Mehr unterschiedliche Droiden

  • Guten Tag liebes EGM Team!

    Ich habe mir gedacht, immer nur SKDs zu benutzen ist extrem langweilig wenn man echt viele Möglichkeiten zur auswahl hat. Im Moment sind die einzigen Droiden gegen die wir kämpfen SKDs oder eben Player. Aber ich finde das ist extrem langweilig und sinnlos weil die meisten Droiden in den Klonkriegen die ganz normalen Kampfdroiden waren, einfach ein paar dürre Klappergestelle. Und dazu kann man ja ein paar Superkampfdroiden in nem Event hinpacken, also in Gruppen, die meisten sind dann eben normale Droiden und die SKDs sind dann eben stärker. Wenn selbst ICH das im single Player hinbekomme dann könnt ihr das auch! xD Außerdem gibt es in dem Droiden Pack auch Kommando Droiden, die man als spezielle Gegner einsetzen könnte, oder als Wache für den wichtigen und auch vorhandenen Taktik Droiden. Dieses Droiden Pack wurde meines Wissens nach schon mal vorgeschlagen und auch angenommen wenn ich es noch recht weis. Aber es wird überhaupt nicht genutzt, was extrem schade ist.
    Was ich am besten in diesem Droiden Pack finde sind die Trainingsdroiden. Man könnte so bei zum Beispiel einem Training, oder bei TryOuts, oder sogar Testangriffen der FC, richtig gut im RP benutzen. (Ja man könnte ja mal so einen Test Angriff machen wenn grade echt null los ist und alle langweile haben, dann könnte man ja mal den Alarm anschmeißen und ein paar Droiden im MH spawnen wäre ganz cool xD).
    Das einzige Problem an dem Pack ist vielleicht das es CGI Skins sind, aber ganz im Ernst wir verschrotten die doch sowieso, da is es egal wie sie aussehen oder? ;)
    Link= http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=721821542

  • Wurde schon vorgeschlagen. Aber da dies offensichtlich in Vergessenheit geraten ist, spreche ich auch hier mein dafür aus.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied