Jet Pack Trupp ?

• Smitty keine andres Regiment ist wie das CT Regiment ich denke das ist dir bewusst da ja nur die Skins angenommen wurden zwar nicht so wie ich es wollte aber immer hin schon mal ein anfang würde es mich erfreuen und wie gesagt erst ab Rang Captain oder LT das müsste man dann entscheiden und da wir das RP eh aufforder man bringen wollten würde sich das anbieten . Und wenn würde ich gern den Grund für die Meinung warum es unnötig ist wissen sonst kann ich darauf ja nicht unbedingt richtig antworten .

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• weil es im RP gerecht wäre und eigentlich auch so vor kam zweitens: Klar müssten das den mehr Regimenter brauchen aber ich bin nur der Chef der Cts das müssten die dann schon selber Vorschlagen Drittens : Die Leute sollen doch nicht nur zu euch weil ihr Jet Packs habt meint ihr ich lass Leute Vize Commander werden weil sie auf den Rang Geil sind oder wegen der Ausrüstung ? In ein Regiment sollte man gehen wenn man RP beherrscht und man nicht nur wegen den Waffen dort herein gehen sollte wenn man nur darauf lust hat kann man auch im Single Player mit den Waffen rumschießen . So wenn noch jemand was hat warum er da gegen sein sollte bitte hier runter schreiben dann können wir das ganze weiter besprechen .

Warum sollte das im RP-Gerecht sein? Die CTs hatten nur einst Jetpack's bei der "Clone Wars (2003) Serie" und das aufgrund einer Evakuirung und Eroberung eines Droidenkreuzers, das ist keine Allgemeinlage. Nein es brauchen nicht mehr Regimente "Jetpacks" weil zu Identisch wird zwischen Regimenten und keiner hat mehr eine Besonderheit. Die Leute gehen meist jedoch zu einem anderen Regiment wegen der Ausrüstung, ich sage die meisten CTs. Natürlich gibt es welche die wegen der RP-Story zum anderen Regiment gehen.

Smitty keine andres Regiment ist wie das CT Regiment ich denke das ist dir bewusst da ja nur die Skins angenommen wurden zwar nicht so wie ich es wollte aber immer hin schon mal ein anfang würde es mich erfreuen und wie gesagt erst ab Rang Captain oder LT das müsste man dann entscheiden und da wir das RP eh aufforder man bringen wollten würde sich das anbieten . Und wenn würde ich gern den Grund für die Meinung warum es unnötig ist wissen sonst kann ich darauf ja nicht unbedingt richtig antworten .

Du hast doch allgemein genug "Helfen" z.B. die ECT's und die Höherrangingen ECTs. Jetpack Trooper sollten nur Regimente besitzen, wo es jeder hat, einer muss ja eine Besonderheit besitzen. Es ist unnötig da im RP es nicht vorhanden war, es keine Allgemeinlage ist das CTs Jetpacks bekommen und das Argument "Ja damit wir nicht wie Loser stehen" auch nicht wirklich ein Argument ist.

Ich kann das ganze noch mal erläutern also im grunde genommen meine ich das so wie ich das auch schon im Skin Beitrag geschrieben habe in den Jet Pack Trupp würde man erst als Captain oder LT kommen und um LT zu werden muss man gut sein und da von gibt es unter 2000 Cts gerade mal im höchstfall 7 bis 11 die Online sind so die neuen zb. haben meist keine lust sich bei den Cts hoch zu arbeiten weil wir meist als die Loser herum stehen mit der DC-15a so bei den Alpha oder Null Arcs gibt es viel bessere Ausrüstung also sagt mir warum sollte ein CT ein neuer nicht zu euch wollen

Lieutenant's der CTs/ECTs sollten doch für die Koordierung der CTs sorgen, ansonsten trennen sie sich zu weit weg und dann arbeitet ein ECT alleine mit seinen Jetpack-Troopern und der Rest der CTs baut mal wieder "Müll" (Wie oft von euch beschrieben wurde.), dadurch gibt es 2 Gegenargumente. Die CTs werden keine Vorteile finden von einer besseren Waffe als die DC-15a/s da es auch recht schnell langweilig wird mit einer besseren Waffe, so ist es ganz bestimmt nicht. Nur weil ihr mit einer normalen Republikanischen Waffe steht, heißt es lange nicht das ihr Loser seid. Warum jemand gerne zu den Alpha/Null ARCs gehen würde? Weil diese natürlich erstmal eine interessante Geschichte haben, ich als neuer Star Wars Neuling andere Regimente anschauen möchte und wenn ich als ein Neuling komme ich so einen Skin bestimmt gut finden würde, es lohnt für mich mehr ein anderes Regiment zu beitreten als bis zum CPT/LT hochzuarbeiten, also als Star Wars Neuling.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (13. Juli 2016 um 16:43)

• Ich liebe ja Disskusionen also bestimmt nicht nur in der Zeichen trick Serie hatten Klone Jetpacks und danach nie wieder weil sie zu blöd dafür waren die anzuziehen . Es ist mir klar das man das nicht verstehen kann wenn man nicht selbst CT Commander ist und das ist nicht die Aufgabe der ECTs ich bin der Chef und nur der Chef kümmert sich darum . So und mal ehrlich manchmal werden die Cts behandelt als wären sie sonst was und manchmal frag ich mich was so manch Spieler für ein problem mit den Cts hat und ich bin bestimmt nicht der einzigste dem das aufgefallen ist meist merkt mandas nicht weil das leider bei jeden angeboren ist aber das ist jetzt was anderes und dieser beitrag ist jetzt keine Nerd Disskusions Ecke . Ich möchte gern auch noch was anderes höhren ausser dann wären die anderen Regimenter nicht mehr besonders .

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich liebe ja Disskusionen also bestimmt nicht nur in der Zeichen trick Serie hatten Klone Jetpacks und danach nie wieder weil sie zu blöd dafür waren die anzuziehen .

Wo hatten den sonst die Klonkrieger Jetpacks? In keinem Buchartikel, in keiner Serie/Animation es gibt keinen Beleg das CTs das Jetapck als Allgemeinrüstung trugen, die Jetpacks wurden getragen, bei speziellen Einsätzen wie zum Beispiel das Wolfsrudel. Diese spezielle Einsätze leisten Regimente wie das Wolfsrudel oder sonstiges was dafür spezialisiert wurde, Klonkrieger ist eine Infatarie, besitzt kein hohes Aufgabengebiet. Das Beispiel wo die CTs Jetpack's hatten, lag ja daran das sie Evakuiren mussten und für die Enterung bereit waren, sogar dort wurden sie von "Captain Fordo" geleitet der ein Phase 2 Alpha ARC war, CTs waren nicht selbständig und waren abhängig von anderen, und ob sie zu blöd sind oder nicht, weiß ich ja nicht.

Es ist mir klar das man das nicht verstehen kann wenn man nicht selbst CT Commander ist und das ist nicht die Aufgabe der ECTs ich bin der Chef und nur der Chef kümmert sich darum .

Der "Chef" versucht jedoch hier zu sagen, das die CTs die Jetpack's haben sollten da sie wie "Löser stehen", und das sollte ein Chef von seinem Regiment nicht behaupten. CTs waren eine Infatarie und dabei eine ganz gewöhnliche wobei sie eben ihren Tod früh erblicken mussten, sie stürmten, sie nahmen keine Rücksicht. Ein Beispiel ist der Kampf zwischen Fordo und Superkampfdroiden, alle KKs in der Nähe von ihm fallen, ausser er, man sieht also, CT ist kein spezielles Regiment was ein Jetpack benötigt, da sie sowieso nicht die beste Zukunft haben werden.

So und mal ehrlich manchmal werden die Cts behandelt als wären sie sonst was und manchmal frag ich mich was so manch Spieler für ein problem mit den Cts hat

In der RP-Story wurden so die Null ARCs behandelt, die meisten ST's und sonstige Regimente. Wir sind Klone, modifiziertes Genmatarial von einem berühmten Kopfgeldjäger. Wir sind im Labor erschaffen wurden und sind nur am leben um zu sterben, warum sollte es jemand kümmern wie man jemanden anderen "benachteiligt"? Alle sind gleich, wenn mich jemand beleidigt dann beleidigt er sich selbst, einfaches Prinzip.

meist merkt mandas nicht weil das leider bei jeden angeboren ist aber das ist jetzt was anderes und dieser beitrag ist jetzt keine Nerd Disskusions Ecke . Ich möchte gern auch noch was anderes höhren ausser dann wären die anderen Regimenter nicht mehr besonders .

Ich bin immernoch dagegen, wie schon gesagt. Ich denke die CTs benötigen das nicht und haben es nie gebraucht, ich bin strikt im RP-technischen verbunden, nicht wie oder was ein Regiment bekommt oder wie die behandelt werden.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ok ich stelle jetzt mal eine Situation da Die Venator wird angegriffen alle müssen in die LAATs aber wir wurden verhindert und müssen schnnel handeln da die Laats fast weg sind Major Lesslie : " Commander Drake da sind Jet Packs die müssen wir uns nehmen sonst sterben wir,, Drake : Ne du ich bin zu blöd dafür tut mir leid,, Jetzt mal im ernst wenn die schon als Skins gemacht werden Action Figuren das bestimmt in der Serie auch vorkam oder in irgend einen Comic der auch noch erlaubt ist werden ja wohl normale Klon krieger in der Lage sein Jet- Packs zu benutzen . Und mal als Frage was meint ihr den wie das dann ablaufen würde .

Bubble Booble

• Ok ich stelle jetzt mal eine Situation da Die Venator wird angegriffen alle müssen in die LAATs aber wir wurden verhindert und müssen schnnel handeln da die Laats fast weg sind Major Lesslie : " Commander Drake da sind Jet Packs die müssen wir uns nehmen sonst sterben wir,, Drake : Ne du ich bin zu blöd dafür tut mir leid,

Tut mir Leid, aber wenn man angegriffen wird, warum sollte man flüchten? Wenn die Venator zerstört ist sowie die LAAT nicht funktionsfähig sind, dann könnten von mir aus die CTs ihre Jetpacks nur für diesen Einsatz bekommen, wie in der 2003 Clone Wars Serie. Diese Situation hat keine Informationen, hat eine "lächerliche" Begründung warum nicht die CTs ihre Rüstung haben sollten, alle sind gleich, ihr seid dafür nicht ausgebildet und seid auch keine Spezialeinheit die diese Spezialisierung besitzt, es tut mir Leid das zu dir zu sagen als CT Commander.
    Drake schrieb:

Jetzt mal im ernst wenn die schon als Skins gemacht werden Action Figuren das bestimmt in der Serie auch vorkam oder in irgend einen Comic der auch noch erlaubt ist werden ja wohl normale Klon krieger in der Lage sein Jet- Packs zu benutzen . Und mal als Frage was meint ihr den wie das dann ablaufen würde .

Schon mal gedacht das die 107th auch Skins bekommen haben, obwohl diese nicht so existiert haben? Sono bekam einen Auftrag diese Skins zu erstellen, er hatte die komplette Freiheit, dann mach ich jetzt auch Optimus Prime ARC Skins und sage dann "Ja ich hab die jetzt gemacht, ich möchte die jetzt haben". In der Lage Jetpacks zu benutzen, die Lage war ein Notfall, die Venator war nicht funktionsfähig somit konnte man nicht etwas anderes verständigen, ein Kreuzer der KUS war in der Nähe und somit musste man kentern, gib mir Informationen über diesen "Auftrag" und ich sage dir, wie es abläuft.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ja wie gesagt ich schlag jetzt nicht für alle sowas vor und ich würde meine Captains bestimmt auch nicht täglich in der Uniform rumlaufen lassen so aber wie gesagt keine Unötigen Disskusionen die sich wiederholen das wäre sher Nett den sonst verliert man den überblick und man kann auch ganz locker bleiben aber wenn mein Vorschlag angenommen wird und noch nicht mal so wie ich es wollte finde ich das doch sehr bescheuert der Captain zb. hat einen komplett anderen Skin als den ich vorgeschlagen hatte und mich nervt es halt das sich die Cts gefreut haben und jetz ich ihnen sagen muss ne tut mir leid ich kann da nichts machen die haben das einfach so gemacht . Es wäre auch sehr nett gewesen wenn man mich Informiert hätte über eine änderung aber das man dan Spieler in dem glauben lässt finde ich einfach nur gemein .

Bubble Booble

• Ja wie gesagt ich schlag jetzt nicht für alle sowas vor und ich würde meine Captains bestimmt auch nicht täglich in der Uniform rumlaufen lassen so aber wie gesagt keine Unötigen Disskusionen die sich wiederholen das wäre sher Nett den sonst verliert man den überblick und man kann auch ganz locker bleiben aber wenn mein Vorschlag angenommen wird und noch nicht mal so wie ich es wollte finde ich das doch sehr bescheuert der Captain zb. hat einen komplett anderen Skin als den ich vorgeschlagen hatte und mich nervt es halt das sich die Cts gefreut haben und jetz ich ihnen sagen muss ne tut mir leid ich kann da nichts machen die haben das einfach so gemacht . Es wäre auch sehr nett gewesen wenn man mich Informiert hätte über eine änderung aber das man dan Spieler in dem glauben lässt finde ich einfach nur gemein .

Es hat kaum ein Regiment die Skins bekommen die sie wollten, außerdem werden eh neue skins erstellt.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Ihr müsst mich nicht Zitieren ist ja schön das ihr meine Wortgewandheit so schön findet aber ich seh das auch so ;D

Bubble Booble

• @Drake ich finde es super das du dich für die CTs einsetzt, ABER das geht zu weit.

Die Idee hinter den ECTs ist die das man Vorteile bei Tryouts bekommt. Die Ränge ( von dennen es nicht mehr als Ca. 10 geben sollte) sind Hilfen für die CMDs, sie sollten aber nicht feste Mitglieder des Regimentes sein ( mit ein paar Ausnahmen), da CTs als auch die ECTs für die Übergangszeit zwischen den Regimenten gedacht sind.

Wenn dieser Vorschlag angenommen wird machst du die CTs zu einem Regiment wo Leute hin wollen und das darf, so leid es mir für euch tut, nicht passieren.

• Aber Blackjack wir sind ein Regiment ich weiß selber das dass eine idotische Idee wahr aber meine Jungs müssen soviel sich anhören lassen da kommt man nicht mehr drauf klar ich versuch schon mein bestes ich war Streng zu ihnen das hat mir kein bisschen gefallen und wenn ich ganz nett zu ihnen bin dann werden einige aufmüpfig und machen nur ärger und dann kommen noch Leute an und sagen Bacara-Klon oder sagen sowas wie das sind ja nur Cts wenn man sowas hört hat man nicht mehr richtig lust irgendwo anders hinein zu gehen das ist auch der Grund warum ich immer bei den Cts geblieben bin .

Bubble Booble