Erneute Bewerbung zum Moderator von Atem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrtes TTT-Team,

    zunächst möchte ich mich nochmal Vorstellen Mein Name ist Maximilian, ich bin 18 Jahre und möchte mich hiermit erneut zum Moderator für TTT Bewerben.

    Ich weiß das die Erfahrungen mit mir aus der Vergangenheit nicht sehr rosig waren aber dennoch hatte ich immer das ziel etwas auf TTT Beizutragen sowohl im Team als auch als ganz gewöhnlicher User um egal was für Ordnung sorgen zu können und auch Fairness. Ich weiß das ich sehr nervig und sehr ungeduldig wahr und was noch schlimmer war das ich zu überheblich war. Nichts desto Trotz brenne ich darauf mich bei der Gelegenheit auch bei allen im TTT Team zu Entschuldigung da mein verhalten damals nicht immer das beste war. Nun Komme ich zurück zum Kern der Bewerbung: Ich würde gerne erneut Moderator werden um Das TTT Team und die User von allen Seiten zu unterstützen da es mir sehr viel Freude Bereitet und ich zudem auch ein sehr netter Mensch bin und auch sehr gerne und oft TTT spiele außerdem habe ich sehr viel geduld bin sehr gelassen und vieles mehr. Anbei füge ich noch die grundsätzlich wichtigen Infos bei.

    Hoffentlich verzeihen mir die TTT Team Mitglieder meine einstigen Taten und ich hoffe das ich angenommen werde.

    Steam-Profil-Link: steamcommunity.com/profiles/76561198286554229/
    Stem-Profil-ID: Steam64ID: 76561198286554229
    Steam32ID: STEAM_0:1:163144250
    Permanenter InGame Name: Atem
    Name mit dem man mich immer ansprechen kann: Atem
    Mit dem versenden dieser Bewerbung bestätige ich das ich die Server Regeln gelesen und verstanden habe.
    Dieses Dokument habe ich selbstständig verfasst.

    Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung und weiterhin Viel Spaß beim TTT spielen

    Euer Atem (früher als Max bekannt).

    Jeder möchte seinen Senf dazu geben, aber keiner das arme Würstchen sein.

  • Ich denke das jeder eine 2 (3) Chance verdient hat, vor allem um zu zeigen dass man sich bessern kann.
    Ich bin mir selbst nicht sicher was ich denke deswegen enthalte ich mich erstmal und schaue was der Rest des Teams sagt.

    (Nur wenn man früher ein Problem mit Atem (Max) hatte ist das kein Grund sich hier über altes zu beschweren.

  • Nach Absprache mit dem Serverteam wirst du für 1 Woche als Test-Mod auf dem Server spielen. Nach dieser Woche werden wir innerhalb des Teams entscheiden, ob du Moderator bleibst. Nach der Entscheidung schreibe ich nochmal hier drunten.

    MFG G4laxy

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

  • Ähm.
    Er ist schon lange Moderator xD.
    Jemand hat wohl vergessen, das passende Lable zu setzen :P.

    Ist er nicht noch probe mod?

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png