Bewerbung zum Eventleiter von Twix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gute/n [Tageszeit hinzufügen]
    Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter

    Bitte beachtet das ich noch bis zum 3.8. Im Urlaub bin.

    1.RL Daten
    2.Ingame Daten
    3.Warum Eventleiter ?
    4.Beispiel Event
    5.Meine Ziele als Eventplaner
    6.Online Zeiten
    7.Stärken und schwächen
    8.Schluss Wort


    1.
    Name: Dominik
    Alter : 15


    2.

    -SWRP 1-
    Name: RC 3143 Kyle
    Regiment: Yagdra Squad
    Neben Jobs: Ausbilder Cantina Alien FC
    Macht lv: 34

    -SWRP 2-

    Name: CT 010020 Twijx
    Regiment: Klonkrieger
    Neben Jobs: Ausbilder Cantina Alien
    Macht lv: 4 (Ausversehen char gelöscht)


    3.
    Weil ich immer Events sehe die irgendwie nicht komplett waren da die Eventleiter einfach im Event vom Server gegangen sind und das nervt einfach nur.


    4.
    Benötigte Mitglieder:
    4 Kopfgeldjäger
    2 gestalten Wandler
    4FC Mitglieder
    1 Mod/Admin


    Event Anfang Ein LAAT mit 2gestalten wandern und 2Kopfgeldjäger die als HPT Flotten admiräle verkleidet sind landen auf der venator die Besatzung glaubt das die HPT Admiräle zu Kontrolle kommen aber wissen noch nichts das die 4 "HPT Flottenadmiräle Fake sind.
    2 HPT Flotten admiräle (ein Kopfgeld ein Gestalt Wandler) gehen auf die Ebene 3 und die anderen 2 auf Ebene 1 Richtung Cantine


    Aufgaben der 2 Teams:
    die FC Mitglieder töten und hochrangige Soldaten zu töten
    Spezielle Sachen:
    Gestalten Wandler dürfen frei das Aussehen wechseln !
    Kopfgeldjäger dürfen unsichtbar rumlaufen wie sie wollen aber das Ziel behalten


    Event Mitte:


    Die in der cantine leise und vorsichtig zu töten und wenn sie gefragt werden warum die tot sind sagen sie "die Soldaten haben mich angegriffen !" Daraufhin ist geplant das die Soldaten die die toten gesehen haben die ST rufen die daraufhin die HPT Flotten admiräle festnimmt und in das Gefängnis bringt danach geht einer der genannten Kopfgeldjäger ins Gefängnis und versucht heimlich den HPT Flotten Admiral rauszuholen während der andere und den Maschinenraum zu den Generatoren geht und Bomben anbringt aber die Bomben werden dann von Leuten im Maschinenraum entdeckt und dann die EODs gerufen die daraufhin die Bomben entschärfen und Bomben Alarm ausgeben die 2HPT flotten admiräle die auf Ebene 3 sind haben währenddessen schon Brücke 2 betreten und gesäubert und wenn sie nicht festgenommen wurden auf Ebene 2 gegangen weg vom Tatort die 2 anderen HPT Flottenadmiräle würden inzwischen enttarnt und in ein LAAT Richtung Couroscant gesetzt


    Fall 1
    Die beiden anderen wurden Festgenommen wenn einer der Kopfgeldjäger noch frei ist holt er sie raus und sie versuchen zuflüchten


    Fall 2
    Beide sind nich Frei alle versuchen zu entkommen


    Event Ende


    5.
    -Gute Events zumachen
    -bis zum Ende da zu sein wenn nicht einen Ersatz zubieten
    -viel Mit Leuten zusammen zuarbeiten


    6.
    In der Woche :
    17/18-21Uhr
    Wochenende
    18/19-22Uhr


    -Manchmal auch früher/später-


    7.
    Stärken:
    Geduldig (Sehr selten ungeduldig)
    Nett und Freundlich
    Verstehe Spaß (Kommt drauf an welchen)
    Fast nicht Reizbar
    Star wars suchti
    Sehr kreativ


    Schwächen
    Manchmal zu streng
    Wenn müde ein bisschen vergesslich
    Genervt wenn es zu laut ist und ein Event was gut sein sollte schief geht


    8.
    Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt
    Bitte konstruktive Kritik

    • MfG Twix alias Twijx stick.gif

    Mit Freundlichen Grüßen
    Twix alias Rush

  • Sie wurden in der Team Besprechung am 30.07.2016 bei ihrer Bewerbung zum Eventleiter Angenommen.


    Wir bitten sie darum ein Test Event zu absolvieren und wünschen ihnen ansonsten noch viel Glück und Erfolg bei ihren neuen Posten.