Bewerbung für den Flottenkadetten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Owner,Admins und Moderatoren vom Team.

    Out of Character:

    Steam name:eZ by Sycero

    Steam ID: STEAM_0:0:90122259

    Spielzeit Server:

    Real-Life:

    Name:Tim

    Alter:12

    Eigenschaften:Nett,Hilfsbereit,Streng,Stark

    Schule: Durchschnitt von 2,2.

    Wohnort:Deutschland

    Was können wir erwaten?:Also von mir könnt ihr erwaten das ich Fair spiele verantwortung übernehme und die Regeln so gut es geht beachte(mich daran halte)und etwas gutes für den Server mache.

    Warum willst du der Republikkanischen FLotte beitreten:
    Ich als Person(OOC) möchte der Flotte beitreten weil, ich gesehen habe ihr braucht noch welche ich dachte mir das ich verantwortung übernehme.Ich möchte mich damit um den Server kümmern b.z.w. ihm helfen und ich liebe die Star Wars filme so wie Clone Wars also auch die teile 1-6 und fande in Star Wars bis jetzt die Kommandos also sprich die Flotte sowie bei Rebellen,der Republik,Imperiums und der Seperatisten immer am besten.

    IC:
    Stelle dich vor:Ich bin GC 8948 Sycero

    Warum möchtest du beitreten: Ich habe schon immer Bewundert was die Flotte auf der Brücke im ganzen allgemein macht also sprich Alles Koordieniren wie sie befehle erteilen und weil ich selbst schon immer der Flotte beitreten wollte es hat sich aber nie auf Kamino oder nach Einsätzen angeboten.


    Welche Qualitäten können wir von dir erwarten?:Ich bin Führungsstark kenne Militär Taktiken und weis höher ranige Menschen zu respektieren und dessen Befehle aus zu führen.


    Gebe ein Beispiel für ein Szenario auf der Brücke als Kadett:"Wir werden Angegriffen!"schreit der Kommandant er sagt zu mir "Übernehmen sie den ATC Turm um die Piloten zu Kordienieren!"Ich gehe an den ATC Turm um die Piloten zu Kordieniren ich frage "Lagebericht Staffel 5" Sie antworten"Wir schlagen sie zurück" daruf ich "Staffel 5 beschützen sie den Kreuzer" Die Piloten fliegen zum Kreuzer und verteidigen ihn und wir gewinnen die Schlacht!
    (Wenn ich hier was falsch gemacht habe dann schreibt es bitte)


    Danke fürs Lesen ;)

    Ich hoffe es hat euch geffallen.


    Wer Rechtschreibfehler gefunden hat darf sie behalten!

    MFG

    Sycero

    Einmal editiert, zuletzt von eZ by Sycero (23. November 2015 um 16:00)

  • Hallo Ralph,

    Meine Probezeit ist heute vorbei werfe ich jetzt Ganz angenommen oder nicht und ach ja ich konnte leider den letzten Tag nicht aktiv werden da ich im Moment sehr viel zu lernen habe aber ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Mfg

    Sycero

    Einmal editiert, zuletzt von eZ by Sycero (30. November 2015 um 20:03)