Mehr leute zu kicken oder nannen ausbilden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo MLGLanzer,

    Es ist nicht möglich das immer ein Mod online ist. Jedoch wenn es schwerwiegende Fälle gibt, die dich stören, kannst du jeder Zeit einen Voteban machen oder du schreibst einfach einen Mod auf Steam an der dann auf den Server kommt (wenn er Zeit hat).

  • Hallo MLGLanzer,

    wenn du noch Screenshot hättest, könnte ich sie sogar später bannen, so ist die Beweislage zu niedrig.
    Wie von Saalbachfan schon erwähnt in solch Situationen ein Teammitglied anschreiben oder Votebanen.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • Alter auf TTT geht es ja viel netter zu als auf SWRP xD
    Mach Screenshots. Und das es Ausländer sind hat einfach mal GAR NICHTS mit der Situation zu tun! Es gibt 100 pro auch Deutsche die RDM betreiben also solche Kommentare sind absolut unnötig und diskriminierend.

  • Da hast du Recht, aber du weißt nicht wie es bei uns auf dem Server abläuft. Es gibt Immer wieder leute die RDM betreiben, egal wer.
    Ich weiß nicht ob er das genauso meint, ich habs meinerseits so interpretiert, dass andersprachige Leute die kein deutsch können und auf deutschen Servern einfach rumtrollen, denn sowas ist bei uns nicht gerade selten.
    Wir sind dafür bekannt ein deutschsprachiger TTT Server zu sein, manch User wissen nicht wie man sich klar und höflich ausspricht.

    Wie gesagt ich auf meiner Seite nehm vieles lieber unprovokant und freundlicher wahr, warum du darauf zu sprechen kommst verstehe ich, aber Spiel öfter auf unserem Server, dann verstehst du vielleicht warum sich dieser User so ausdrückt.
    Du hast aber recht, so sollte man sich nicht ausdrücken @MLGLanzer

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • du kannst einfach nach jeder runde selber mod spielen mit allen die drauf sind (solange kein echter da ist)
    1. Schritt du fragst zwischen den runden ob jemand sich über rdm beschweren will
    2. Schritt du befragst den beschuldigten
    3. Du fragst ob jemand gesehen hat (bsp andere lebende oder wahrscheinlich auch n spec)
    4 du schaust kurz in den f8 logs nach
    5 dann redest du mit den andern ob es ein kick oder ein ban und wie lange sein soll
    6. Wenn such alle einverstenden sind dann stimmen auch alle für ja weil alle mitbekommen haben was passiert ist

    So machs ich immer und des macht mir sogar Spaß

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Murphy 19. August 2018 um 11:13

    Hat das Label von Geklärt auf Veraltet geändert.