Inaktivität der 41st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe EGM Community,


    Vielen ist bestimmt aufgefallen, dass der CMD der 41st inzwischen Inaktiv ist und das schon etwas Länger!
    Anscheinend ist CMD Gree Krank und deswegen kann er nicht kommen. Doch seit Wochen ?.

    Ich finde es schade, da jetzt die 41st immer kleiner und inaktiver wird.

    Beispiel: Letzte Woche kam ich auf den Server und spielte halt gewöhnlich wie immer meine Rolle. Als ein Event kam, und sich alle versammeln mussten
    hab ich mir die reihen mal genauer angeschaut. Jede Einheit stand mit minimal 4 Soldaten in einer Reihe. Doch eine Reihe ist mir besonders aufgefallen.
    Die 41st die stand nur mit 1-2 man in einer Reihe und das nicht nur an dem 1nem tag. Das ganze zog sich über Tage und da dachte ich mir, da muss jetzt
    mal was passieren! Ich will nicht, dass die GC ausstirbt.

    Besserung: Ich finde um es wieder Gerade zu biegen müsste mal ein Commander Wechsel her! stick

    @Fives

  • Finde ich gut und bin dafür das ein CMD wechsel ausgeführt wird!

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Also hier mein Vorschlag:
    Man sollte vorerst eine geeignete Person als UEB Commander einstellen (ohne Bewerbung natürlich) und dann, wenn Shockwave (er is doch Commander oder?) wieder da ist sollte man mit ihm reden. Wenn er eine gute "Ausrede" parat hat (krank,...) sollte man es bei einer Verwarnung belassen und ihm sagen das er sich nächstes mal im Forum oder in der Einheit intern abmelden soll, wenn allerdings sowas kommt wie: "ja hatte mal keinen Bock" sollte der Posten frei gemacht werden und ein deme´ntsprächender Demote sollte folgen. DDanach ist der Posten frei und es können Bewerbungen eingesendet werden, die dann bei der nächsten TB angenommen/ abgelehnt werden, natürlich mit Grund nehme ich doch an @P4sca1

  • Also um das klarzustellen du Beschwerst dich das er inaktiv ist ohne abmeldung 7 tage gefehlt hat du hast mich zwar nicht gefragt ob er abgemeldwt war (man sagt es normalerweise mir ich führe die Liste) aber behautest trotzdem ohne abmeldung das ist toll und ja ich hätte alle 3 Beiträge zusammen schreiben können ich weis