Beschwerde gegen "Redfort Frank"

  • Wunderschönen Guten Tag liebe EGM Community,
    ich möchte mich heute über die Person Redfort Frank beschweren, jedoch zuerst eine kleine Gliederung.


    1. Warum ich dies mache.
    2. Beweise.
    3. Schlusswort.


    1.
    Ich schreibe diese bschwerde aus einem eifnachen Grund ich finde die Kommentare die diese person von sich gibt absolut unnötig&Beleidigend desweiteren kann es nicht sein das dieses Verhlaten
    scheinbar heir auch gedultet bis hin zu unterstützt wird, wofür gibt es regeln für die viele gebannt etc werden aber solch eine person in was für ein verhältnis sie zum owner oder allgemein Server steht nicht Bestrafft wird.
    nun zeige ich Zitate von Redfort die eindeutig zeigen was dies für eine person ist.


    2.
    Diese Zitate sind nicht Sortiert sondern eifnach random aus seinen Kommentaren.


    "Metro RP ist durch diese große Welle dummer SWRP User kaputt gegangen.. Weil es ja solche super RP Spieler sind.."


    "Ford Aids oder Krebs"


    "Es gibt sowas auch in Gmod ist total chaotisch und hat auch null seriösen Ansatz.. Hört ihr bitte auf meinen kanacken Namen hier zu verbreiten?"


    "Ich bekämpfe nur die Depressionen dieser jungen gestörten Seelen "


    "An diesem Beitrag war nichts anstößiges.. Joku du verhälst dich hier echt cool mit deinen rechten Weil ich was über eure Internet Freundin schreibe Dieses Thema gehört nicht mal hier her du Genie..
    Aber Hauptsache erst mal um mich böses arschloch kümmern.. Würde gerne wissen was im Kommentar anstößig gewesen.. Ihr seid so bemitleidenswert.. Wirklich.. Ohne Spaß..
    Aber
    zum Glück hab ich Screenshots, also kann ich immer wieder drüber lachen
    Ihr solltet wirklich mal außerhalb des Internets soziale …"


    "Dieser Moment, wenn die kleinste Violine der Welt immer noch zu groß ist.."


    "Hier sind Profis.. Habe sie gerade entdeckt für einen ähnlich schweren Fall.. jugendnotmail.de"


    "Das ist echt immer so unnötig alles.. Versuch doch mal deine Kritik direkt an ein Teammitglied zu richten anstatt wieder hier im Forum diesen ewig währenden swgayrp Streit weiter anzuheizen.. Ein like eine Blume.."


    "Schon wieder dummes rumgeheule, wie immer.. Muss ich hier ernsthaft irgendwelche Emo Videos oder sonstiges drunter posten? Irgendwie bin es so langsam satt mich um euer Problem kümmern? Hast du psychische Probleme oder evtl Schicksalsschläge?"


    "Ja bitte dieser fickmist hier.."


    "Was du einfach nur für Probleme hast.. Null aufn Kessel aber Hauptsache große fresse im Forum... Nie damit auseinander gesetzt, wie mich sowas aufregt. Wirklich..
    Lösche am besten deinen ForenAcc damit tust du uns allen einen gefallen..
    Versuche in deinem leben mal was zu klären ohne dich am nächsten Tag bei Pascal auszuheulen.."


    "Alle die etwas unter mir schreiben, haben mehrmals Inzucht betrieben und
    dessen Familienstammbaum ist ein Kreis. - @[#L<3] Tiger "


    "Ehrlich gesagt, wenn du heulen willst dann nicht hier im Forum.. Weißt du deine dummen Probleme jucken hier niemanden, such dir im echten leben Hilfe oder was auch immer..
    Ich weiß nicht was dein Öffentlicher scheiß hier bewirken soll, so langsam hab ich die Schnauze voll von dir und deinem dummen gelaber
    Wenn du dich gemobbt fühlst oder was auch immer, nerv nicht die Leute damit.. Du musst auch nicht jeden Spast hier erwähnen.. Es juckt keinen, der einzige der sich gedanken um dich macht bist …"


    "Das Dark RP Update ist einfach im arsch.. Einfach unfertig und lieblos, man spricht Pascal tausend mal drauf an aber es kommt null zurück.. Ich glaube es wird diesen Alpha Status auch nie verlassen.."


    "Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, meinen Bruder, meinen toten Hund, meine ganze Familie und Adolf H."


    "Der User unter mir verliert seine Eltern! einfach-gmod.de/forum/index.php?user/1418-krayt/#wall"


    " Simon Wenn du so mit deiner Depression umgehst wie ein 13 jähriges Mädchen, ich spreche da aus Erfahrung. Wer sich ritzt hat halt selber schuld? Wieso sollte ich denn wissen das du ADHS hast ritalin2.jpeg"


    3.
    Das sollte erstmal reichen ^^ ich könnte noch genügend hinzufügen von seinen Sachen aber da wird ein ja fast schlecht bei, sowas ist Niveau frei und einfach minderwertig, dazu die Tatsache das der Server sowas "gut" findet und
    das scheinbar duldet ist einfach schrecklich.
    Ich verlange da einfach mal gerechtigkeit und nicht das er sich da irgendwie herausreden oder sonstiges kann.

    a342d2-1473336884.gif

  • Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Redfort wurde von mir schon wegen einige dieser Kommentare verwarnt, nur leider war ich meistens der einzige der gegen diese Kommentare etwas tat, so kam es mir persönlich meistens vor.
    Mein Verdacht war, dass einige User "Angst" haben sich einfach zu beschweren obwohl sie dies nicht einmal bräuchten.
    Du bist jetzt glaube die Erste (?) die sich einmal über ihn öffentlich beschwert.

    Laut meines Wissens sollte er aber mit den Kommentaren zurückgegangen sein, weil ich lange nicht mehr wie solches oben von ihn gelesen habe.
    Ich denke die richtige Strafe hat er für diese Kommentare schon erhalten, sollte es trotzdem noch einmal vorkommen bitte ich dich/euch entweder noch eine Beschwerde zu schreiben oder einen der Forumverwaltung wie z.B. mich über eine Konversation zu benachrichtigen.

    MfG.
    Joku


    76561198014573729.pngeuw

  • Warum schreibst du sowas im SWRP Bereich?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Da waren ja einige Zitate aus meinem "Tschüssi Thread" verwendet. Z. B. Die Jugendnotmail. Ich nehme das Redfort nicht übel.
    Er sagt ja nur seine Meinung. Vielleicht auf eine eigenartige Art, die man mögen muss um sie zu verstehen.
    Das ist und bleibt allerdings seine Sache. Genauso wie meine sinnlosen Kommtare meine Sache sind. Redfort kann sich auch normal verhalten. Aber lass ihm doch seinen Freiraum. Ist doch schön abwechslungsreich. Ich finde es gut, dass du deine Meinung sagst.
    Ich kann dir aber eins sagen. Redfort wird sich das ganze zu Herzen nehmen und natürlich nichts dran ändern. Musst du nicht verstehen, ist aber so.

    LG Archer

  • Redfort wurde von mir schon wegen einige dieser Kommentare verwarnt, nur leider war ich meistens der einzige der gegen diese Kommentare etwas tat, so kam es mir persönlich meistens vor.
    Mein Verdacht war, dass einige User "Angst" haben sich einfach zu beschweren obwohl sie dies nicht einmal bräuchten.
    Du bist jetzt glaube die Erste (?) die sich einmal über ihn öffentlich beschwert.

    Laut meines Wissens sollte er aber mit den Kommentaren zurückgegangen sein, weil ich lange nicht mehr wie solches oben von ihn gelesen habe.
    Ich denke die richtige Strafe hat er für diese Kommentare schon erhalten, sollte es trotzdem noch einmal vorkommen bitte ich dich/euch entweder noch eine Beschwerde zu schreiben oder einen der Forumverwaltung wie z.B. mich über eine Konversation zu benachrichtigen.

    MfG.
    Joku

    naja ich finde das was er jetzt vor kurzem geschrieben hat auch nicht gerade gut
    "Ich finde diese beschwerde definitiv berechtigt. Anscheinend hat sich da
    nichts großartig gebessert und das sind alles Probleme die schon seid
    geraumer Zeit existieren.. Egal ob das jetzt die Aktivität oder auch
    seine Administrative Kompetenz die genauso wenig anzutreffen ist wie er
    auf dem Server. Alle Leute die hier im Moment Pro schreiben stehen
    wieder hunderpro in irgend einer Verbindung zu Mistery. Ich weiß auch
    wie Mistery zu dieser Kritik reagieren wird. Er schnappt sich seine drei
    Musikbots und begibt sich in seinen Channel der Trauer und selbsthass.

    Nein aber man kann Mistery nicht mehr helfen..
    Ich bin seid über zwei Jahren nun bei EGM und habe selten einen so
    miserablen Admin geschweige denn S-Admin gesehen wie ihn. Alleine seine
    letzte Nachricht in diesem Thema ist schon wieder Beispielhaft für
    Mistery.. Verletzt mich nicht in meiner traurigen schwarzen Welt denn
    Problemen und Kritik stell ich mich ungern.. Ganz ehrlich deine Reaktion
    auf Disstress als Administrative Kraft ist einfach nur peinlich, du
    versuchst hier dich mit anderen Argumenten zu wehren anstatt auf die dir
    vorgeworfenen Probleme einzugehen.."

    Jedoch finde ich wenn du meinst er hätte eine Strafe bekommen ist sie nicht richtig gewäsen weil leute im forum gebannt/gespert wurden mit viel weniger "hate" oder indirekte Beleidigung gegen andere.

    a342d2-1473336884.gif

  • @Itsuru Ich bin verwirrt? An wen war diese Nachricht gerichtet und auf was ist sie bezogen?


    76561198014573729.pngeuw

  • Ich sags mal so, Redfort ist jemand, der seine Meinung ehrlich sagt. Egal ob es dir oder wem auch immer gefällt. Meistens Verbindet er seine Meinung mit kleinen Späßen, die ja nicht alle lieb haben wollen. Ich, feier Persönlich Redfort, auch wenn ich nie wirklich was mit ihm zu tun hatte, bis auf ein paar kleine Gespräche im TS, wo er sich auch vollkommen normal verhalten hat. Er ist halt jemand, der sagt was er denkt. Und die Eier dazu hat nicht jeder.

    Seinen Humor muss man als Liebhaber von "Schwarzem Humor" einfach mögen. ;) xD

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

  • Ich sags mal so, Redfort ist jemand, der seine Meinung ehrlich sagt. Egal ob es dir oder wem auch immer gefällt. Meistens Verbindet er seine Meinung mit kleinen Späßen, die ja nicht alle lieb haben wollen. Ich, feier Persönlich Redfort, auch wenn ich nie wirklich was mit ihm zu tun hatte, bis auf ein paar kleine Gespräche im TS, wo er sich auch vollkommen normal verhalten hat. Er ist halt jemand, der sagt was er denkt. Und die Eier dazu hat nicht jeder.

    Seinen Humor muss man als Liebhaber von "Schwarzem Humor" einfach mögen. ;) xD

    Bin der selben Meinung :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Diese Nachricht hat Redfort zu Mistery geschrieben (unter der Beschwerde), viele haben es eher als witzig gefunden (Teamspeak³ haben darüber viele gelacht) satt es irgendwie respektlos zu empfinden (paar Ausnahmen gibt es). Die meisten beschweren sich höchstwahrscheinlich nicht, weil sie es selber nicht miterleben wenn sie selbst von ihm "beleidigt" werden und eher darüber lachen, wie ich es getan habe da ich es einfach witzig fand wie er seine Meinung "formuliert" hat, ist einfach schön gewesen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Seine "Meinung" sagen ist schön und gut jedoch sollte man diese auch normal weiterbringen und nicht eine art Möchtegern "schwarzer Humor" das hat bei solchen sachen nichts zu suchen und ist bei den Beispielen übers Ziel geschossen.

    a342d2-1473336884.gif

  • Ich sags mal so, Redfort ist jemand, der seine Meinung ehrlich sagt. Egal ob es dir oder wem auch immer gefällt. Meistens Verbindet er seine Meinung mit kleinen Späßen, die ja nicht alle lieb haben wollen. Ich, feier Persönlich Redfort, auch wenn ich nie wirklich was mit ihm zu tun hatte, bis auf ein paar kleine Gespräche im TS, wo er sich auch vollkommen normal verhalten hat. Er ist halt jemand, der sagt was er denkt. Und die Eier dazu hat nicht jeder.

    Seinen Humor muss man als Liebhaber von "Schwarzem Humor" einfach mögen. xD

    Da muss ich mich dir anschließen.

    Ich hatte anfangs auch meine Schwierigkeiten mit Redfort und dachte, dass ich mich nie mit ihm verstehen würde, jedoch versteht man ihn nach einer Weile. Zudem ist er ein äußerst humorvoller Mensch.

    0hQyd5L.gif

  • Er sagt ja nur seine Meinung.

    Archer is sag meine Meinung auch, aber ist es zu viel verlangt mal nicht bei jedem zweiten Satz irgendwas unpassendes zu sagen, bzw was beleidigendes? Ich bekomms auch hin nicht 90% der Leute mit smeiner Meinung gegen mich aufzubringen, ich versuche wenigstens immer nett und höflich meine Meinung aus zu drücken wenn ich etwas nicht gut bzw unpassend finde, und das ist absolut nicht zu viel verlangt. Wenn es seine Art ist sich auszudrücken okay aber nicht wenn es andere Leute stört, das geht dann einfach zu weit. Vorallem wenn er dann schon einige Verwarnungen erhalten hat so wie Joku es geschildert hat.
    Tja also wenn so ein Verhalten weiterhin tolleriert wird dann finde ich die Beschwerde mehr als gerechtfertigt. Ich persönlich kenne Reford nicht aber man kann sich auch mal zurück halten... wenn er das nicht begreift dann muss er eben für ne Zeit gebannt werden...
    Sorry aber das ist eben so. Und ich habe eben meine Meinung auch (hoffe ich doch) rüber gebracht OHNE irgendwen als Spast zu beleidigen (das ist ziemlich assozial, das ist nähmlich eine Krankheit) oder Adolf Hitler in meinem Beitrag zu erwähnen oder oder oder oder oder.... naja ich schätze ihr wisst worauf ich hinaus will. Ich hab meine Meinung gesagt und dabei bleibe ich auch.

    Er ist halt jemand, der sagt was er denkt. Und die Eier dazu hat nicht jeder.

    Ich sag auch meine Meinung sorry aber das ist schon weit übers Meinung sagen hinaus, das ist beleidigend und es stört einige Leute. Wenn es Leute stört dann geht es zu weit da kann er noch so dicke Eier haben das geht einfach nicht Punkt

  • Also ich feier seine sprüche.

    Schön böse und Schwarz.


    Woops.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • @Redfort Frank ich finde die Beschwerde eben so sinnlos wie du, aber du verallgemeinerst sie (wie fast jeder) mit allen Leuten die Animes gucken und das stuft dich in meinen Augen auf einen RTL Sozialschmarotzer ab.
    Diese billigen Verallgemeinerungen die ihr immer alle betreibt sind einfach nur lächerlich, du vergleichst hentai und Kinder ficken mit anime.
    Naja ist mir langsam auch egal, der einzige der sein Maul gegen Leute wie dich aufgerissen hat ist inzwischen auch nicht mehr auf EGM.

    Naja schaue mir zur Beruhigung erstmal nen loli Hentai an lel.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Was hat das mit RTL Schmarotzer zutun? Über das Format muss ich mich nicht mehr informieren, Leute wie du geben mir schon ein gutes Bild..


    Du kannst es einfach mal nicht abstreiten das du im Großteil aller Anime so zwölfjährige Mädchen mit sehr dezent großen Titten hast...
    Ich sehe da null unterschied was jetzt Henti, Lolli oder Anime so groß unterschiedlich macht?


    Zitat von Nephiron

    Naja schaue mir zur Beruhigung erstmal nen loli Hentai an lel.

    Das sagt mir wieder alles.. Am ende schaust du ja eh nur Anime

    Empadisch 4 the Trains.