Drake die Geschichte Teil Acht Kapitel 4 Das Chaos in Mos-Eisley

• Als Drake und Marca dem Hutten vorgeworfen wurde, wahr das erste was sie bemerkten das es hier stinkt Jabba fragte Drake und Marca, warum sie auf Jolu losgegangen sind Drake und Marca erzählten Jabba alles Jabba sagte "Na,wenn das so ist habt ihr keine schuld,, seid meine Gäste Drake und Marca guckten sich fragwürdig an. Ein Droide führte sie zu ihrem Gemach, Drake und Marca mussten durch Jabbas Zellen wandern um zu ihren Gemach zukommen, als Drake sah wie Commander Dragon und ein paar Klone sich ein gefecht mit Jabbas Leuten lieferten packte Drake, Marca und rannte schnnel die Treppen wieder hoch, und er nahm den langen weg durch die Folteräume, den Droiden ließen sie zurück, sie sahen wie einem Droiden das Bein ausgerissen wurde sie liefen weiter und auch dierekt am Rancor Käfig vorbei Marca sagte "Oh schau mal !,,.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Rancor brüllte sie an und schlug gegen den Käfig, Drake und Marca sprangen zu Seite, und liefen weiter, Drake wollte um keines wegs zurück zur Republik , sie hörten wie der Hutte noch immer feierte, und liefen auch an Jabbas Raum vorbei der Hutte bemerkte da von nichts eine Kopfgeldjägerin Zarra bemerkte das schon und wollte gerade nach schauen aber genau in dem Moment wurde dem Hutten von dem Schusswechsel erzählt Zarra blieb weil sie Credits roch, Drake sah wie seine Brüder dem Gangsterboss vorgeworfen wurden, Jabba wahr sehr wütend und sagte "Was macht ihr in meinem Palast Klone ?,, Thirne sagte " Wir sind hier um Drake zuretten,, Jabba sagte "Das ist alles hier ist kein Drake und jetzt verschwindet ihr könnt froh sein das ich nichts gegen die Republik habe ,, die Klone wurde rausgeschmissen aus dem Palast, Drake wahr erleichtert das ihnen nichts passiert ist, Marca sagte zu Drake "Unsere kleine Flugstunde hat wohl aufsehen gebracht,, Drake sagte "Mal schauen was uns noch alles passieren wird,, Drake und Marca fragte einem Droiden wo die Gemächer sind der Droide begleitete sie dort hin und fragte Drake und Marca ob sie was bräuchten Marca sagte "Etwas zu essen wäre nicht schlecht,, Drake stimmte dem zu, Drake und Marca assen zussamen, nach ihrem Essen gingen sie wieder zu Jabba der mal wieder eine Party feierte Drake trug noch immer seine Maske um nicht als Klon erkannt zu werden Zarra beobachtet ihn und sagte nimm doch deine Maske ab es ist viel zu warm hier auf Tatooine Marca konnte Zarra jetzt schon nicht mehr leiden Drake sah übles voraus und dachte im inneren "Ich hab da ein ganz mieses gefühl,, Drake sagte zu Zanna "Ich bin entstellt ich möchte mich nicht zeigen,, Zarra sagte "Na, gut wenn du meinst wie lautet dein Name,, Drake wusste das er seinen Namen geheim halten sollte er sagte er hieß " Jar Jar,, Zarra musste lachen erzähl mir keine lügen ich weiß wer du bist Zanna sagte" Du bist ein Kopfgeldjäger genauso wie ich HA HA HA,, Zanna haut Drake auf dem Rücken dabei Drake sagte " Ja ja das bin ich kennst du diesen Jedi namens Kit Fisto den hab ich erledigt,, Zanna wahr erstaunt, Marca guckt etwas verstört, Zanna erzählte herum das Drake ein Kopfgeldjäger seih, Drake wurde von Jabba gerufen er sagte " Ich hätte einen Auftrag für dich,, Drake sagte " Ich möchte nur hier runter das ist alles,, Jabba mochte so ein verhalten nicht und sagte "Du gehörst jetzt zu mir und deine kleine Freundin auch ! ,, Marca guckte erschrocken Jabba rief aus das sie Marca in ihr Outfit stecken sollte Drake sagte " JETZT PASS MAL AUF DU SCHLEIM HAUFEN LASS MEINE FRAU INRUHE !,, Drake nahm seinen Blaster und schoss die Wachen um Jabba wurde einiges klar wer der Mysteriöse ist Jabba sagte "Du bist ein Klon dein verhalten ähnelt Jango,, Zarra zückte ihren Blaster. Drake beruhigte sich da er in der unterzahl war er nahm seine Maske ab, und sagte "Was soll ich tun ?,, Jabba sagte "Leg für mich Jolu um,,
    Drake sagte "kein problem ich hab noch was mit ihm aus zu machen,, das gespräch ging noch einige Minuten Marca wurde in der zwischen zeit vortgebracht und neu angeleidet Drake sagte " Was macht ihr mit meiner Frau !,, Jabba sagte " Sie bekommt nur neue Kleidungstücke und eine neue Frisur mehr nicht ,, der Droide übersezte das gespräch weiterhin, Als Marca reinkam traute Drake seinen Augen nicht Marca schien traurig zu sein das konnte Drake nicht mit ansehen er sagte " Ich erledige diese Ratte und danach will ich meine Frau und unsere Freiheit ,, Jabba sagte " Ja ja aber ich würde lieber der erste sein das Kopfgeldbeträgt 1,000,000 Credits ,, Drake schluckte die Kopfgeldjäger hatten förmlich Creditszeichen in den Augen, Drake machte sich auf den Weg . Marca blickte ihm hinterher und sagte leise " bleib bei mir 5678,, Drake sagte zu allen Kopfgeldägern " Nur mit das klar ist ich leg euch alle um wenn ihr euch mir in den Weg stellt,, Zarra lachte und sagte " Klon du hast keine Chance gegen uns,, Drake ging langsam dem Flur entlang, als er drausen ankam, sah er die zwei Sonnen Tatooines wie sie untergingen, Drake überleckte wo sich Jolu befinden könnte, er dachte an Mos-eisley da seih er ja bekannt, Drake erblickte Zwei Kopfgeldjäger die auf Speedern unterwegs waren Drake schwang sich auf einen Land-Speeder der da so herumstand und wollte gerade los fahren als aufeinmal Zarra raus lief und sagte " Hey Klon du könntest hilfe gebrauchen ,, Drake nahm sie mit Drake flog dem einem Kopfgeldjäger gefährlich nah ran er sagte "Verschwinde Klon das ist meine Beute,, Drake schoss ihm in die Brust und er fiel auf den Boden Tatooines, der andere Kopfgeldjäger blickte erschrocken zu Drake er rufte die anderen Kopfgeldjäger zu sich, man sah eine horde Speeder aus weiter entfernung ankommen, Drake und Zarra wichen den schüssen aus.
    Drake sah einen Rodianer der vor Kopfgelfjägereinheiten floh Drake steuerte auf ihn zu und hob ihn ins Schief Jolu erschrak und Drake wich gerade noch den Steinen; aus zwei der Kopfgeldjäger sind gegen die Steine gefahren, Zarra sagte "Hey Klon mit dir zu arbeiten bringt spaß,, der Rodianer sagte "Soll das ein witz sein kannst du mich nicht einmal inruhe lassen,, Drake sagte "Ich muss dich leider bei Jabba abliefern Fliegenfresse,, Jolu sagte "Na toll noch ein Depp der meint von Jabba frei zu kommen,, Zarra feuerte weiter, Drake fragte Jolu "Was meinst du mit " Jolu sagte " Niemand kommt von ihm los wenn du ihm ärger machst,, Drake fuhr an Galur vorbei Galur erblickte ihn schon vorher und schmiss ihm seine DC-15a entgegen, Drake sagte "Weg da lass mich das machen,, Zarra weigerte sich zu erst Drake nahm sie er hatte den gleichen Blick wie auf Geonosis drauf er drückt sie weg und Zanna steuerte den Speeder, Drake schrie die Kopfgeldjäger an " ICH HAB KEINE LUST MEHR KOMMT HER IHR SÖHNE EINES RANCORS !,, sie schossen aus allen Näten, Drake nahm die DC-15a und Schoss einen nach dem anderen ab , Zanna steuerte in die Stadt um sie ab zu hängen ein Droide sprang auf den Speeder Jolu nahm eine Bombe und steckte sie dem Droiden an, er kickte ihn runter, und nahm drei Piraten mit in den tot , nur noch Zwei wahren auf ihren Speeder noch unterwegs, Zanna aktivierte ihre Raketenschuhe , und flog los Jolu ging ans Steuer Zanna schmieß einen Detonator den Piraten entgegen es gab eine große explosion in Mos-Eisley Jabba hörte im Palast von den Nachrichten , Marca grinste und wusste genau wer das wahr , Jolu steurte sie nach dem troubel zu einer nahe gelegenden Cantina ,als sie in die Cantina rein gingen guckten die Gäste sie an als wären sie eine neue Spezies , da Drake mit seiner Aktion für Aufmerksamkeit gesorgt hat,
    sie suchten sich einen Platz wo sie in ruhe über alles reden können, Drake sagte zu Jolu " Eigentlich sollte ich dich jetzt umlegen aber wenn wir da nicht so raus kommen sollten wir meine Frau befreien und dann verschwinden wir von hier ,, Zarra sagt "Wie willst du das machen das ist Jabba Jolu sagte "Na, ja wir könnten eindringen und sie befreien aber ob wir raus kommen ist die zweite frage Drake sagte " Ich mach das auch alleine wenn ihr nicht wollt,, Zarra sagte " Na,ja ich wollte eh den Planeten verlassen also ich bin dabei,, Jolu sagte " Ach, was sollts ich auch ,, eine Gruppe Einwohner näherte sich und sagte " Wir wollen auch helfen Jabba schikaniert uns schon seit Wochen ich hab meine Freunde wegen ihm verloren,, sagt ein kleiner Junge Drake sagt zu den Einwohnern"könnt ihr kämpfen ?,, die Einwohner sagten " Nein aber wir könne trozdem helfen ,, Drake sagt zu den Einwohnern "dann geht lieber,, der Junge sagt " Wir könnten doch sein lieblings ereigniss kaputt machne das Pod rennen,, Zarra sagte "garnicht mal so eine schlechte idee kleiner,, Drake und Jolu stimmten auch zu und sagten den Einwohnern "Tuht es,, Drake und seine Gruppe von Leuten gingen zu Galur um sich auszurüsten, Galur sagte " Hey..w.. was macht dieser Rodianer hier ,, Drake sagt "keine sorge der arbeitet jetzt mit mir wir brauchen ausrüstung und Waffen Galur sagte "bedient euch,, und grinste dabei Drakes Gruppe rüstet sich aus und danach begebten sie sich zum Palast währenddessen sorgten die Bewohner für Chaos und es schlossen sich immer mehr unterdrückte Bewohner und Sklaven an Jabba hörte davon und wurde wütend, als Drake Zarra, und Jolu ankamen klopften sie an Jabbas Palast an die Türen öffneten sich Drake hatte Jolu in Ketten gelegt mit er rein kommt Zarra ging schonmal voran sie sollte bei Jabba warten , als Drake mit Jolu reinkam guckte Jabba leicht wütend, und sie sahen Zarra und Marca in Sklaven Anzügen Jabba hat wohl irgendwie da von Windbekommen, Drake sagte zu Jabba "Lass sie gehen !,, Jabba sagte bring "Jolu um und du bekommst beide,, Marca sagte "Tuh es nicht er wurde gezwungen,, Drake schmieß Jolu auf den Boden zückt seinen Blaster und zielte auf Jolu, doch dann zielte er mit einer blitzschnnelen bewegung zu den Wachen und schoss die Gamorianer um die Marca und Zanna festhielten Marca ergrief eine Axt des Gammorianers und schlug Jabbas Protokolldroiden damit um Zanna erledigte die letzen Kopfgeldjäger die noch im Raum sind und Jolu schmieß einen Detonator herunter zum Rancor Drake sagte zu Jabba "Es ist aus gibt auf Schleimbolzen !,, Jabba ruft einen Kopfgelfjäger namens Raa´r jurr er sagte ihm das er sie erledigen soll Marca und Zanna liefen aus den Raum um schnnel den Land speeder fertig zumachen Raa´r jurr schoss Marca an sie viel zu Boden vor lauter schmerz Drake wurde wüten er ballte seine Faust und schlug Raa´r jurr ins Gesicht das er bewusstlos wurde Jolu und Zanna liefen zu ihr und tragen sie Drake zielte auf Jabba und sagte " Du kannst von glück reden das ich keine Muniton mehr habe,, und sie gingen raus Bib Fortuna kam voller angst hinter einem Tisch vor und sagte auf der Sprache der twi'lek "Mein Herr ich glaube wir haben versagt,, Jabba schrie auf Huttisch "DAS WEIß ICH SELBER,, . Bei der Flucht aus Jabbas Palast blieb Zarra mit ihrem Sklaven Outfit hängen ein paar
    Wump-ratten rissen da dran rum Zarra erschrak und ließ Marca fallen, Drake nahm die Drei Wumpratten und kickte sie den Berg hinunter, Jolu sagte "Ich glaub die sind jetzt tot,, Drake nahm Marca huckepack und schleppte sie zum Speeder und alle Vier stiegen ein und fuhren zu Galur Drake ging mit Marca zu ihm und fragte ihm ob er was hätte was ihr hilft Galur Sagte" Ja komm mit B-C79 herkommen,, sagte Galur er veratzte Marca , Galur sagte nimmt euch was zum Anziehen ihr seht ja schreklich aus Drake fragte ob Galur weiß was mit seinem Schiff seih Galur antwortete " Ich hab es versteckt mit Jabbas Leute es nicht finden und eure Sachen auch ich wollte mich erkenntlich zeigen ,, Drake wahr froh das er den Planeten verlassen kann, als es Marca besser ging suchten sie sich neue Klamotten und Zarra fragte was die beiden jetzt machen Drake sagte " Wir verlassen diesen Planeten ,, Jolu sagte " Meint ihr das ihr mit eurem Schiff weit kommt,, Drake sagte " Ich weiß es um erhlich zu sein nicht aber ein neues kann ich mir nicht leisten,, Jolu antwortete da drauf " Hast du schon mal von Watto gehört Drake sagte " Nein wer ist das ?,, Jolu sagte "Der handelt mit Schiffen und kauft auch welche an,, Drake antwortete "Gut dann sollten wir am nächsten Tag zu dem gehen Drake sagt "Wo schlafen wir jetzt im Speeder ?,, Galur sagt " hier die Straße lang ist ein Ort wo ihr schlafen könnt fragt da einfach nach Drake und seine Gruppe gingen zum Motel und übernachteten dort...

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8 Mal editiert, zuletzt von Drake (31. Juli 2016 um 11:13)

• Ja mein Achter teil ist nun drausen ich hoffe er gefällt euch trotz der verschobenen Bilder,wenn mir einer sagen könnte woran das leigt das die sich verschieben währe ich froh dann sieht das nicht so besonders aus ich hab die Bilder schon kleiner gemacht aber das hat nicht wirklich geholfen :/

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Drake (27. Juli 2016 um 16:54)

• Ich frag mal allgemein mal wie findet ihr den die Story bisher ?

Bubble Booble

• @Drake Kannst du auch noch andere Geschichten schreiben außer StarWars? Wenn ja hätte ich da vielleicht was für dich.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Wäre es möglich die Schriftart zu verkleinern? Ich denke hier ist keiner behindert.

@Drake Kannst du auch noch andere Geschichten schreiben außer StarWars? Wenn ja hätte ich da vielleicht was für dich.

Ja das erklärt einiges danke Tiger, Alpha was hättest du den ?

Bubble Booble