• Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, interessiert mich dieses thema sehr ^^

    Bin gerade auf dem Server, und habe mir auch die Tryout Regeln durchgelesen. Auf die schnelle habe ich 2 Fragen

    Schade mein Screen kann nicht geladen werden... Also im ersten Raum steht
    "2nd Lieutenent <------ Salutieren ab hier. " ; ist damit gemeint, dass man jedem ab diesem Rang zu salutieren hat? Und wenn ja, dann wann? Bei jedem Treffen?


    Außerdem habe ich eine Frage dazu, dass man einen Strike im Tryout bekommt, für "FailRP"
    Nun ja, durch cs go hab ich es einfach drin, ziemlich oft zu springen und zu slidejumpen... Wäre das auch strikewürdig?

    Das wars eigentlich erstmal, und ich freue mich wie ein kleines Kind auf das RP :whistling:

  • "2nd Lieutenent <------ Salutieren ab hier. " ; ist damit gemeint, dass man jedem ab diesem Rang zu salutieren hat? Und wenn ja, dann wann? Bei jedem Treffen?

    Allen ab dem Rang Lieutenant musst du salutieren, wenn du direkt mit ihnen in Kontakt trittst, es sei denn dein Rang ist höher. Bei einem gleichwertigen Rang ist salutieren keine Pflicht, dann kann sich normal begrüßt werden.


    Außerdem habe ich eine Frage dazu, dass man einen Strike im Tryout bekommt, für "FailRP"
    Nun ja, durch cs go hab ich es einfach drin, ziemlich oft zu springen und zu slidejumpen... Wäre das auch strikewürdig?

    Der Ausbilder kann selbst entscheiden wann er Strikes verteilt und bei wie vielen du aus dem Try Out fliegst. Bei falschen Ausführungen von Befehlen etc kann es Strikes geben, aber auch bei FailRP. Springen und Sprinten zählt in einem Tryout dazu. Es wird nicht gesprungen und nur marschiert! (ALT)

  • Allen ab dem Rang Lieutenant musst du salutieren, wenn du direkt mit ihnen in Kontakt trittst, es sei denn dein Rang ist höher. Bei einem gleichwertigen Rang ist salutieren keine Pflicht, dann kann sich normal begrüßt werden.

    Allen ab dem Rang Lieutenant musst du salutieren, wenn du direkt mit ihnen in Kontakt trittst, es sei denn dein Rang ist höher. Bei einem gleichwertigen Rang ist salutieren keine Pflicht, dann kann sich normal begrüßt werden.

    Der Ausbilder kann selbst entscheiden wann er Strikes verteilt und bei wie vielen du aus dem Try Out fliegst. Bei falschen Ausführungen von Befehlen etc kann es Strikes geben, aber auch bei FailRP. Springen und Sprinten zählt in einem Tryout dazu. Es wird nicht gesprungen und nur marschiert! (ALT)

    Wird es Regeln geben? Also ich fände es gut wenn reguliert wird ob wir zu gleichrangigen, Genosse, Kamerad, oder oder oder sagen sollten.


    Ja marschieren ist ja auch RP, wer würde denn bitte tag und nacht in einer Basis von A nach B sprinten xD

  • Es ist ganz einfach: Saltuier jedem. Wenn er über dir steht ist es deine Pflicht und wenn du mit ihm "gleichwertig" oder er unter dir ist, ist es halt höflich. Aber nicht wenn die Leute nur an dir vorbei laufen. Das stört sie mehr als es dir vor nutzen ist.