• Folgende Situation:
    Heute lief ich mit einem Medic in die MedBay, Da dieser einen Geisteskranken abführte.
    Dann sah ich zwei SWTs im Tarnmodul in die Behandlungsräume laufen, und wies sie daraufhin im OOC darauf hin, das das unerlaubten Benutzen von Ausrüstung sei, diese sagten es wäre. Dann sage ich ihnen, Da das mein Standpunkt war, ihr Auftraggeber könne nicht das STN ausser Kraft setzen (Unerlaubtes Benutzen von Ausrüstung)
    Nach mehreren "Kümmer dich um deinen Scheiß" ging ich im TS in den Support, in dem @ScatterMarcel mir sagte, Sie dürfen die Ausrüstung benutzen bei Befehl eines >Admiral, das sagte ich ihnen, und sie funkten NUN @Charles | Scarled an.
    Wie es letzendlich ausgegangen ist weiß ich nicht da ich weg musste, Aber meine Frage: Durften die SWTs getarnt in die MedBay laufen? Ich glaube sie hätten keinen Auftrag, Aber da könnte mich Charles ja berichtigen.
    Ich werde die Namen der Betroffenen nicht schreiben..auch wenn einer von ihnen mich beleidigt hat.

    @Kagetane Hiruko.

    MfG Kaldun/Wells/Zlurus/Gurr Dre.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Zur Information ich gab denen keine Erlaubnis.
    Ich habe sie nur in ihre Schranken eingewiesen und sagte was sie machen dürfen und was nicht.

    Es sieht folgendermaßen aus:

    Die SWT's hatten ein Vorfall wegen grüne Schmuggelware, deswegen hab sie den CT beobachtet.
    Und deshalb sind sie auch dann in die Medic Station gegangen.
    Das war alles Legitim von meiner Seite aus.

    Ich kam leider bisschen zu spät deswegen will ich da nicht beteiligt sein da ich nicht ganz Objektiv entscheiden kann.

  • Nach meinen unveränderten Regeln dürfen die SWT's sich tarnen und es observieren wenn sie etwas verdächtiges sehen, dabei muss der FC Geheimdienstbereich oder wenn keiner da ist allgemein die FC informiert werden, diese entscheiden dann über weiteres Vorgehen, ab Admiral darf man den Befehl zum schießen auf verbündete geben (nur wenn es Beweise für Verrat gibt).

    \m/