Bewerbung zum Flotten Kadett

  • Inhaltsverzeichnis:
    1.Vorwort
    2.Ingame Daten
    3.Reallife Daten
    4.Stärken/Schwächen
    5.RP Teil
    6.Warum will ich gerne in der FC
    7.Schlussteil


    1.Vorwort:
    Hallo und willkommen liebe SWRP Community zu meine Bewerbung zum Flotten Kadett ich wünsche viel spaß beim lesen und ich entschuldige mich für meine kommenden Rechtschreibfehler.


    2.Ingame Daten:
    Ingame kann man ja jetzt nicht mehr soviel sagen bin allerdings aber als Jedi Aayla Secura zufinden so wie als Klon Takeru.
    Ich habe auf dem Server eine spielzeit von 20 Tagen +.


    3.Reallife Daten:
    Ich bin der Samuel oder einfach nur Sam ich wohne in der nähe von Köln und bin naja 15 fast 16 jahre alt (11.10 bin ich 16).
    Ich besuche die 9 Klasse einer Realschule und meine Hobbys sind zocken mich mit Freunden treffen und Fahrad fahren.


    4.Stärken/schwächen:


    Stärken:
    -Geduldig
    -Durchsetzungsvermögen
    -Nett
    -Guter Stratege


    Schwächen:


    -Rechtschreib schwäche
    -gerade eine Private umstellung weswegen ich nicht jeden Tag da sein werde erstmal
    -Schwächen finden


    5.Rp Teil:
    Es war eine Kalte nicht im Winter auf Alderaan.
    Ich bin in einer Wohlhabenden Familie geboren und wir waren inmoment daran eine Feier zur Geburt meiner Schwester zu feiern.
    Wir saßen in einer unseren Häuser in unserer Palast Anlage vor einen Warmen Feuer was wir in unseren Haus aufbauten da unserer Heizanlagen ausfielen.
    Es war ein sehr gemütlicher Abend der sehr ruhig verlief da wir nur wenig Gäste hatten, diese Stille wurde nur wenige male unterbrochen als meine neugeborene
    Schwester anfing zu Schreien was einen manchmal vorkamm als würde sie Aufmerksamkeit haben wollen.
    Wir hatten einen große Torte gebracht bekommen und wollten sie gerade auf dem Tisch anschneiden ich hatte in dem Moment meine kleine Schwester auf dem Arm und ging mit ihr etwas durch das Haus,
    als ich plötzlich eine Explosion in dem Haus hörte.
    Alles kamm mir fast wie im Stillstand vor ich sah langsam an meinem Gesicht einen Holzspliter an meinem Kopf vorbei fliegen als ich von einem Stein von der Pfassade an meinem Bein getroffen wurde und zusammen knickte.
    Meine Schwester schrie auf und hörte nicht mehr auf zu weinen Ich versuchte sie zu trösten und versprach ihr während dessen das wir hier rauskommen würden.
    Einen moment lang dachte ich allerdings das ich dieses Versprechen nicht halten könne als 3 Personen direkt auf uns zu liefen.
    Ich konnte sie nicht gut erkennen bei dem ganzen Flammen die drohten mich und meine Schwester zu verschlucken, als diese Personen aber mit Masken in denn Flammen rein stürmmten erkannte ich das Emblem meiner Familie.
    Die Personen halfen mir auf und brachten mich nach draußen im Hof wo ich einen Roten punkt auf einer der 3 Personen bemerkte es war der, der denn anderen Deckung gab mich und meine Schwester zu stützen ich Schrie er solle in deckung gehen
    aber mein Schreien wurde von einer erneuten Explosion verschluckt und ich sah das große Palast gebäude einstürzen was direkt auf uns kamm.
    Die 2 restlichen männer warfen sich über mich und meiner Schwester um und vor trümmern zu beschützen die auf uns zu kamen....... Ich verlor mein Bewustsein.
    Einige Stunden später wachte ich auf und versuchte mich zu bewegen.... es ging nicht ich benutzte also meine gesamte Kraft um mich aufzustützen womit ich eine Leiche mit einigen Trümmern weg geschoben habe.
    Ich hörte ein Schreien und dachte dann sofort an meiner Schwester zu der ich Sofort voller Angst hinab blickte und sah das bis auf einem kleinen Kratzer alles bei ihr inordnung war.
    Einer der Wachmänner überlebte denn einsturtz und hatte ein Notsignal mit einigen der Komponenten aus der Kosole des eingestürtzen Palast gebäudes gebaut man hörte ihn nur Leise in einer Ecke die selben worte sprechen.
    "SOS hier Wachdienst der Familie Nilar an irgendein Republickanisches schiff in der nähe wir brauchen Hilfe."
    nach einigen Stunden hörte man einen Funkspruch von außen es war ein Republikanisches Schiff der Venator klasse welches denn Ruf beantwortete und sofortige verstärkung entsand.
    Innerhalb von 2 Stunden hörte man außerhalb der Trümmer Schuss geräuche und einige Explosionen.
    Es waren die Republikanischen truppen die, die umgebung Räumten und uns Schließlich befreiten.
    Wir wurden mit einem Laat auf die Venator gebracht und Medizinisch behandelt wo wir auf dem Weg nach Coruscant wo wir Asyl bekommen sollten.
    Bis wir dort ankamen hatte ich einige Zeit zum überlegen und redete auch mit meinem Neuen Freund Barret der Wachmann der mich rettete über meine Idee und kam zum entschluss meinen Rettern der Republick zu dienen.
    Ich hörte das sie einige Kadetten in der Flotte suchten die Prüfungen zum Kadett aber schwer sein sollte.
    Indem moment war ich froh das mein Vater mich überredet hatte damals mit bei denn Taktik und verhandlungs Trainings einheiten mitzumachen und ich versuchte auf Coruscant mein Glück und Bewarb mich als Kadett.
    während ich auf der Antworte wartete und hoffte angenommen zu werden um meine kleine Schwester zu versorgen und Geld zu bekommen wurde ich vorgeladen um eine Prüfung zu absolvieren um entscheiden zu können ob ich Angenommen werde
    oder Abgelehnt.
    Ich wartete 1 Woche auf die ergebnisse bis sie zu mir ankamen ich öffnete denn Brief und dort drin Stand Lieber Herr Nilar sie sind........................................


    6.Warum will ich gerne in der FC:
    Ich würde gerne einen neuen Aspekt von dem SWRP Server erleben in der FC und dort mehr erfahrung sammeln in umgang mit der Venator und was neues ausprobieren.


    7.Schlussteil:
    Dies ist meine Bewerbung gewesen ich hoffe diese hat euch gefallen und ich hoffe auf Konstruktive Kritik und noch viel spaß beim Lesen anderer Beiträge.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sargon (8. September 2016 um 10:31)