Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrter Rat der Jedi, sehr geehrte SWRP Community,
    hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling.

    Allgemeine Daten über meine Person

    Name: Andreas
    Alter: 16
    Schulbildung: Realschule
    Hobbys: Fitness, Fußball gucken sowie spielen und natürlich zocken :D

    Ingame Daten

    Name: Hesh/Daran
    Level: (Main Character): 70 (FC Character): 36
    Regimente: Wolfsrudel
    Nebenjob: Flottencrew
    Spielstunden in Garrys Mod: 380 Stunden

    Meine Onlinezeit

    Da ich momentan noch Ferien habe, habe ich sehr viel Zeit.
    In den Ferien: 14-0 Uhr
    In der Schulzeit: 16-22 Uhr
    (Die Zeiten können aber variieren.)

    Stärken:

    - Durchhaltevermögen
    - Kann sich durchsetzen
    - Lernt schnell neue Dinge
    - Freundlich
    - Unparteiisch
    - Beherrsche die Rechtschreibung und die Grammatik

    Schwächen

    - Diskutiere gerne
    - Es kann vorkommen, dass ich plötzlich afk muss

    RP Story

    Meine Eltern waren einfache Bauern die friedlich auf ihrer Farm lebten. Sie hatten zwar wenig zum Essen und mussten viel abgeben, aber es reichte zum Überleben.
    Sie gingen wie jeden Tag mit Ihren Zugtiere zu Ihren Feldern um sich um diese zu kümmern. Sie hörten zwar schon davon, dass die Republik Jedis und eine Armee besitzt, jedoch glaubten meine Eltern nicht daran.
    Sie lebten auf einem Kriegs neutralem Planeten und hatten wenig mit der Republik am Hut. Irgendwann sahen meine Eltern, dass irgendwer mit Speedern durch die Wälder fuhr.
    In dem Moment erkannten meine Eltern, dass der Krieg auch auf ihrem Planeten ankam. Die Separatisten nahmen den Planeten innerhalb von wenigen Tagen ein. Dies war die Zeit als ich geboren war.
    Wir wurden versklavt, meine Eltern erzählten mir, dass das die schlimmste Zeit ihres Lebens war. Ich wuchs in der Obhut der Separatisten auf.
    Unsre Armee sendete Hilfssignale an die Republik. Binnen weniger Tage befreite uns die Republik mit ihren Klonen und deren Jedi Generalen.
    Ich bekam aufgrund meines Alters recht wenig mit. Jedoch stellte ein Jedi Meister fest, dass auch aus mir mal ein Jedi werden würde.
    Der Meister sprach mit meinen Eltern und beschlossen mich nach Coruscant zu bringen um mich dort zu einem Jedi ausbilden zu lassen.
    Meine Eltern waren natürlich nicht erfreut über die Entscheidung der Jedis jedoch sahen sie ein, dass das wohl das beste für mich ist.
    Ich wurde mit einer kleinen Flotte nach Coruscant gebracht und wurde dem Jedi Tempel übergeben. Dort startete ich meine Ausbildung zum Jedi Jüngling.
    Mir wurden erste Schritte als Jedi beigebracht. Ich genoss die Ausbildung bis heute. Nun wurde mir gesagt, dass ich mich bei anderen Flotten bewerben sollten um meine Ausbildung fortzuführen.

    Schlusswort

    Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung zugesagt hat. Konstruktive Kritik wird natürlich gerne gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hesh

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hesh (5. August 2016 um 11:39)