Bewerbung zum Flottenkedett von Blacknose/Kira

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort.
    2. Reallife Daten.
    3. Ingame Daten.
    4. RP Story.
    5. Stärken.
    6. Schwächen.
    7. Warum ich in die Flotten Crew möchte.

    8. Schlusssatz.

    1. Vorwort:
    Hiermit möchte ich mich zum Flottenkadetten bewrben.
    Viel Spaß beim lesen

    2. Reallife Daten:

    Hallo mein Name ist Brandon G. ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf einer Hauptschule und wohne derzeit in NRW in der nähe von der Stadt Bonn.
    Meine Hobby sind Fußball spielen, Holzverarbeitung, Basketball Tchoukball und Zocken.

    3. Ingame Daten:
    Ich bin in der 187th UEB Comander und mein macht Level beträgt 56 (stand 9.08.16)

    4. RP Story:
    18 VSG in diesem Jahr wurde ich geboren ich hatte wirklich viel glück ich war der Sohn eines reichen Senators ich wuchs wie ein normales Kind auf ich besuchte die teuerste Schule Coruscants und hatte ein eigenen Dienstdroiden der immer auf mich aufpasste wenn mein Vater Termine hatte meine Mutter starb an meiner Geburt. 18 Jahre später begannen die Klonekriege ich kann mich noch genau an denn Tag erinnern da Coruscant ziemlich aufgeregt war. 2 Monate später musste mein Vater zu einer Diplomatischen Verhandlung und betrat mit mir eine Venator die Klone sahen mich so an ob wär ich total falsch am platz ich ignorierte jedoch diese blicke und dachte mir: "Ihr könnt mir eh nichts ich kann dafür sorgen das ihr abgeschaltet werdet". Nach 3 Tagen ging um 3:00 Uhr Bordzeit der Arlarm an und das Schiff wackelte manchmal wie bei einem Erdbeben ich sah mich nach meinem Vater um doch dieser war nicht in unserem Quartier ich öffnete also die Tür und sah Klonkrieger Richtung seiten Hangar laufen, ich hielt einen an und fragte ihn was denn los sei er antwortete mir das wir von Droiden Geentert werden und ich in meinem Quartier bleiben sollte und lief darauf hin weiter ich hörte jedoch nicht auf denn Klone und ging Richtung Brücke 2 wo mein Vater hätte sein müssen ab der hälfte des Weges sah ich meinen Vater als er mich sah rief er das ich weg laufen sollte und bekam einen Schuss in die schulter von einem Kampfdroiden. Ich lief direkt weg sah mich aber noch einmal um und sah wie mein Vater noch 3 Droiden erschoss bevor ihn 4 Superkampfdroiden niedergeschossen haben. Ich lief in denn Main Hangar und sah 3 Piloten in einen ARC-170 Sternjäger einsteigen ich befahl dem Co-Piloten mich einsteigen zu lassen er befolgte meinen Befehl ohne zögern und ich steig ein der Pilot startet den Jäger und verließ die Venator. Der Heckschütze wehrte die Droiden Jäger ab bis der Pilot in denn Hüberraum springen konnte. Als wir im Hyperraum waren schloss ich meine Augen und atmete tief durch und schlief ein. Als ich dann erwachte strahlte die Sonne Couruscants in mein Gesicht durch das Fenster eines Krankenhauses, ich bekam nochmal die Bilder vom Tot meines Vaters vor die Augen und schwörte an diesem Tag Rache und ging zur Republikanischen flotte um mich dort als Kadett zu bewerben.

    5. Stärken:
    Ich bin organisiert.
    Ich bin Aktiv.
    Ich bin Kritik fähig

    6. Schwächen:
    Manchmal zu streng
    Mache manchmal paar denk Fehler
    Schwächen finden


    7. Warum ich in die Flotten Crew möchte:

    Ich möchte in die Flotten Crew weil ich gerne der FC helfen möchte und ich mir das sehr Spaßig vorstelle außerdem möchte ich ich dafür sorgen das Funk anfragen schnell beantwortet werden da ich aus persönlicher Erfahrung weiß das es ziemlich kacke ist das wenn man 1 Stunde auf einen Hangar oder RR warten muss.

    8. Schlusswort:
    Das wars mit meiner Bewerbung zum Flottenkadett.
    Ich hoffe die RP Story gefällt euch auch wenn sie etwas kurz ist.
    Ich hoffe auf Kritik die mir hilft mich zu verbessern.
    Vielen dank fürs durch lesen und noch viel Spaß auf dem Forum.
    [color=#696969][size=10][size=14]
    [size=10]

  • Jedes, falsches, Komma, schadet, den Augen.
    'Tschuldige, aber ich musste das sagen.


    Ich sage, aus Erfahrung, du wärst ein guter Kadett.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.