Bewerbung zur Flotten Kadettin von Sahne

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis
    1. Real-Life Daten
    2.Ingame Daten
    3.Stärken
    4.Schwächen
    5.RP Story
    6.Schlusswort

    Real-Life Daten
    Name: Fynn
    Alter: 15
    Wohnort: Schleswig-Holstein
    Hobbys: Eigentlich nur vorm PC hocken ^^


    Ingame Daten
    Name : Shane
    Regiment: 501st
    Rank : Major
    Meine ID: 4235
    Macht-Level: 28 (stand 19.06.2016)
    Aktivität: In der Woche : ab 14Uhr bis 21Uhr
    Am Wochenende : ab 11Uhr bis 1Uhr (morgens)


    Stärken
    -Freundlich
    -Kann Serious RP
    -Bin recht Geduldig
    -Ich bin ein Netter Mensch
    -Besitze Skype/TS3
    -Ich verstehe mich mit vielen Leuten auf dem Server gut


    Schwächen
    -Meine Rechtschreibung ist meistens nicht so gut
    -Mich kann man leicht nerven
    -Kann es nicht ab wenn mich jemand versucht zu nerven

    RP-Story
    Ich bin mit meinen großen Bruder Andrew Frost auf Aldeeran aufgewachsen . Meine Name ist Lucy Frost . Wir waren arm und hatten keine richtigen Klamotten aber wir waren die Klassen besten was uns aber kaum was brachte . Eines Tages hatten ein Paar von der Flottencrew und der Flottenadmiral der Venator unseren Klassenlehrer besucht . Ich glaube sie kannten sich schon lange , es schien zumindest so . Aber unser Klassenlehrer sagte das sie in der Pause weiter reden und wir mussten weiter Basic lernen . Als dann Stundenschluss war sind wir heimlich unseren Lehrer gefolgt und wollten ihn belauschen . Der Flottenadmiral sagte das er neue Kadetten braucht und fragte ihn ob er ihn jemande empfehlen kann . Wir hörten nur noch Andrew und Lucy Frost . Dann war die Pause vorbei und wir mussten zurück zum Unterricht . Als wir gerade im Mathe Unterricht waren sollten wir von einen Kadett kurz rauskommen um was zu klären wir fragten uns wohl was wir Falsch gemacht hatten , aber der Kadett hatte uns ein Stipendium angeboten um später auf die Venator als Kadetten zu Arbeiten wir sagten natürlich zu um unsere Eltern stolz zu machen und wurden später als wir Erwachsen waren auf der Venator Stationiert.

    Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen
    LG
    Sahne

    3 Mal editiert, zuletzt von Sahne (21. Juni 2016 um 15:09)

  • Also die RP Story ist ein wenig ich weißt nicht aber bin Trotzdem dafür weil ich dich kenne bzw. weißt ich das du kompetent,Nett,Freundlich bist.
    Also erneut :
    :dafuer:

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Also die RP Story ist ein wenig ich weißt nicht aber bin Trotzdem dafür weil ich dich kenne bzw. weißt ich das du kompetent,Nett,Freundlich bist.
    Also erneut :
    :dafuer:

    Ich kenne diesen Typen jetzt schon verdammt lange und ich weiß das er das Zeug zu einer sehr starken Frau hat #Dafür :dafuer:

    1+

    Viel Glück mfG Twix alias Twijx

    Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

  • Allein schon wegen dem Namen Sahne macht er kein Serious RP^^ und das man sich als junge als eine Flottenkadettin bewirbt find ich auch mal wieder totaler rotz.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Allein schon wegen dem Namen Sahne macht er kein Serious RP^^ und das man sich als junge als eine Flottenkadettin bewirbt find ich auch mal wieder totaler rotz.

    Man sollte wenn schon die Bewerbung "richtig" lesen bevor man sie sofort zu beurteilen. Er heißt ingame Shane.

    Name : Shane

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Richtig fresher boy dieser Fynn. Ich kenne ihn selber und finde ihn auch recht Freundlich. :dafuer:

    Also die RP Story ist ein wenig ich weißt nicht aber bin Trotzdem dafür weil ich dich kenne bzw. weißt ich das du kompetent,Nett,Freundlich bist.
    Also erneut :
    :dafuer:

    Ich kenne diesen Typen jetzt schon verdammt lange und ich weiß das er das Zeug zu einer sehr starken Frau hat #Dafür :dafuer:

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • Man sollte wenn schon die Bewerbung "richtig" lesen bevor man sie sofort zu beurteilen. Er heißt ingame Shane.


    Bewerbung zur Flotten Kadettin von Sahne


    Hmm... da denke ich schon das er sich als Flottenkadettin Sahne nennen wird....

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas