MilitaryRP Ein Gamemode der steht und fällt mit den Spielern.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte hier ausdrücken, das MilitaryRP rein garnichts mit SWRP zutun hat, der erste und größte Unterscheid ist wohl die Zeit und Ausrüstung.
    Kleinere Unterschiede sind das MilitaryRP im Gegensatz nicht nach der Struktur: Schiff-Event-Schiff laufen wird, sondern das jede Fraktion mithilfe von Checkpoints die Möglichkeit hat ihr Gebiet zu erweitern. Weiterhin müssen die User selbst dafür sorgen das sie zu Einsätzen ausrücken, natürlich ist klar das das Team auch Events außerhalb der Standard Map stattfinden werden, aber MilitaryRP wird durch die 3 Fraktionen nie gleich ablaufen, schließlich ist von einem Aufstand bis zur Sabotage oder großen Schlacht ALLES möglich. Es liegt an euch.

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Ist der schon Online ?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh man also wenn ich es richtig verstanden hab ist das mehr ein Strategie Spiel als ein rumballern so wie ich es beschrieben habe wenn ja nehm ich alles zurück und entschuldige mich

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh man also wenn ich es richtig verstanden hab ist das mehr ein Strategie Spiel als ein rumballern so wie ich es beschrieben habe wenn ja nehm ich alles zurück und entschuldige mich

    Es wird zu 100% sowieso User geben die ballern wollen... Und das wird mindestens die Hälfte sein... Man merkt es ja an den anderen EGM RP Servern...

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Da hast du leider recht :/

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann Gründe ich halt TerroristRP!

    Ich mach den 11. September nach.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ok dann werd ich Samstag wohl mal einen zwischenstopp einlegen müsse ;)

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.