Vorschlag für das "RP" auf dem Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community, in letzter Zeit ist mir aufgefallen das auf dem Server das Roleplay auf extremsten Weise absinkt, da es mehrere Vorfälle gab wo ich zufällig an Gesprächen vorbeigelaufen bin. Deswegen finde ich das es an der Zeit ist den Server wieder so zu machen wie er mal war. Alle haben noch Sir oder Commander gesagt. Seit einiger Zeit werden Commander und Major/Captain meist von einigen Usern mit ihren Namen angesprochen Beispiel: "Ey Cody, komm mal bitte mit". Selbst die Jedi werden auf frecherster Weise im RP angesprochen mit: "Plo koon du musst noch daran denken das was du gerade mit Kit fisto machen wolltest". Sowas kotzt mich extrem an, wenn ich sowas höre raste ich förmlich innerlich aus da es ja eigentlich sein müsste das die Jedi mit General und die Padawane mit Commander angesprochen werden müssten da im SW-Universum die Padawane den Rang eines Commanders besitzen. Um mal zum Vorschlag zu kommen: Ich würde RP Unterricht oder einen Rp Kurs einbauen der den Usern wieder das Verhalten von früher gibt. Beim RP Kurs kann man es ja so machen das aus jeden Regiment bzw "Einheit" der Commander besonders auf das Rp Verhalten seines Mitglieds achtet und dann aus jedem Regiment (Ich sag das immer und ist irgendwie angewachsen also nicht wundern ^^) 1 oder 2 Mitglieder herausgesucht werden und dann gegeneinander "antreten" wo ihnen von Teammitgliedern Fragen gestellt werden und dann ein Test wie es auf dem Schlachtfeld aussieht wie sich die User dort im RP Verhalten. Am Ende werden Punkte vergeben der der die Meißten "Rp-Punkte" hat wird der Rp Lehrer Für das Schiff der Rp-Fortbildungen durchführen kann, für ein Regiment wann er meint, dass das Regiment eine Rp Fortbildung bräuchte. Bei den CTs ist es genauso. Der Raum kann entschieden werden Hauptsache das Rp was auf dem Server mal war kehrt wieder zurück.

    Vielen Dank fürs lesen
    MFG

    Thorn

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • gute idee aber glaub mir das wirst du wahrscheinlich nicht durchbekommen (eigentlich schade)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • @Thorn Ich bin ganz deiner Meinung! Das RP hat leider nachgelassen und der Respekt erst recht!
    Ich würde mich freuen würde das Team diesem Vorschlag Grünes Licht geben, denn RP ist ja das was EGM ausmacht und ausmachen sollte!

    -DAFÜR!-

    Rollen

    Ehemalig:

    CW RP 1:

    212th Medic CPT Cyrus

    CW RP 2:

    LCT CPT CT Cyrus

    FC PO1 Class Ekarius Jet

    RSQ CTP PVT Strider

    SGT ST/Msec Vulpes

    Scorch

    CT COL(Glaube ich) Cyrus

    Aktiv:

    WP Pvt Sylus