Etwas mehr Motivation EGM!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zuerst mal schreibe ich den Beitrag nicht unter beschwerden, da es keine ist. Allerdings auch kein Vorschlag aber das hört sich besser an. Es ist eigentlich mehr als eine Bitte gemeint
    Und zwar geht meine Bitte an die Leute die die Besprechungen bei Einsätzen machen. Da stehen dann 60 Leute und der Typ vorne läuft da rum und hat ne Stimme wie ein Heroin Junky, und redet so gelangweilt wie ein RTL2 Zuschauer der sabbernd Familien im Brennpunkt anschaut. Wir sind hier im Militär, nicht auf der Geburtstagsparty deines Meth süchtigen Freundes der gerne Paintball spielt, also haltet auch dementsprechende Ansagen! Nehmt euch ein Beispiel an Boss, und bringt ein wenig mehr Emotionen in eure Ansprache, würde das RP enorm steigern ;) gilt nicht nur für Ansprachen, auch wenn ihr wen zusammenscheißt oder sonstiges. Bei TO zum Beispiel

  • Und was ist mit mir!
    Ich bin doch emotionsgeladen!
    hu ha hu

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3