Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bernd und ich waren heute wieder mal rum probieren und haben was neues gefunden: StarWarsRP.
    Es sollte an stelle von Deathrun eingeführt werden (ist eh kener druf).
    @P4sca1 die Liste folgt:
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=169104742
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=542565469
    Da sollte alles drinne sein :D
    Wenn noch was fehlt @ all bitte unten rein schreiben.
    Bernd und ich würden mit helfen beim Aufbau!

    LG Ralph von Papenburg

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Also wie schon im TS besprochen. Ist es ja so das dieses militärische im Vordergrund steht. Und man als Rekrut anfängt mit Einweisung etc. Danach kommt man in sog. Try outs wo man sich beweisen muss für eine Einheit gut genug zu sein. Es sollten gelegentlich auch Angriffe von den Separatisten stattfinden.
    Lg Ralph und Bernd

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Ich selbst bin auch ein totaler Star Wars Fan und habe auch schon auf einem Star Wars RP Server gespielt(erst vor kurzem angefangen) und wäre auch total dafür, da der einzige deutsche Star Wars RP Server eine Rechenkapazität von einem Taschenrechner hat bzw. Admins sind sehr unfreundlich. Ich denke EGM würde das 1000x besser hinbekommen. Würde bei dem Aufbau dabei sein. Spenden würde ich dafür auf jedenfall.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Wie Ralph schon gesagt hat. Mit Rekrut fängt man an, so haben Troller eine sehr geringe Chance bzw. MassRDMer, da diese erst einmal das Training absolvieren müssen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Man kann verschiedene Dienstränge, wie zum Beispiel Admiral erreichen, ab einem bestimmten Dienstrang müssen Soldaten, die unter dir sind dir salutieren.
    Das Ziel ist es einfach dich in die Star Wars Welt hineinzuversetzen und dich wie ein Klon bzw. Jedi zu fühlen. Es gibt Jedi und Dunkler Jedi bzw. dann Count Doku, Darth Revan also die ganzen Siths. Es gibt verschieden Regimente, wie zum Beispiel die 327th (Fahrzeugabwehr) oder die 91th (Aufklärer). Die Gegner, also die Separatisten, werden dann entweder von NPCs oder von ausgewählten Spieler gespielt. Ich denke das könnte man im Ts besser erklären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ouh auf Star Wars RP würde ich mich freuen, hatte damals auf einem englischem "Fusion-RP" Server als Admin fungiert und es war der Hammer.
    Also Wir hatten riesige Schlachten irgendwie 15 vs 15 "Clones vs Droids" mit Jedi/Sith und es hat einfach nur Laune gemacht.
    Was es leider nicht gab waren Fahrzeuge aus dem Star Wars Universum.
    Es gibt ja Elemente wie das Hitman System in DarkRP auch in Star Wars RP (Boba Fett)<-- der wohl bekannteste Kopfgeldjäger

    Kann natürlich falsch sein was ich da plappere aber ich kenne es nur von einem FusionRP Server, wo beides vermischt wurde Elemente aus DarkRP mit Star Wars.

    0hQyd5L.gif

  • Ich habe gehört das die NPC´s Random kommen! Manchmal gibt es auch richtige Kämpfe außerhalb des Schiffes! Auf dem Schiff gibt es glaube auch ein paar Separatisten. Welche sabotieren etc.
    Ich habe mal die Regeln von einem StarWarsRP Server etwas umgetextet und mal hier her geschrieben!
    http://1drv.ms/1kE5IGV
    So fehlt noch irgendwas Pascal?

    Mit freundlichen Grüßen Ralph von Papenburg. Headadmin und Entwickler MilitaryRP (einfach anschreiben bei Interesse)

    76561198111955888.png

  • Hey ich habe mich beschäftigt mit Star Wars RP gestern Abend. Ich weiß wie man Gegner spawnt die Unendlich lange kommen man kann sie aber auch mit einer Festgelegten Taste wieder ausstellen und Lichtschwertern die Farbe und Griffe ändert. Um auf die Frage zurück zukommen ob es Raumschiffe gibt, es gibt zwei Mods die Fahrzeuge hinzufügen!
    Ich würde gerne beim Aufbauen helfen da ich ein Star Wars Fan bin. Und halt einfach gerne helfe.
    LG Bernd :thumbup: