Entfernung zweier Padawan Skins

• Ich muss hier nicht viel schreiben, ausser das diese Padawan Skins nicht wirklich Sinn machen und sie entfernt werden sollten.

CBtcnZ3.jpg
    JNiTL0I.jpg

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Beim ersten Skin kann ich es noch halbwegs verstehen aber der zweite?! Der sieht noch ok aus. Aber ich würde sie trotzdem nicht entfernen, da es in meinen Augen unnötig ist. Jeder soll seinen Char individuell gestalten können.

• Beim ersten Skin kann ich es noch halbwegs verstehen aber der zweite?! Der sieht noch ok aus. Aber ich würde sie trotzdem nicht entfernen, da es in meinen Augen unnötig ist. Jeder soll seinen Char individuell gestalten können.

Es geht ihm darum, das die aussehen wie 40 bis 50 Jahre.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Na,ja laut Yoda ist Luke für ihn zu alt, oder Anakin, aber die sind ja noch älter.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wir haben uns in einer Abstimmung für deinen Vorschlag entschieden, vielen Dank für deine Idee.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!