Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heute Abend war seit langem mal wieder ein Tag an dem ich gesehen habe das in vielen Punkten das RP auf dem Server auch gut sein kann, und ich finde viele Menschen tuen sich viel zu schwer Komplimente zu verteilen.
    Das RP von all den unten verlinkten war einfach toll, es hat Spaß gemacht als Jedi rumzulaufen und jeder hat seinen Charakter, das um das es bei RP geht, Super umgesetzt.

    Ich bedanke mich hiermit bei:
    @Kerry
    @RedCat
    Und den letzten dessen Forenname ich nicht weiß:
    Für eure gute Inszenierung des Jünglings.

    Ich danke:
    @Niner
    @Eddy White
    Und Thexan dessen Forenname ich nicht weiß, für eure charakteristischen Jedi, ausserdem den gut dargestellten Kampf von Eddy und Niner.

    Es wirkt jetzt ziemlich komisch, Aber ich verteil lieber zu viel Komplimente als zu wenig.
    Ich sage nur, solange Leute wie ihr und besonders euer RP dem Server erhalten bleibt, Wird er nie untergehen, und das hoffe ich.

    LG Kaldun/Zlurus

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Naaaaaw wie süß xD ja ich muss mich bei dir auch bedanken du hast mir das Meditieren beigebracht! xD
    Es war quasi mein erster richtiger Tag als Jüngling und du hast echt sau gut mit uns agiert als du uns Geschichten vorgelesen hast und so, da wurde mir nie wirklich langweilig!
    Also fettes DANKE auch an dich Zlurus!

  • Die Sith Attentäter haben deine Vorlesung gestört! xD

    [tabmenu]
    Freigang Gaming





  • Von mir auch ein FETTES DANKE an dich Zlurus du bist einer der wenigen der denn Jünglingen was bei bringt und sich auch um die Jünglinge kümmert. Ich erinnere mich noch wo ich als Jüngling das erste mal beim Jedi Training dabei war und du uns das Meditieren bei brachtest.

    Hoffe wir werden genau soviel Spaß im RP haben wenn wir "Die Jünglinge" Padawane sind =)

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys