wehren kannst.. xD

    Sagt dieser Typ der überall sein Zeug drunterschreibt, da er sich anscheinend nicht um seine eigenen Probleme kümmern will oder kann.
    P.S. Redfort, du hast grade eine unnötige Diskussion gestartet. Krass, wie man sich vergisst, wenn man grade mitten drin ist hm?

  • Sagt dieser Typ der überall sein Zeug drunterschreibt, da er sich anscheinend nicht um seine eigenen Probleme kümmern will oder kann.

    Hmm... ich schreibe nur meine Meinung zu dir :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Zu dem Thema wollte ich eigentlich auch noch was schreiben. @White mal sehen. Ich weiß, dass ich was falsch gemacht habe. Aber ihr genauso. Aber du hast schon recht. Es lag vieles an mir.
    Das mit der Inaktivität, zu der ich mich geäußert hatte, und ihr trotzdem weitergemacht habt, war dann so eine Sache. Wenn ich da nix für kann, was soll das dann? Ich meine, wie oft hätte ich das noch sagen sollen? Solche Sachen haben mich aufgeregt. Und nur weil ich bei einer TB im Urlaub, und bei der anderen später kam, heißt dass nicht direkt, dass ich inaktiv bin.
    Ich hab nie viel beigetragen, außer bei Abstimmungen. Das hatte den ganz einfachen Grund, dass mir bei solchen Sachen nicht wirklich viel einfällt. Oder es sind andere schneller.
    Wie auch immer, ich hab Fehler gemacht, ihr genauso.

  • Unnötig nach dem was du abgezogen mit dem rumlügen etc ;) , tut mir leid aber da zeig ich kein Mitgefühl wer so einen Bullshit abzieht.

    #riparcher


    Siehst du Archer? Der Rückhalt den du bekommst ist echt riesig ;)

    Soll ich dir noch einen parr rechtzschrribse fehla latzen? Damit du dich wehren kannst ;)

    Empadisch 4 the Trains.

  • Haha, was ist den mit dem Team los, haut ihr euch gegenseitig die Köpfe ein?
    Wie das hier alle im Kampf um Macht immer so ernst nehmen, ist nur ein bekacktes Spiel, ich wurde damals aus dem Team geschmissen weil ich unter anderem bei einer TB nicht anwesend war.
    Ist doch egal juckt mich nicht und die anderen Leute noch weniger, ihr müsst bei vielen Sachen hier einfach gleichgültiger ran gehen und nicht mit allen Streit um nichts anfangen.

  • Ich bekämpfe nur die Depressionen dieser jungen gestörten Seelen ;)

    Verzieh dich doch bitte einfach und lass diesen unnötigen Mist. Kümmer dich um deine eigenen Probleme, wenn du willst auch in diesem Kackemofurm, aber lass hier einfach die Leute in Ruhe. Wetten, du bist nicht besser als alle anderen?

  • *spielt die kleinste Violine der Welt*

    So lässt doch den armen Archer in seiner Traumwelt Leben, wo alle Menschen nett zueinander sind!
    Zerstört ihm das doch nicht!

    Man Ey!...

    Toll, wenn Leute nicht lesen können, geschweige denn nur ein bisschen verstehen, was man sagen will. Aber ok. Bildung fehlt halt an vielen Stellen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • Auf Wunsch des Autors

    ~ Closed ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter