Man sieht nichts weiter als in der ferne Rancor Familien umher streifen Drake nimmt seinen Helm ab und wischt sich den Schweiß weg er atmet ein mal durch Drake schaut sich etwas um und sieht etwas in der ferne grüner Rauch der in den Himmel steigt Drake fragt sich wo genau er auf Dathomir ist Drake holt seinen Navigations Gerät raus er versucht den Schmerz zu verdrengen den er hat aber seine erinnerungen wird er nie vergessen Drake hörte ein geräusch irgendwas verfolgte ihn Drake lief weg ersetzte den Helm wieder auf uns sprintete los aber die Gestalt war auch sehr schnnel. Drake erkannte das sie eine Einheimische sein sollte.
Sie hatte eine Art von Lichtschwert aber dann irgendwie auch nicht Drake verstand diese Waffe nicht aber er wusste sie seih gefährlich Drake lief so schnnel er kann aber es schien so das sie nicht alleine gekommen ist man sah eine auf einer erhöhung stehen wie sie eine art Macht ladung auflädt Drake verstehte garnichts mehr erwollte so schnnel wie es geht weg von hier .
besonderer Klon,, Drake sagt " Wie soll ich jemand besonderes sein wenn ich noch nicht mal weiß ob ich meine Freunde beschützen kann,, Mutter Talzin sagt " "Wenn du die toten Narren meinst die unsere Rancore gegessen haben die findest du zumindest was von ihnen übrich geblieben ist im Süden,, Drake wurde sehr wütend die Nachtschwester namens Taliu lief herein und schrie " Mutter die Rancore sie fallen alle nacheinander um Drake sagte " diese Biester ich werde sie alle töten !,, und aufeinmal fielen sie alle um Mutter talzin flüstert "Alles verläuft wie nach Plan,, Mutter Talzin ruft eine Nachtschwester herbei die Drake auf sein Gemach bringen soll sie brachte Drake in sein Gemach . Sie fragte ihn nach seinen Namen Drake sagte " 5678,, Die Nachtschwester sagt " Das ist aber ein komischer Name warum heißt du so komisch ? ,, Drake antworte " Ich bin ein Klon ich bin nicht wichtig wir haben alle eine ID aber um genau zu sein,, Die Schwester sagte "was hast du gemacht bevor du hier zu uns kamst,, Drake sagte " Das geht dich garnichts an wer weiß vielleicht seit ihr auch Speratisten änhlich seit ihr euch aufjeden fall,, Die Nachtschwester sagte " Na ja ich kann dich nicht zwingen aber irgendwan werden wir es wissen wir heißen nicht ohne grund Nachthexen die Hexe verließ den Raum und sagte " Schlaf gut 5678,, Drake seufzte nur uns legte sich schlafen...