Berwerbung zum Commander-Posten der 41sten Green-Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Sehr geehrte Einfach-Gmod Community,
    Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Commander der 41st Green-Company bewerben.


    2. Inhaltsverzeichniss:

    1 . Anrede

    2 . Inhaltsverzeichniss

    3 . Real-Life Daten

    4 . Ingame-Daten

    5 . Zeiten

    6 . Stärken/Schwächen

    7 . Weshalb genau ich?

    8 . Ziele

    9 . RP-Geschichte

    10. Schlusswort

    3. Real-Life Daten:

    Name : Niklas P.
    Alter : 16
    Wohnort : NRW,Paderborn,Deutschland
    Hobbys : Schwimmen
    Karate
    Feuerwehr
    Zocken

    4. Ingame-Daten:

    Name : CMD Gree 41st 55555 UEB Gree
    Machtlevel : 51
    Regiment : 41st Green Company
    ID : 555555

    5. Zeiten:

    Jeden Tag von 17 bis 20 Uhr (variirend)

    6. Stärken:
    - Führungsqualität
    - Loyal
    - Vertrauenswürdig
    - Durchhaltefähig
    - Erfahrener RP-Spieler
    - Durchsetzungsfähig

    Schwächen:

    -Werde mal laut
    -Sage meine Meinung
    -Begrentzte Aktivität (WLAN-Timer)

    7. Weshalb genau ich?

    Da ich für die 41ste schon immer als Ansprech-Person diente, denke ich, dass mir meine Kameradinen und Kameraden
    vertrauen und mir diesen Posten anvertrauen.Zu der Zeit wo der damalige Commander Gree inaktiv war, leitete ich die 41st
    Green Company.Als ehemaliger Scharfschützen Leiter bildete ich viele gute Leute aus, die mich bis heute noch nie enttäuscht
    haben.Ich habe dazu beigetragen das die 41st Green Company wieder auf einen grünen Zweig kommt und sich als Eliteregiment
    durchsetzt und sich dem entsprechend benimmt.

    8. Ziele :
    - die 41st GC aktiv auf dem server bekomman
    - Disziplien der 41st GC steigern
    - Den Spaß am Spiel zurück gewinnen
    - Das RP der 41st fördern
    - Den Ruf der 41st GC wieder herstellen

    9. RP-Geschichte:

    Wir befanden uns auf einem Gefangenentransport, der Gefangene war niemand anderes als Nute Gunray.
    Die beiden Jedi's Luminarer Unduli und Ahsoka Tano begleiteten uns auf den Weg nach Coruscant, um den
    festgenommenen Nute Gunray dort in das Hochsicherheitsgefängniss von Coruscant zu bringen.
    Wir wurden während des Transportes wurden Wir von Asajj Ventresskam überrascht.Der Gefangene Gunray
    entkam auf seiner Zelle, Verntress floh und die beiden Jedi verfolgten sie.Ich blieb mit dem Leiter der Senatswachen
    vor Gunrays Zelle der inzwischen wieder gefangen worde ist.Anschließend Schlug mich Faro Argyus (Der Leiter der Senatswachen)
    mit seinem Blaster nieder.Als ich wieder zu mir kam ist Nute Gunray inzwischen mit Ventress entkommen.

    10.Schlusswort:

    Ich danke euch,dass ihr euch die Zeit genommen habt Meine Bewerbung durch zu lesen und freue mich auf eine
    Rückmeldung und über eure Kommentare.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • @Benis/Julien Du brauchst mir nichts mit Hinterhältig erzählen, denn du hast selber gesagt Zitat "Wenn ich Gree werde demote ich Buzz" also. Dies waren meine letzten worte an dich.

    # Hochverrat

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • #Hochverrat
    Ernsthaft?
    Ich hab gesagt ich Cleare das Regiment wenn ich Gree werde aber ich werde kein Gree mehr weil das Team mich eh für den grössten B*st*** hält.
    Musstest du ernsthaft mein Ruf auch noch kalt machen nachdem ich gedemoted wurde musstest du das nein wieso machst du dann so was ernsthaft.

  • Dagegen.

    Kek^



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Dagegen

    Ich weiß noch ganz genau den Streit zwischen mir und dir wo du einfach nur Wörter benutzt hast die provoziert haben und einfach null Respekt gezeigt (gg. Zwergle als Aden und ich als Kom'rk) ab da sehe ich dich nicht als führende Position.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

    Einmal editiert, zuletzt von Aldrin (16. August 2016 um 11:12)

  • Ich danke euch für eure Kommentare mir ist egal ob sie positiv oder negativ sind,hauptsache hilfreich ;D

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree