SWRP Gmod: 1 wochen ban von Derexi also von Derexi wurde ich gebannt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich wurde auf den swrp von derexi gebannt und ich sage jetzt warum


    Ich war auf modern roleplay ich habe bischen :cursing: geflamte weil ich 3 Waffe hatte und in den knast eingesteckt wurde und wurde da perma gebannt dann hab ich mir gedacht das ich mal ne runde swrp auf egm spiele dann hat der ansager die 1 Mission angesagt als der weg war und keiner was gesagt hatt habe ich geredet aber kurz dann hat ein ST gesagt dass ich mittkommen soll und er hat mich gefesselt weil ich die pts eingehalten habe so da habe ich die coole Mission verpasst bessergesagt ich durfte nicht mitmachen des wegen ich sauer war und angepisst weil ich da noch auf den modern rp Server perma gebannt wurde und habe geragequitet und so wurde ich durch serverflucht 1 Woche und ein Tag gebannt.


    PS: Ich habe sogar bisschen geweint weil das ein RICHTIG geiler Server ist also würde es schön sein das ich Entbannt werde. :thumbup:

  • Schreibe den Entbannungsantrag bitte nochmal übersichtlich und halte dich bitte an die Vorlage. Zudem benötigen wir seinen Ingame Namen sowie deine SteamID. Bitte auch in korrekter Grammatik und Rechtschreibung.

    Dankeschön.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Du hast mehrfach PTS gebrochen und den Server beleidigt. :dagegen: :nothatway:

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • 1. Das was du geschrieben hast, ist eine Server Werbung!
    2. Uns ist es egal was du auf anderen Servern gemacht hast.
    3. Du hast die ganze Zeit die PTS Regeln gebrochen, da wurdest du auch gefesselt von mir!
    4. Bitte schreibe deine Texte mal mit "." und ",", das ist ja grauenhaft. (Bitte gehe zur Schule)
    5. Du hattest auch ein Gespräch mit mir gehabt im TeamSpeak³ und das war das schlimmste Gespräch was ich je in meinem Leben gehabt habe.
    6. Ist "uns" aber auch mir egal ob du geweint hast.
    7. Der Bann bleibt und wird nicht verändert.
    8. Bitte gehe zur schule. Einfach mal den PC aus machen und einfach mal zur Schule gehen und bessere Sätze schreiben. ( Ist ein guter Tipp von mir).

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • @Derexi Hat alles geschrieben was ich gedacht habe.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin