Die Geschichte eines unbekannten Teil 1

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Protokoll Eintrag, Tag 1

    *Sprachnachricht*
    So... mein Name ist Akaan und ich weiß nicht wie ich hier hergekommen bin...

    *Rückblick*
    10 Tage Vorher.

    *Übertragung von Count Dooku zu Lama Su*
    Count: "Wie verläuft unser Plan?"
    Lama Su: "Wie sie es wollten Count Dooku. Der Klon wurde nach ihren Wunsch hergefertigt."
    Count: "Gut, die Republik soll davon nichts erfahren, ich will das dieser Klon so gut wie möglich viele Informationen sammelt."
    Lama Su: "Das wird er, wir haben diesen Klon keinen Chip Implementiert. Er wird nur das machen was er in der Ausbildung gelernt hat."
    Count: "Gute arbeit.
    *Übertragung endet*

    -Lama Su geht zum Klon Akaan-
    Lama Su: "Akaan dein Ausbilder hat gute arbeit geleistet, aber er kommt nicht mehr, er hat eine Mission die er machen muss."
    Akaan: "Wann kommt er wieder?"
    Lama Su: Er kommt wieder aber er wird dich nicht mehr ausbilden, da du schon fertig mit der Ausbildung bist."
    Akaan: "Fertig?! Jetzt schon, aber muss ich noch nicht die Abschlussprüfung machen?"
    Lama Su: "Nein musst du nicht, du wirst sofort in den Krieg gehen."
    *Akaan war verwirrt*
    Akaan: "Ok, dann werde ich mal mich fertig machen."

    -Akaan geht in den großen Hangar wo die anderen Klone sind die eine Anzahl eines Regiments sind-
    Akaan war erstaunt wie viele das sind und neben ihn waren auch Leute die er kannte.
    Dort waren Boschko, Silent, gute alte Leute mit dem er mal ein paar mal gesprochen hatte.

    -Akaan konnte in die Venator reingehen und ist auch in seine Baracke gegangen-
    In der Baracke waren 6 Klone die Akaan nicht kannte und auch nicht kennen lernen wollte.
    Er hatte Probleme andere kenne zulernen, er war allein.
    s1review1.jpg
    (Ganz recht Akaan)

    *Ein Alarm geht an*
    Lautsprecher: "Alle stationierten Einheiten begeben sich zu den Truppentransportschiffen, ich wiederhole, alle stationierten Einheiten begeben sich zu den Truppentransportschiffen!"

    -Akaan nimmt seine Helm und seine Waffe und rennt so schnell wie möglich zu den Schiffen-
    *Explosionen sind zu hören*

    Turbolaser_explosion.jpg

    -Akaan war das nur egal, er kam bei den Schiffen an und flog weg-

    *Laats fliegen raus*
    Akaan war aufgeregt aber hatte auch Panik gehabt.
    Der Laat flog zu den Planeten Felucia.
    *Laat erreicht die Oberfläche von Felucia*

    *Plötzlich eine Explosion*
    latest?cb=20080812171507


    Fortsetzung folgt...

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Ja ich auch, nur es ist jetzt etwas komplizierter geworden für mich, da mir meist mein Browser abschmiert :/

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.