Der Vorschlag von Drake

• Also ich der Drake wahr ja gestern kurz auf dem Server, und leider kurz da ich danach erstmal Kopfschmerzen bekommen habe, und ich hab Migräne und das ist nicht schön.Die Beleuchtung auf der Karte und der Rüstungen von Sono, wahren so stark das mein Kreislauf im Arsch wahr, mein Vorschlag wäre damit ich auch noch auf dem Server spielen kann, das die alten CT Rüstungen von SWRP1 wieder rein genommen werden.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Drake (11. August 2016 um 10:05)

• Ich denke @Drake bezieht sich auf den gestrigen Einsatz, da man dort fast blind geworden ist, bei dieser CT-Discokugel in der LZ :P oder aber auf die Map "GM Arid Valley V2" (da knallen die Rüstungen auch mega...).
    Ich bin da voll bei dir. Ganz egal wie schön das Model ist, wenn ich aber davon blind werde, bringt mir das herzlich wenig.

Naja einen netten Nebeneffekt hat es ja: Wir Medics sehen unsere Patienten dann schon aus einem Kilometer Entfernung!

MFG,
    Cornelius

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Sono war bei seinen Skins etwas schlampig.
    @Pranke wird euch dazu mehr sagen können.
    Neue Skins sind meines Wissens nach in Bearbeitung, dass dauert aber noch etwas.
    Sie sollen dann sogar soweit ich weiß Einheitlich sein [Schulterplatten etc.]

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Nimmt die jetziegen bitte einfach raus das ist mir egal wie die aussehen, die können auch pink sein das ist mir egal.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.