7th Sky Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es gilt, so finde ich, ohnehin als neues Regiment, bei dem sich eine neue Person zum Commander bewerben muss.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Dann macht es so, dass Mitglieder des vorherigen Regimentes bessere Chancen haben

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • So ist es ja auch, soweit ich weiss.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Zitat: "Von mir aus kann man auch jeden der sich für einen Commander Posten bewirbt machthungrig nennen." ~Alex

    So jeder der sich irgendwo für ein commander posten bewirbt ist machthungrig? Nein es geht ja nicht darum das Regiment zu verbessern und sich dafür einzusetzen. In deinen Augen gehts ja nur darum: "Ich bin Herrscher, vor mir müsst ihr salutieren!"
    Was ist das denn für eine Aussage? Bevor du andere runtermachst denk nochmal über dich selber nach und vorallem was du in der Öffentlichkeit schreibst.

    Mfg Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Du hast das wohl falsch verstanden ...

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ich bin an der Stelle auf @Tribilis Seite, er gibt sich viel mühe alles zu erklären und diesen Vorschlag durch zu bringen, zieht ihn doch wenigstens in der Admin Besprechung hinzu!

    sollten hier weiterhin solche Kommentare kommen werde ich echt sauer, hört auf mit solchen Kommentaren ihr wisst scheinbar garnicht was wir in einer TB alles machen müssen aber kommt Dan mit solchen Sachen um die Ecke, ich bitte euch denkt mal nach wir sitzen da nicht aus Spaß 2-3 Std und reden lustig umher, sollte es für so ein Thema ein redebedarf sein würde sich DAS TEAM ein Termin dafür raus suchen um das mit den Spielern zu klären, jedoch wurde dieses Thema von Team abgelehnt weshalb es auch für mich unverständlich ist warum auf einmal teamler von der Seite kommen und meinen wir müssen darüber noch stundenlang diskutieren das hätten diese mal machen sollen als das Thema noch offen war nicht nachdem es abgelehnt wurde. Für mich ist das Thema gegessen und ich bleibe bei meiner Meinung.

    nBRc1n1.png

  • Ich Muss da absolut @Mistery zustimmen. Das Thema wurde nach einem System entschieden das wir bei allen Vorschlägen benutzen abgelehnt..
    Da sich aber so viele über dieses System beschwert haben können wir da ja heute Abend trotzdessen noch einen Blick darauf werfen und dann nochmal entscheiden. Ich hoffe damit sind alle Personen die dieser Diskussion beiwohnten zufrieden.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Tut mir sehr leid aber dieser Vorschlag wurde in der Teambesprechung vom 18.06.2016 Abgelehnt.

    Dieser Verfahren wurde durch eine Abstimmung im Team abgelehnt.

    MFG Tim aka. Broadside

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin