Bewerbung als Einsatzleiter von Echo LT 2nd Airborne

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag sehr geehrte EGM Community, ich möchte mich hiermit recht herzlich als Eventleiter bzw. Einsatzleiter bewerben

    Struktur:

    - Persönliche Daten
    - Ingame Daten
    - Stärken/ Schwächen
    - Was ich zu bieten habe
    - Beispielevent


    Persönliche Daten:


    Name: Nico

    Alter: 17

    Wohnhaft in: Hamburg


    Ingame Daten:


    Name: Echo

    Einheit: 2nd airborne

    Machtlevel: 74

    Rang: LT (Lieutenant)


    Stärken/ Schwächen:


    Stärken:

    - kreativ
    - belastbar
    - strukturiert
    - tolerant
    - freundlich
    - hilfsbereit

    Schwächen

    - schnell aufkommende Langeweile
    - gelegentlicher Mangel an Konzentration
    - leicht perfektionistisch


    Was ich zu bieten habe:


    - gut geplante und strukturierte Events

    Was ich damit meine werde ich euch in meinem beispiel Event weiter erläutern.

    Meine Stärken liegen mehr im planen von großen, längeren Events, jedoch bin ich natürlich auch in der Lage kleinere Events zu starten.
    Natürlich werde ich etwas länger brauchen um größere Events zu planen, jedoch bin ich davon überzeugt, dass ich die Community damit positiv beeinflussen kann.
    Ich bewerbe mich natürlich nicht nur damit ich meine eigenen Events machen kann. Ich möchte außerdem anderen Einsatzleitern helfen ihr Event zu vervollständigen, zu verbessern, etc.
    Sollte mich ein Eventleiter um Hilfe bitten bin ich eigentlich immer sofort zur Stelle (außer ich bin gerade sehr beschäftigt).


    Mein Beispielevent:


    Schauplätze:

    - Venator

    - Geonosis (Arena und ggf. Umgebung)


    Das Event läuft wie folgt ab:


    - Ein Trupp von Klonen (Einheit ist egal, kann auch ein bunter Misch sein) kehrt von einem Einsatz auf Geonosis zurück auf die Venator
    , was jedoch niemand weiß ist, dass der zurückkehrende Trupp von Geonosischen Hirnwürmern befallen wurde (Hirnwürmer kontrollieren den Trupp) Hier ist der Link zu den Würmern ----> https://www.jedipedia.net/wiki/Hirnwurm

    - Der Trupp macht sich auf den Weg nach Ebene 3 um die gesammte FC mit Hirnwürmern zu infizieren

    - Wenn die gesamte FC infiziert ist, steuert diese unter einem anderen Vorwand (eingegangender Hilferuf, etc.) die Venator nach Geonosis

    - Dort angekommen versammeln sich alle Truppen im MH (je nach Vorwand wird dementsprechend die Ansprache gehalten)

    - Die Truppen werden mit LAAT auf den Planeten geschickt und in ein unterirdisches System gelockt, weil beispielsweise jemand dort gefangen gehalten wird [ALLE Truppen müssen sich innerhalb des Komplexes befinden]

    - Nachdem die Truppen den gesammten Komplex durchsucht haben bekommen diese langsame Zweifel und versuchen zu flüchten

    - Mittlerweile haben die Truppen herausgefunden, dass sie hintergangen wurden und dass Hirnwürmer dahinter stecken
    - Langsam fängt jeder an jedem zu misstrauen [Auch wenn jeder jedem misstraut ist das KEIN GRUND RDM zu betreiben]
    - Jeder Weiß, dass sie nicht auf die Venator zurückkehren können, solange nicht feststeht, dass jeder "Wurmfrei" ist ...

    Von hier an ist der Ausgang des Events den Spielern selbst überlassen.

    Hinweis:
    Die Admins/Moderatoren könnten während der Flucht der Truppen aus dem unterirdischen System Türen blockieren bzw. abschließen falls dieses möglich ist, Fahrstühle "untauglich" machen, etc. (Hier haben die Admins/Mods genügend Spielraum um sich richtig austoben zu können.)


    Ich danke Euch vielmals für das lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass diese euch gefallen hat

    MfG Nico a.k.a Echo

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Ich habe jetzt auch schon öfter mit Nico zusammen gearbeitet und er hat immer wieder bewiesen, dass er sowas kann!!

    Ich bin: :dafuer:

    LG: RC 1262 Scorch | 212th Reaper

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Eigentlich ein ganz klares Dafür, Aber am Beispielevent stört mich extrem dass du versuchst bzw. schon davon ausgehst wie die Spieler reagieren werden. Ich als Eventleiter sage dir :" Du brauchst immer Plan B-Z" Was ich damit meine : Du musst vorbereitet sein wenn etwas anders verläuft als geplant, weil du nicht alles vorhersehen und planen kannst. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen dass fast KEIN Event komplett nach Planung verläuft!

    Viele Grüße von Ike