Bewerbung zum Ausbilder von schebbi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schebbi auch wenn du zum Teil meiner Einheit angehörst als du eben gesagt hast dass du mit deinem Freund trollen wolltest habe ich so meine Zweifel. Natürlich kann jeder trollen aber jetzt wo du es gesagt hast besteht eben das Potential dazu und für mich jetzt nurnoch umso mehr. Ich Zweifel langsam wirklich daran ob du Ausbilder werden solltest

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Schebbi auch wenn du zum Teil meiner Einheit angehörst als du eben gesagt hast dass du mit deinem Freund trollen wolltest habe ich so meine Zweifel. Natürlich kann jeder trollen aber jetzt wo du es gesagt hast besteht eben das Potential dazu und für mich jetzt nurnoch umso mehr. Ich Zweifel langsam wirklich daran ob du Ausbilder werden solltest

    Kann ich verstehen, allerdings meine ich das mit der Bewerbung wirklich ernst...

    Das war der erste und letzte Server auf dem ich getrollt habe, nachdem ich Rekrutiert wurde sind schon über 100h Spielstunden vergangen, in dieser Zeit verstand ich dass Trolling einfach nur Scheiße ist, weil ich selbst schon mit Trollern erfahrung gemacht habe.

    Wenn ich jetzt in deinen Augen deswegen als inkompetent abgestempelt bin akzeptiere ich das und würde dir demnächst gerne das Gegenteil beweisen.

    lul

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian? (22. September 2016 um 18:01)