Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis
    -Ingame Daten
    -Persönliche Daten
    -Charakterbeschreibung
    -Stärken und Schwächen
    -Warum ich Supporter werden will
    -Onlinezeiten
    -Schlusswort

    Ingame Daten
    Regiment: 212th 3rd Lieutenant Erdi
    Nebenjob: Jedi Ritter Erdi
    Machtlevel: 28
    Insgesamte Onlinezeit: 7 Tage

    Persönliche Daten
    Name: Robin Erdmann
    Alter: 16
    Hobbys: Zocken, Badminton spielen

    Charakterbeschreibung
    Ich bin eine Person die alles etwas ruhig angeht und freundlich, um einen Konflikt zu lösen. Ich kann streng sein wenn es nötig ist und kann dabei trotzdem freundlich wirken.

    Stärken und Schwächen

    Stärken: Aufnahmefähig, höflich, beherrsche die deutsche Sprache, ruhiges Gemüt, stur wenn es nicht anders geht, bin die meiste Zeit Aktiv

    Schwächen: Das einzigste Problem ist ich kann mit der Toolgun und der Physikgun noch nicht 100% umgehen. Aber habe mich damit schon auseinandergesetzt

    Warum ich Supporter werden will
    Ich will beweisen, dass ich was auf dem Kasten habe und möchte den Server zukünftig bei Verbesserungen verhelfen und zu unterstützen.

    Onlinezeiten
    täglich, bis auf Ausnahmen

    Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte euch bis hier hin überzeugen und kann zukünftig den Server unterstützen.

    MFG Erdi

    Einmal editiert, zuletzt von Erdi2112 (11. Juni 2016 um 13:48) aus folgendem Grund: Hat was gefehlt

  • Dafür !

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erdi ich glaube er meinte ob du schon Erfahrungen mit dem Supporten hast. Und nicht welchen Rang du momentan besitzt.
    LG Niner :D

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

  • Hiermit wurdest du als Supporter Abgelehnt! Wir sind der Meinung das du den Job momentan nicht gut Ausführen würdest.

    • Teambesprechung, 13.6.2016

    Grüße
    Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.