Also ich der Drake wahr ja gestern kurz auf dem Server, und leider kurz da ich danach erstmal Kopfschmerzen bekommen habe, und ich hab Migräne und das ist nicht schön.Die Beleuchtung auf der Karte und der Rüstungen von Sono, wahren so stark das mein Kreislauf im Arsch wahr, mein Vorschlag wäre damit ich auch noch auf dem Server spielen kann, das die alten CT Rüstungen von SWRP1 wieder rein genommen werden.

Der Vorschlag von Drake
-
Drake -
11. August 2016 um 09:59 -
Geschlossen
-
-
Waaaaaaaaaaaaaarte warte warte warte warte Drake! xD auf welcher Map warstn du? Weil auf der normalen Venator Map ist es doch relativ schlechte Beleuchtung oder?
Manche Rüstungen spiegeln wirklich -
Ich denke @Drake bezieht sich auf den gestrigen Einsatz, da man dort fast blind geworden ist, bei dieser CT-Discokugel in der LZ
oder aber auf die Map "GM Arid Valley V2" (da knallen die Rüstungen auch mega...).
Ich bin da voll bei dir. Ganz egal wie schön das Model ist, wenn ich aber davon blind werde, bringt mir das herzlich wenig.Naja einen netten Nebeneffekt hat es ja: Wir Medics sehen unsere Patienten dann schon aus einem Kilometer Entfernung!
MFG,
Cornelius -
"GM Arid Valley V2"
Mir ist aufgefallen, dass dies nicht bei jedem war.
Ich hab alles normal gesehen -
Es sind schon neue Skins in arbeit
-
Sono war bei seinen Skins etwas schlampig.
@Pranke wird euch dazu mehr sagen können.
Neue Skins sind meines Wissens nach in Bearbeitung, dass dauert aber noch etwas.
Sie sollen dann sogar soweit ich weiß Einheitlich sein [Schulterplatten etc.] -
Die Skins sind seit 2 Wochen fertig. Frag pascal was er damit macht.
-
Nimmt die jetziegen bitte einfach raus das ist mir egal wie die aussehen, die können auch pink sein das ist mir egal.