Als Drake und Marca dem Hutten vorgeworfen wurde, wahr das erste was sie bemerkten das es hier stinkt Jabba fragte Drake und Marca, warum sie auf Jolu losgegangen sind Drake und Marca erzählten Jabba alles Jabba sagte "Na,wenn das so ist habt ihr keine schuld,, seid meine Gäste Drake und Marca guckten sich fragwürdig an. Ein Droide führte sie zu ihrem Gemach, Drake und Marca mussten durch Jabbas Zellen wandern um zu ihren Gemach zukommen, als Drake sah wie Commander Dragon und ein paar Klone sich ein gefecht mit Jabbas Leuten lieferten packte Drake, Marca und rannte schnnel die Treppen wieder hoch, und er nahm den langen weg durch die Folteräume, den Droiden ließen sie zurück, sie sahen wie einem Droiden das Bein ausgerissen wurde sie liefen weiter und auch dierekt am Rancor Käfig vorbei Marca sagte "Oh schau mal !,,.

Drake die Geschichte Teil Acht Kapitel 4 Das Chaos in Mos-Eisley
-
-
Ja mein Achter teil ist nun drausen ich hoffe er gefällt euch trotz der verschobenen Bilder,wenn mir einer sagen könnte woran das leigt das die sich verschieben währe ich froh dann sieht das nicht so besonders aus ich hab die Bilder schon kleiner gemacht aber das hat nicht wirklich geholfen
-
-
Ich frag mal allgemein mal wie findet ihr den die Story bisher ?
-
@Drake Kannst du auch noch andere Geschichten schreiben außer StarWars? Wenn ja hätte ich da vielleicht was für dich.
-
Wäre es möglich die Schriftart zu verkleinern? Ich denke hier ist keiner behindert.
-
Und arbeite vllt ein wenig an deiner Grammatik
-