Bewerbung zum Ratsmitglied Kit Fisto

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    • Real-life Daten
    • Ingame Daten
    • Warum sollte ich Kit Fisto werden?
    • Meine Stärken bzw. Schwächen
    • RP-Story
    • Schlusswort

    Real-Life Daten
    Name: Andreas
    Alter: 16
    Schulbildung: Abgeschlossene Mittlere Reife (Realschule)
    Wohnort: Baden-Württemberg (Wen es interessiert :D)
    Hobbys: Mit Freunden etwas unternehmen, Fußball gucken sowie spielen und natürlich zocken

    Ingame Daten
    Charactere: WP Captain, Level: 97
    Jedi Meister, Level 94
    FC Commander, Level 65
    Spielzeit: Ca. 1000 Spielstunden

    Warum sollte ich Kit Fisto werden?
    Ich finde, dass Kit Fisto eine sehr freundliche sowie hilfsbereite Persönlichkeit aufweisen kann. Außerdem hat Kit Fisto mich schon in The Clone Wars und in den Star Wars Filmen begeistert. Ich finde, dass sich die Persönlichkeit von Kit Fisto auch auf meine übertragen kann.

    Meine Stärken und Schwächen
    Stärken:

    • Hilfsbereit
    • Stets freundlich
    • Aktiv
    • Ich weis wie man sich als Jedi benehmen sollte

    Schwächen:

    • Muss im RP manchmal AFK bzw. supporten
    • Ich kann FailRP überhaupt nicht leiden

    RP-Story
    Es war ein ganz normaler Tag auf der Venator, zumindest dachte ich, dass dies ein normaler Tag wäre. Ich unterhielte mich mit einem kleinen Trupp von Soldaten um mich um die letzte Schlacht zu erkunden, da ich leider verhindert war und an dem Kampf nicht teilnehmen konnte. Nach einigen Minuten hörte ich eine laute Explosion. Ich drehte mich um, doch sah nichts. Ich lief ein wenig schneller und versuchte die Stelle auszumachen wo die Detonation stattfand, leider vergeblich. Ich hörte über meinen Comlink, dass es wohl die rechte Seite des Schiffes erwischt hatte. Die Piloten gingen natürlich blitzschnell in ihre Fighter um die Explosion zu begutachten. Diese meldeten, dass es kein Meteor oder ähnliches war. Die Aussage machte mich stutzig und flog selbst mit meinem Fighter hinaus um dies zu prüfen. Ich sah, dass es Separatistische Droiden waren, sie zerstörten unser Schild der Außenhülle und drangen in die Venator ein. Ich entschied mich dazu, zu landen um der Besatzung zu helfen. Ich rannte so schnell ich konnte als ich auf einmal General Grievous vor meinen Augen wahrnahm. Ich lies mir weder Angst noch Arroganz anmerken. Er nahm seine 2 Lichtschwerte in jeweils eine Cyborg-Hand und fuhr diese aus. Selbstverständlich funkte ich der Besatzung, dass sich Grievous auf dem Schiff befindet. Keine 5 Sekunden später rannte er auf mich und griff mich an. Ich nahm mein Lichtschwert zur Hilfe um mich zu verteidigen. Im letzten Moment kam ein Trupp von Klonkrieger um die Ecke und versuchten Grievous zu attackieren, jedoch vergeblich. Er wehrte die Schüsse ab wie er es gelernt hatte und töte dabei 3 Soldaten. Er floh wie des öfteren in sein Schuttle und versuchte zu fliehen. Als er abhob funkte ich den Piloten, dass sie versuchen sollen das Schiff von Grievous zu zerstören. Als die Piloten ihre Kanonen auf das Schif des Generals wendeten war er auch schon im Hyperraum.

    Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und ich bitte zu entschuldigen, dass diese so kurz geraten ist :D Konstruktive Kritik wird natürlich gerne gesehen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Natürlich dafür!
    Aber wie bei so vielen auch:
    Stärken/Schwächen unausgeglichen, ausserdem sind deine Schwächen nicht wirklich solche:
    Supporten ist als Mod eher löblich wenn man das so kann
    FailRP nicht leiden können finde ich persönlich eher ne Stärke c:
    Nur paar Verbesserungsvorschläge

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich sehe das als Schwäche an, da es durchaus das RP stören kann wenn ich im RP mal weg muss.

    Aber trotzdem Dank ich dir für deinen Vorschlag ^^

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!