Bewerbung für den Job Ausbilder von MLGLanzer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo mein Name ist Simon,
    bin 15 Jahre alt und liebe Spiele die was mit RP zu tun habe .
    Ich habe beobachtet das zu Zeit zu wenig Ausbilder aktiv sind egal was sie machen sie müssen normalerweise ausbilden und nicht einfach das RP weiter machen.
    Ich habe heute den 15.08.2016 schon 3 Neulinge übernommen weil ich auf den Jedis vs Sith auch Ausbilder
    seit einen Monat bin .
    Weil niemand nach 10 min kamm auch nachdem ich mehrmals nach einen Ausbilder gefragt habe kamm auch niemand.
    Also bitte nicht böse sein ich wollte nur nicht das die runter vom Server gehen zur weil kein Ausbilder dar war.
    Wegen den mangel an Kräften und nach meinen Interesse möchte ich gerne auf ihren Server ausbilder werden .

    Mfg MLGLanzer

  • und so eine frage ist RDM bei euch erlaubt steht nähmlich nicht an der wand

    Dein ernst?
    Ich finde deine Bewerbung zu kurz. Dagegen

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • Also ich will dich nicht in irgendeiner Art und Weise angehen, aber nur weil wir Ausbilder sind, heißt das nicht, dass wir gleich im Dreieck zu den Rekruten springen müssen nur weil sie einen Ausbilder brauchen. Wir Ausbilder möchten auch etwas RP Zeit haben und nicht alle 10 min. zum Trainingsraum laufen und Rekruten ausbilden.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

    Einmal editiert, zuletzt von Echo (16. August 2016 um 08:29)

  • So ich finde die Bewerbung viel zu kurz und ihr fehlen einige wichtige Information.

    Und wenn nach mehr malihen Fragen kein Ausbilder kommt (10-20 Minuten) dann melde dies bitte einer Administrativen Person oder notiert die die Namen aller anwesenden Ausbilder und leite diese an Administrative Personen das Servers, zum Beispiel über das Forum oder den Teamspeak 3 weiter bevor du selbst Ausbildest.

    Zurück zur Bewerbung:

    Ich bin wegen der oben genannten Gründe

    ~ Dagegen ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter