Bewerbung zum Ausbilder von schebbi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichniss:

    - RealLife Daten
    - Ingame Daten
    - Stärken/Schwächen
    - Onlinezeiten
    - Warum ich Ausbilder werden will
    - Meine Ziele
    - Ablauf meiner Ausbildung

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RealLife Daten:
    Name: Julian
    Alter: 14
    Geburtstag: 27.07.02
    Hobbys: SW:RP | Rudern / Segeln | Jugendfeuerwehr | MTA


    Ingame Daten:
    Name: PVT 7th 996101 Schebbi
    Regiment: 7th Sky Corps (212th Angriffsbataillon)
    Rang: Private
    Machtlevel: 65
    Garrysmod Spielstunden: 254h
    Server Spielstunden: 101h
    Steamid: http://steamcommunity.com/id/JuliMation/

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Stärken:
    - Mit der Zeit Erfahrung gesammelt.
    - Schon mehrere Rekruten erfolgreich ausgebildet.
    - Rechte Hand von mehreren Ausbildern gewesen.
    - Gute Deutschkenntnisse.
    - Wenn ein Termin abgesprochen wurde, versuche ich alles, um anwesend zu sein.
    - Wenn etwas nicht nach meinem Plan läuft, versuche ich es wieder auf die Reihe zu kriegen.

    Schwächen:
    - Bei Störungen in der Ausbildung etwas zu streng.
    - Etwas ungeduldig.


    Onlinezeiten:
    Ich bin in den Ferien (wenn ich nicht mal im Urlaub bin) meistens um die 8- 10h online.
    Nach den Ferien bin ich immer um die 5h anwesend.


    Gründe warum ich Ausbilder werden will:
    - Ich möchte mein Wissen an andere Übermitteln.

    - Ich habe viel Spaß am Ausbilden.
    - Wenn ich mal online bin und nichts Außergewöhnliches stattfindet, ist mein Platz meistens der Trainingsraum, dort schau ich Ausbildern zu oder spreche mit den Rekruten, bis ein Ausbilder kommt.

    Meine Ziele:
    - Das fehlerfreie Ausbilden von Rekruten.
    - Rekruten das richtige Verhalten beibringen.
    - Mit den Rekruten viel Spaß erleben.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Ablauf meiner Ausbildung:
    Wenn ich einen Rekruten sehe, frage ich die ID und schaue ob der Name zum RP passt, falls sie passt schreibe Ich sie mir auf (sodass ich den Namen habe, falls er mal flüchten sollte oder eine Straftat begeht) wenn dass erledigt, wurde erkläre ich dem Rekruten, dass er sich an die Regeln halten soll und sich auch, wie ein Rekrut benehmen sollte.


    Wenn ich die Rekruten so eingeleitet habe, bringe ich Ihnen die Fortbewegungsmöglichkeiten bei:
    - Laufen.
    - kriechen.
    - gehen.


    Wenn dies an die Rekruten übermittelt wurde, bilden wir eine einfache Linie und gehen zu den Konsolen befehlen:

    Ich schreibe alle Konsolenbefehle in den Chat und erkläre, wie man die Konsole öffnet.

    (bind k "act salute" / bind b "say /id" )


    Nachdem es jeder gemacht hat gehen erkläre ich das Funken:

    Ich schreibe ein Beispiel in den LOOC Chat welchen die Rekruten sich für die Zukunft merken können:

    z.B: /advert *ID an Name/Flotte/Fraktion* Text

    außerdem erkläre ich dass die Rekruten falls sie in einer Einheit angenommen werden auch Ihren Namen verwenden dürfen.

    Ich bitte dann alle Rekruten mich anzufunken, wenn es jeder richtig geschafft hat, gehen wir zum nächsten Punkt.


    Ich erkläre ihnen dort die Goldene Regel und das diese unbedingt einzuhalten ist, da sie sonst bestraft werden.
    Wenn ich dies erklärt habe zeige ich die Rangordnung:


    Commander
    Major
    Captain
    Lieutenant
    Sergeant
    Corporal
    Private

    Ich erkläre dann noch den Begriff PTS (Permissions to Speak)

    Wenn wir dies gemeistert haben kommen wir zu den Gesichtern:

    Linkes Gesicht: 90° nach links
    Rechtes Gesicht: 90° nach rechts
    Hinteres Gesicht: 180° nach rechts drehen
    Vorderes Gesicht: Blick auf den Standort der Person, die das gesagt hat (mit dem Gesicht weiter auf den Punkt schauen, egal ob sich die Person bewegt.

    Danach mache ich mehrere Tests, um sicherzustellen, dass die Rekruten es verstanden haben.


    Dann erkläre ich den die Sicherheitslevel und erfrage sie darauf ab.

    Ich erkläre darauffolgend die Begriffe und frage sie ab.

    Wenn noch bischen Zeit besteht machen wir Schießübungen.

    Am Ende meiner Ausbildung mache ich die Endabfrage und lasse die Rekruten vorher noch alles dokumentieren.

    Nachdem ein Teil der Rekruten die Endabfrage bestanden hat, begleite ich sie zur Barracke.

    lul

    8 Mal editiert, zuletzt von Julian? (24. September 2016 um 12:01)

  • :dagegen2: wegen Eigenwerbung.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • - Mit den Rekruten viel Spaß erleben.

    Du sollst mit den Rekruten nicht viel Spaß haben, sondern sie ausbilden und dabei möglichst ernst bleiben um ihnen zu zeigen dass es sich hier um Rp handelt.
    Außerdem bist du mir schon durch extrem unfaires Verhalten mir gegenüber aufgefallen.

  • :dagegen2: wegen Eigenwerbung.

    Wenn das für dich ernsthaft als Eigenwerbung zählte....


    Du sollst mit den Rekruten nicht viel Spaß haben, sondern sie ausbilden und dabei möglichst ernst bleiben um ihnen zu zeigen dass es sich hier um Rp handelt.Außerdem bist du mir schon durch extrem unfaires Verhalten mir gegenüber aufgefallen.

    Warum nicht einfach Spaß haben und seriös ausbilden?
    Und was meinst du bitte mit extrem unfairem Verhalten? Etwa weil ich dich auf etwas hingewiesen habe?

    lul

  • Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber für mich hat sich das so angehört als ob du sonst wie lustige Abenteuer mit deinen Rekruten erleben willst.

    Und mit dem unfairen Verhalten habe ich einen bestimmten Vorfall gemeint.
    Wir (die 327th) waren auf Kamino und haben ein Panzertraining gemacht. Dann kamst du und bist ins Wasser gesprungen. Dabei bist du gestorben und hast mich,nachdem du respawned bist, über den Voice Chat mehrmals beschuldigt ich hätte dich geschubst und Powegaming gemacht. Das hast du dann immer wieder vor allen anderen behauptet damit ich auch bloß Anschiss bekomme. Dabei war in dem Moment dein Verhalten gegen die Regeln...

  • Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber für mich hat sich das so angehört als ob du sonst wie lustige Abenteuer mit deinen Rekruten erleben willst.

    Und mit dem unfairen Verhalten habe ich einen bestimmten Vorfall gemeint.
    Wir (die 327th) waren auf Kamino und haben ein Panzertraining gemacht. Dann kamst du und bist ins Wasser gesprungen. Dabei bist du gestorben und hast mich,nachdem du respawned bist, über den Voice Chat mehrmals beschuldigt ich hätte dich geschubst und Powegaming gemacht. Das hast du dann immer wieder vor allen anderen behauptet damit ich auch bloß Anschiss bekomme. Dabei war in dem Moment dein Verhalten gegen die Regeln...

    Wenn ich wüsste was du du meinst, könnte ich was dazu sagen. Ich kann mich wirklich nicht erinnern dass ich jemals einen 327th bei einem Panzertraining gesehen habe und dass auch noch auf Kamino.
    Sorry, aber ich kann nichts dazu sagen.

    lul

  • schebbi ich kann nur von damals berichten, wie du heute drauf bist weiß ich nicht.
    An dich erinnere ich mich sogar noch, wer mich zu meiner Ausbilderzeit kannte, der weiß das ich ein ziemlich ruhiger und koordinierter Ausbilder der alles 2,3 mal erklärt hat.
    Für deine Ausbildung haben Johnson, scorch und ich 2std gebraucht und waren danach sowas von fertig das wir an dem Tag nicht mehr ausgebildet haben.
    Ob du dafür geeignet bist?
    Ich weiß nicht.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • @schebbi Wenn ich mir sowas merken könnte :D War auf jeden Fall schon mehrere Wochen her. Vom Panzertraining wirst du wahrscheinlich nicht viel mitbekommen haben, weil du (oder wer auch immer) kamst wie wir so ziemlich fertig waren. Aber ich denke mir dass es schon bisschen hart ist dir direkt einen Dislike zu geben, wenn ich mir jetzt auch nicht mehr 100% sicher bin ob du das warst. Deshalb mache ich den Dislike rückgängig und bleibe neutral.

  • schebbi ich kann nur von damals berichten, wie du heute drauf bist weiß ich nicht.
    An dich erinnere ich mich sogar noch, wer mich zu meiner Ausbilderzeit kannte, der weiß das ich ein ziemlich ruhiger und koordinierter Ausbilder der alles 2,3 mal erklärt hat.
    Für deine Ausbildung haben Johnson, scorch und ich 2std gebraucht und waren danach sowas von fertig das wir an dem Tag nicht mehr ausgebildet haben.
    Ob du dafür geeignet bist?
    Ich weiß nicht.


    Kann mich noch an die Ausbildung erinnern:

    Eigentlich kam ich zum Server ohne überhaupt Starwarsrp ansatzweise zu kennen, war zu dem Zeitpunkt bei einem Freund (deshalb auch dass schlechte Mikrofon falls du dich dran erinnern kannst) wir wollten eigentlich bischen Trollen bis wir merkten dass der Server eigentlich ganz Gut ist und hörten sofort nach absolvierung der Rekrutierung damit auf.

    Es hat sich danach auf viel geändert, kannst also darauf ausgehen dass ich mich verändert habe, und nun hauptsächlich seriosrp betreibe.

    falls ich euch damals paar Kopfzerbrechen gebracht habe, tut es mir äußerst leid.

    lul

    2 Mal editiert, zuletzt von Julian? (22. September 2016 um 06:59)