Gefängnis und allgemeines

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seit Gestern war irgendwas mit den SWT los auf jedenfall wurden einige ihrer Soldaten festgenommen und jedesmal wenn sowas passierte schlich sich einer von ihnen hinein um ihn zu befreien, und wenn so etwas passiert versuchen wir sie zu finden und laufen durchs ganze Schiff, am ende mussten wir die RC's holen und selbst sie schienen nichts gegen ein paar unsichtbare Klone etwas anzurichten zu können, ich finde man bräuchte eine Regelung, oder was weiß ich vielleicht ein Kraftfeld am Gefängnis das nur vom Büro ausgeschaltet werden kann oder irgendwas um Unsichtbare aufzuspüren.
    Wir haben schon einmal Feuerlöscher benutzt welch früher noch Flecken machten auf der Klon Rüstung um unsichtbare zu finden, doch heute gibt es da fast garnichts mehr zu machen

    "Volles Pfund aufs maul" Der Namenloser Held

  • Ließ es dir selber durch. Unsere Rüstung war so Modifiziert, dass sie auf Sensoren, Scannern usw. Unsichtbar war.

    Das Problem ist, dass die SWTs zwar getarnt waren aber nicht unsichtbar wie auf dem Server. Also kann man das nicht wirklich vergleichen ^^

    Dann möchte ich die alten Feuerlöscher wieder und euch mit Weißen Schaum bespritzen wie früher eins

    Ähm, okay... warum nicht :D

  • Jetzt aber mal ernst, es ist total schwer euch zu kriegen,dazu scheint es mir oft als würdet ihr gegen uns kämpfen als das ihr zu uns gehört, ich meine ihr habt gestern, Leute entführt und getötet und auch den Admiral Abgestochen, nur weil einer von euch verhaftet wurde für 15minuten und er mit mir im Gefängnis war.

    "Volles Pfund aufs maul" Der Namenloser Held

  • wenn du ihr forgesetzter bist dann schon dann bist du für ihr verhalten verantwortlich und musst dich drum kümmern das sie keine scheiße bauen dazu kommt das des egal ist wie ihr euch tarnen könnt wenn ihr des so ausnutzt wegen 15 min dann is des für mich op sollte nähmlich immernoch ein Faires Rp sein

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Und wenn des Thema schon "und allgemeines" heißt dann möchte ich hier noch anmerken das zwei gefängnisse sinlos sind und da das HSG besser ausgerüstet ist und sich den raum nicht mit ner waffenkammer teilt ... finde ich es wäre besser umzuziehen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ja klar aber du kannst dann nicht sagen du hast damit nix zu tun wenn du sowas hörst musst du hat mal mit denen reden oder ihnen das klar machen BEVOR sowas passiert

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ließ es dir selber durch. Unsere Rüstung war so Modifiziert, dass sie auf Sensoren, Scannern usw. Unsichtbar war.

    Stimmt, diese Modifizierung bzw. diese Rüstungsschicht besaß auch Prudii Skirata. jedoch für nützliche Zwecke wie Sabotieren von Droidenfabriken, nicht um seinen Bruder einfach so zu befreien. Jedoch wenn man den Helm abnimmt sieht man euch eigentlich, leider ist das nicht möglich und wenn ich den Helm abnehme schreien sie bestimmt wieder "FailRP" anschließend mit Elf Ausrufezeichen dahinter.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Stimmt, diese Modifizierung bzw. diese Rüstungsschicht besaß auch Prudii Skirata. jedoch für nützliche Zwecke wie Sabotieren von Droidenfabriken, nicht um seinen Bruder einfach so zu befreien. Jedoch wenn man den Helm abnimmt sieht man euch eigentlich, leider ist das nicht möglich und wenn ich den Helm abnehme schreien sie bestimmt wieder "FailRP" anschließend mit Elf Ausrufezeichen dahinter.

    Wahrscheinlich das aber davor wenn sie noch gefesselt sind machen sie /roll und wenn ihre zahl höher ist als deine dürfen sie sich befreien xD das heißt du musst auch /roll machen wenn du überhaupt ihren Helm abnehmen willst auch wenn sie gefesselt sind xD

    "Volles Pfund aufs maul" Der Namenloser Held