Vorschlag zur Umbenennung der ST's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community! Nach langer Überlegung kommt hier der Vorschlag zur Umbenennung der ST's.

    Es wäre mehr, und wieder weniger im RP Sinne, wenn die ST's umbenennt werden. Wiederum wäre es auch komisch wenn die neue Map kommt und dort Coruscant Guards rumlaufen. Jedoch sollte es schon so sein, dass wenn die ST's wirklich auf dem Server bleiben und nicht mit der neuen Map durch die Kamino Guards ersetzt werden, dass die ST's entweder zu Coruscant Guards gemacht werden und man sich für einen Commander entscheidet. Es wären dann zur Auswahl: Fox, Thire und Thorn. Die 3 sind Commander bei den Coruscant Guards und da die Stoß/Shock Truppen eine Elite Einheit der Coruscant Guards sind, sollte man sich schon entscheiden ob man die Coruscant Guards nimmt oder die ST's und nicht eine Mischung aus Stoß/Shock Truppen und Coruscant Guards. Beiden ST's müsste dann Fox durch Stone ersetzt werden, da Stone der Commander der Stoß/Schock Truppen ist. Deswegen mache ich diesen Vorschlag und ich habe darüber auch lange nachgedacht und wenn jetzt wieder einer kommt der sagt "schon wieder der Ranggeile Typ" dann kann ich ihm sagen nein es ist ein Vorschlag für das komplette Regiment. Also für Stone habe ich im Workshop kein passendes Model gefunden aber für Thorn und Thire gibt es schon welche da leider das Problem ist das der Skin von Thire der Captain und Lieutenant Skin bei den ST's ist. So mein Vorschlag ist hier zuende ich bedanke mich für lesen und hoffe das eine Entscheidung getroffen wird

    MFG Thorn

    [tabmenu]
    Freigang Gaming