Commander und der Ankündigungs Funk Channel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Komplett dagegen
    Denn wofür soll es gut sein?
    Ratsmitglieder brauchen das meiner Meinung überhaupt nicht, weil was sollen sie darüber ankündigen?
    Und Commander haben außer TOs auch nichts, was sie der ganzen Flotte mitteilen müssen.

    Zusammen mit dem Gedanken, wie laut Ramboff da rein redet (ich weiß nicht ob er so laut ist oder der Chat an sich), so dass der normale Sprachchat übertönt wird, kommen wir nach einem Map Change wieder auf die Venator und bis zu 4 Einheiten wollen ein TryOut ankündigen. Das ganze wird natürlich von den 4 Einheiten mehrmals und wahrscheinlich unkoordiniert, so dass alle 4 reden, angekündigt und man kann es nicht abstellen. Na viel Spaß dabei.

    ,,Ich bin Heiler. Ich Heile." - Kerry 2k16
    "letztes jahr war mir kein einziges Jahr kalt"Kerry 2k16


    29af6f2247.gif00003cf6e1.jpg

  • ich habe es schon so verstanden aber ich wollte wissen ob es möglich ist es für die jeweiligen einheiten zu machen weil es ist immer irgendwo n tryout oder so und wenn dann du alle 10 min im rp gestört wirst zum bsp selbst als jedi oder cpt in einer einheit dann intressiert dich irgend n TO wenig

    Ich bin GEGEN den ursprünglichen Vorschlag

    Aber FÜR EINEN KOMPROMISS

    den ich dort oben erklärt habe

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016