Bewerbung zum Jedijüngling Xardo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebes EGM Team und liebe EGM Communeti, hiermit möchte ich mich Gerne als JJ bewerben.

    Inhaltsverzeichnis:

    • Realife Daten
    • RP Daten
    • Warum ich Jedijüngling werden möchte
    • Stärken und Schwächen
    • RP Story
    • Erfahrungen als Jedi/Sith
    • Schluss Worte


    Realife Daten:

    Name: Joe B.
    Alter: 16 5/6
    Wohnort: NRW (Die Stadt die nicht existiert ;D)
    Hobbys:
    •Zocken
    •Filmeschauen
    Onlinezeiten: Mo-Sa Ganztags
    Donatet: Ja

    RP Daten

    Name: Roguell
    Regiment: SWT
    Macht-Level: 33
    Strafminuten: 0
    Rang: SWT ΩSQ Captain
    Spielzeit: ca.10D +- ein par stunden


    Warum möchte ich gerne Jedijüngling werden ?

    Ich würde gerne ein Jedijüngling werden da mir der Umgang mit dem Licht Schwert und der macht gefällt, außerdem ist es mal eine Abwechslung zu dem Soldaten leben als Klon, Selbst im Film haben mich die Kämpfe zwischen Jedi und Sith gefässelt.
    Leider sind meine beiden Lieblings Charaktere im ersten teil "umgekommen" (Qui-Gon Jinn und Darth Maul).
    Zudem finde ich die Skins der Jünglinge und Ritter einfach geil.


    Stärken

    Ich bleibe in den meisten Situation ruhig
    Ich bin sehr Freundlich
    Ich Gebe nicht so schnell auf wen mir etwas nicht gelingt
    Ich traue nicht mehr jedem einfach so
    Ich lasse mir nicht viel gefallen
    Ich lasse mich nicht leicht überreden
    Ich bin so gut wie jeden Tag mehrere Stunden on
    Ich kann meinen willen durchsetzen


    Schwächen


    Wenn man mich reizt oder nervt werde ich schnell laut und etwas aggressiv
    Ich nehme manche Sachen einfach Wortwörtlich
    ich bin nicht sehr geduldig
    Ich kümmere mich meist mehr um andere als um mich selbst
    Ich würde mich wahrscheinlich opfern damit jemand anderes überleben kann (natürlich bloß in Game)


    RP Geschichte

    Hmm.. Jz kommt der schwere Teil.....eine RP geschichte... ich entschuldige mich schon mal im voraus den ich war noch nie ein guter Geschichten Erzähler

    Unsere Geschichte beginnt vor ungefähr 6 Jahren als der kleine Joe zur Welt kam. Er war auf Tatooine auf einer kleinen Farm zur Welt gekommen und Aufgewachsen, allerdings nur mit seinem Vater da seine Mutter die Geburt nicht überlebte, sein Vater war ein Sith der sich von der Dunkelen Seite ab Gewand hatte um ein normales Leben zu frühen, sein Lichtschwert Behielt er doch er hatte sich auf einem Schwarzmarkt einen Orangenen Lichtschwert Kristall geholt den er gegen seinen alten Roten Kristall eintauschte, Wir lebten nicht schlecht dafür das bein Vater nur ein Bauer war, er hatte mir auch bis zu diesem einen Vorfall nichts über seine Vergangenheit erzählt........
    Als ich aber eines Tages im alter von 4 1/2 mit 5 Bällen Jonglierte ohne sie zu berühren erkannte mein Vater das ich kein normaler Junge war sondern das den Umgang mit der macht von ihm geerbt hatte, er hatte mir einige Sachen im Umgang mit der macht gezeigt z.b. wie ich damit Sachen bewege ohne sie kaputt zu machen, wie ich Größere Objekte bewege und auch wie ein Licht Schwert Funktionierte.
    Als ich das alter von 6 Jahren erreichte versuchte er kontakt mit den Jedis aufzunehmen, dies gelang ihm aber erst nach einem Jahr als ich 7 wurde. Ca. 2 Monate nach meinem 7. Geburtstag besuchten uns 2 Seltsam aussehende Männer Gekleidet in Jedi Roben, einer Ging zu meinem Vater und Sprach mit ihm über irgend etwas, was genau konnte ich leider nicht verstehen, der andere man kam zu mir und wollte das ich ihm etwas zeige wie ich mit der mach umgehen kann, ich nahm die schale mit fürchten vom tisch und lies alle Früchte um die schale kreisen wie bei einem Sonnen System. Der Mann Sagte: Gut, Gut ich sehe dein Vater hat dir schon einiges beigebracht, wir werden noch etwas mit deinem Vater Reden und dann kommst du mit uns mit nach Coruscant wo deine Ausbildung beginnen wird. Ich hatte ein ungutes Gefühl als die Männer mit meinem Vater alleine in der Küche wahren, nach einiger zeit kam mein Vater heraus und sagte zu mir ich solle meine Sachen Packen, ich Packte alles ein was ich für notwendig Hielt, eine kleine kette mit einem Hologram meiner Mutter und meines Vaters und dann noch ein par Klamotten zu anziehen. Kurtz bevor ich in die Fähre stieg gab mir mein Vater sein Lichtschwert und sagte zu mir: "Pass gut darauf auf diese Waffe ist dein Leben". So verabschiedete ich mich von meinem Vater und betrat die Fähre mit den beiden Männern. Mein Vater erzählte mir nicht viel über die Jedis oder Sith, lediglich das die Sith Rote und die Jedis keine Roten Kristalle besitzen so dachte ich das die Jedis und die Republik Kampfdroiden besitzen als ich das Schiff Betrat und aus der Fähre Ausstieg. Die Männer brachten mich zu einem Kleinem raum mit einem Fenster und einem Bett und sagten mir ich solle mich erstmal ausruhen, ich legte meine Tasche an die Seite, das Licht Schwert nebens Bett und versuchte zu schlafen. Doch schon nach Kurzer zeit wurde ich durch den Alam und das Gewackel und die lauten Knalle geweckt, ich schaute aus dem Fenster und Sah 3 Republikanische Kampfschiffe und einen Haufen Jäger die sich Beschossen, 2 Flogen direkt an mir vorbei in einem sass ein Jedi der mich einen kurzen Moment lang ansah da er nur langsam vorbei flog. Plötzlich Kam einer der Männer in mein Zimmer und zerrte mich raus ich konnte grade noch so mein Licht Schwert mit der macht hinterher ziehen, er sagte wir müssen schnell weg da ich in Großer Gefahr wäre, wir rannten durch den Gesamten Hangar und kamen an der Fähre an, der Mann lies die einstiges Klappe herunter und Plötzlich standen 2 Männer vor uns mit einem Grünen und einem Blauem Licht Schwert, der Mann mit dem ich zur Fähre gerannt bin zog mich hinter sich, zog sein Licht Schwert wobei eine Rote Klinge ausfuhr und sagte: "Ihr werdet den Jungen niemals Kriegen", er Griff die beiden an. Plötzlich explodierte etwas, als ich aufwachte war ich auf einer Kranken Station und neben mir stand einer der beiden Jedis, der mit der Blauen Klinge.... er erzählte mir das er Kurtz nach dem ich abgeflogen bin gekommen war um mich mitzunehmen nach Coruscant doch mein Vater sagte ihm das schon 2 Jedis dagewesen wären da wurde ihm klar das die Sith mich geholt hatten, so verfolget er sie mit einer kleinen Flotte und hatte mich gerettet und davor bewahrt wie mein Vater zu werden. Endlich auf Coruscant angekommen musste ich erstmal eine Prüfung absolvieren um zu testen ob ich es wehrt bin ausgebildet zu werden oder nicht. Ich wurde gewarnt das es eine schwere Prüfung wäre und diese nicht jeder bestehen würde doch ich war zuverlässig und trat die Prüfung an.......


    Erfahrungen als Jedi:

    Ich habe im single player mir mal das Licht Schwert angeschaut war schon n par mal n Sith bei events oder auch n Jedi und ich hatte als Klon auch schon n par mal n Licht Schwert, mit der macht kenne ich mich inzwischen auch ganz gut aus.


    Schlussworte

    Ich hoffe das der RP teil nicht alt zu viele Rechtschreiben Fehler besitzt..... und das er auch einigermaßen akzeptabel geworden ist.... trotzdem danke für das durchlesen meiner "Bewerbung".

    Als Vorlage dieser Bewerbung diente mir Pro's Bewerbung die ich hier verlinke ---> Bewerbung zum Jedijüngling von Pro <---

    Einmal editiert, zuletzt von Roguell (3. Juli 2016 um 12:13) aus folgendem Grund: OSQ zu ΩSQ Donatet: ja

  • Ich finde deine Bewerbung gelungen deine RP Story ist auch gut und deswegen kriegst du von mir ein
    :dafuer:

    Mfg BlackFox (Plo Koon)

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Einfach nur Dafür

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich finde dich kompetent genug. Deswegen

    ~ Dafür ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Sehr gut!

    Ich bin jedenfalls Dafür das du Jedi Jüngling wirst! Nicht nur, weil du im gleichen Regiment bist wie ich, sondern weil du gutes RP beherrschst es macht einfach Spaß mit dir zu RPen und somit hätten wir ein Kompetenten Jedi mehr.

    Scheiß doch die Wand an

  • Ich finde deine Bewerbung gelungen deine RP Story ist auch gut und deswegen kriegst du von mir ein
    :dafuer:

    Mfg BlackFox (Plo Koon)

    Einfach nur Dafür

    Ich finde dich kompetent genug. Deswegen

    ~ Dafür ~

    Sehr gut!

    Ich bin jedenfalls Dafür das du Jedi Jüngling wirst! Nicht nur, weil du im gleichen Regiment bist wie ich, sondern weil du gutes RP beherrschst es macht einfach Spaß mit dir zu RPen und somit hätten wir ein Kompetenten Jedi mehr.

    1+

    MfG Twix alias Twijx | Rush

    Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush