Abschaffung der Republic Commandos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Community,

    Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken diesen Beitrag zu schreiben und bin mir auch ziemlich unsicher wie er ankommen wird bei euch. Die Abschaffung der Republic Commandos. Ich möchte euch nun alle meine Beweggründe dazu nennen. Es kommt mir seit sehr langer Zeit nicht richtig in den Kopf warum es die RCs auf dem Schiff gibt. Sie bringen in meinen Augen für 8 (2 Squads) User overpowered Spielmomente und habe für alle anderen keinen Sinn oder Nutzen. Sie passen durch ihre "spezielle" Art nicht auf den Server. Alle sind ungefähr auf einem Level, nur die RCs sind mit allem ausgerüstet. Sie können von uns allen die Arbeit übernehmen und sind so einfach ungeeignet. Ich hatte noch nie irgendwas positives über Sie gehört und selbst ausgezeichnetem RP wurden sie nicht gerecht (Aggressive Art, schlechtes MedicRP usw). Mir fehlt einfach der Sinn der Einheit und ich bin für die Abschaffung. Ich freue mich auf eure Meinungen.

    (Ich habe nichts gegen die Personen hinter den RCs, aber ich bin nicht nach dem "Freunde" und "Nettigkeit" Aspekt gegangen.)

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • schlechtes MedicRP usw).

    Dann sollten sie eventuell eine Ausbildung bei euch abschließen, zumindest die Medic's des jeweiligen Squads.

    Aggressive Art

    Dann sollte mal das Team darüber reden und ihnen sagen das sie sich normal zu verhalten haben.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Dann sollten sie eventuell eine Ausbildung bei euch abschließen, zumindest die Medic's des jeweiligen Squads.

    Dann sollte mal das Team darüber reden und ihnen sagen das sie sich normal zu verhalten haben.

    Diese Sachen waren für mich nicht Ausschlaggebend. Eher die anderen, dass sie mehr Unheil als Gutes mitbringen.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Hallo Fiffer,

    Vielen Dank erstmal für deine Meinung, aber ich habe ein paar Punkte zu deinem Vorschlag die dagegen sprechen.
    1. Wenn du meinst das die RC's overpowered sind musst du bedenken das die AARC's und die NARC'S auch viel Bewaffnung haben wie z.B. die Minigun, Westar, Jetpack etc.
    2. Die RC's übernehmen oft die Rollen von Leuten die nicht anwesend oder zu beschäftigt sind ihre Tätigkeiten zu übernehmen wie z.B Bombenentschärfung oder Sprengung von Türen (Darman u. Scorch), reparieren von Sachen (Atin u. Fixer) oder Heilen von Leuten (Sev u. Fi) (Wenns ganz schlimm kommt können Boss und Niner auch noch alle anführen)
    3. Die SWT's haben eigentlich auch keine wirkliche "Berechtigung" auf unserem Schiff zu sein. Okay die haben Geheimdienst Sachen und Stuff zu tun aber auf welcher Standard Venator wurden SWT's stationiert?

    Das wären bis jetzt alle meine Argumente. Ich würde dich darum bitten diese zu beherzigen und nochmal darüber nach zu denken.

    Kommentieren und Liken ist erwünscht!

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Hallo Fiffer,

    Vielen Dank erstmal für deine Meinung, aber ich habe ein paar Punkte zu deinem Vorschlag die dagegen sprechen.
    1. Wenn du meinst das die RC's overpowered sind musst du bedenken das die AARC's und die NARC'S auch viel Bewaffnung haben wie z.B. die Minigun, Westar, Jetpack etc.
    2. Die RC's übernehmen oft die Rollen von Leuten die nicht anwesend oder zu beschäftigt sind ihre Tätigkeiten zu übernehmen wie z.B Bombenentschärfung oder Sprengung von Türen (Darman u. Scorch), reparieren von Sachen (Atin u. Fixer) oder Heilen von Leuten (Sev u. Fi) (Wenns ganz schlimm kommt können Boss und Niner auch noch alle anführen)
    3. Die SWT's haben eigentlich auch keine wirkliche "Berechtigung" auf unserem Schiff zu sein. Okay die haben Geheimdienst Sachen und Stuff zu tun aber auf welcher Standard Venator wurden SWT's stationiert?

    Das wären bis jetzt alle meine Argumente. Ich würde dich darum bitten diese zu beherzigen und nochmal darüber nach zu denken.

    Kommentieren und Liken ist erwünscht!

    1. Die Alphas und Null ARCs beherbergen vielleicht starke Waffen und ein Jetpack haben dafür, aber längst nicht so eine Auswahl wie ihr.

    2. Das ist gerade mein Problem. Sie haben außer Ersetzen von Einheiten, was eher selten der Fall ist keinen Nutzen und stören eher, durch ihr Equiment was 8 andere Einheiten zusammen haben.

    3. Die SWTs greifen nicht mehr wirklich ins Spielgeschehen mit ein und stellen daher für mich kein Problem mehr da

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • @ Fiffer Was genau stört dich denn bitte an den RC's?
    Wenn du nur sagst das wir stören, weil wir andere Einheiten ersetzen, kann ich dir auch gerne ein paar Einheiten aufzählen,
    die sich gegenseitig ersetzen oder von der Ausrüstung her das gleiche haben

    Kommentieren und Liken erwünscht

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Sehr geehrte Community,

    Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken diesen Beitrag zu schreiben und bin mir auch ziemlich unsicher wie er ankommen wird bei euch. Die Abschaffung der Republic Commandos. Ich möchte euch nun alle meine Beweggründe dazu nennen. Es kommt mir seit sehr langer Zeit nicht richtig in den Kopf warum es die RCs auf dem Schiff gibt. Sie bringen in meinen Augen für 8 (2 Squads) User overpowered Spielmomente und habe für alle anderen keinen Sinn oder Nutzen. Sie passen durch ihre "spezielle" Art nicht auf den Server. Alle sind ungefähr auf einem Level, nur die RCs sind mit allem ausgerüstet. Sie können von uns allen die Arbeit übernehmen und sind so einfach ungeeignet. Ich hatte noch nie irgendwas positives über Sie gehört und selbst ausgezeichnetem RP wurden sie nicht gerecht (Aggressive Art, schlechtes MedicRP usw). Mir fehlt einfach der Sinn der Einheit und ich bin für die Abschaffung. Ich freue mich auf eure Meinungen.

    (Ich habe nichts gegen die Personen hinter den RCs, aber ich bin nicht nach dem "Freunde" und "Nettigkeit" Aspekt gegangen.)

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Ich mach es mal besser:

    Es kommt mir seit sehr langer Zeit nicht richtig in den Kopf warum es die RCs auf dem Schiff gibt.

    Weil sie Cool aussehen, cool sind, und echt Spaß machen als und mit ihnen zu Spielen. Weil alle anderen server sie haben.

    Sie bringen in meinen Augen für 8 (2 Squads) User overpowered Spielmomente und habe für alle anderen keinen Sinn oder Nutzen.

    macht es dir etwa keinen Spass 2 std. Auf NPC Droiden im Eevnt zu ballern? oder als Hochrangiger Armeeführer zu sehen dass etwas nach Plan funktioniert?

    Sie passen durch ihre "spezielle" Art nicht auf den Server.

    A-ARC's, N-ARC's, SWT'S, ARF's, Ratsmitglieder, Headhunter Piloten, Kal skirata, alle Roleplay Chars (ahsoka, fives etc.), sind alle Spezialeinheiten per Sé, dessen Rollen schon eig irgentwie fast Vollständig ausgefüllt werden von ihren Basis Einheiten (auf dem Server)

    Alle sind ungefähr auf einem Level, nur die RCs sind mit allem ausgerüstet.

    ARC's sind alle Ausgebildet worden alles zu machen, jaing is zum Beispiel begabter Hacker, nur Spielt er diese Rolle nicht, genau wie Wir, eigentlich haben alle von uns Sprengstoff und fast das Gleiche Equipment mit Medic und so, nur haben wir präferenzen, also sei Froh das es is wie es jetzt ist.

    Ich hatte noch nie irgendwas positives über Sie gehört und selbst ausgezeichnetem RP wurden sie nicht gerecht (Aggressive Art, schlechtes MedicRP usw).

    Schwer zu sagen wenn alle leute neidisch sind, oder eher noch nie mit uns zusammengearbeitet haben, außerdem was interessiert es dich wenn leute ne schlechte meinung von jemanden hätten, das ist "team" sache es sei den es betrifft dich?
    Die aggresieve Art ist nicht neues auf dem Server, so viel ego wie auf dem Server ist und was wir machen ist einfach Stolz sein und unseren boden halten, wenn insgesamt aufm server meinst kann man durchaus mal etwas Enttäuscht von einigen Leuten sein, wenn alle versuchen sich gegnseitig den kopf abzureien wenn sies könnten, außerdem macht es schon Spaß jedi anzuschreien wenn sie Ordo töten, musst mal versuchen is echt befreiend jetzt ehrlich ich finds witzig und es is nicht immer ernst,aber nimm deinen Commander schubs ihn in ein Lichtschwert oder in nen Blaster und stell dir vor "was würde ein Veteran tun, der die Schnauze voll von Krieg hat?".

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Du hast dir hiermit viele Feinde geschaffen :D

    Meine Meinung:
    In gewissen Punkten hast du Recht, aber es bietet halt einfach einen gewissen Spielspass und es sind auch nicht immer alle der RCs da. Also gleicht sich das wieder ein bisschen mehr aus.

    Wäre dafür das man sie weniger gut ausrüstet, also zum Vorschlag dagegen

    <3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

  • Deine Argumente waren zusammengefasst nur : Wir sind cool und du bist neidisch. Deine Argumentation macht keinen Sinn.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C

  • Unheil als Gutes mitbringen.

    Es geht um Spaß, um die von Mitspielern und den Leuten des RC selbst, sollen Events abgeschafft werden weil sie öfters schlecht sein können? oder alle Explosieven sachen wegen Gefahr auf Kollateralschaden? am besten noch Fallschaden weil man ausrutschen kann...
    Entschuldige, aber des ist der lauf der Dinge alles hat 2 Seiten, und seit meiner Zeit von UEB Niner an hab ich nie mitbekommen dass das RC schlecht ist, lediglich Personen die sie Spielen und ein/zweimal mist gebaut haben und dann gleich rausgeflogen sind du tust so als wäre weder das Team noch die Verwalter des RC in der Lage zu sehen das eine Sache nicht angehen kann.
    zudem verstehe ich nicht warum du das jetzt schreibst, gradmal 50% des RC waren alle auf einmal abwechselnd auf dem server zusammen online, wegen Jobs Studium ETC, das sich aber langsam stabilisiert, es hört sich einfach so an als sei es gerade jetzt am schlimmsten?.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Du hast dir hiermit viele Feinde geschaffen :D

    Meine Meinung:
    In gewissen Punkten hast du Recht, aber es bietet halt einfach einen gewissen Spielspass und es sind auch nicht immer alle der RCs da. Also gleicht sich das wieder ein bisschen mehr aus.

    Wäre dafür das man sie weniger gut ausrüstet, also zum Vorschlag dagegen

    Warum können dann nicht alle diesen Spielspaß haben? Warum nur acht Leute, richtig da eine Einheit nicht aus supertollen Superman Truppen besteht.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C

  • Es geht um Spaß, um die von Mitspielern und den Leuten des RC selbst, sollen Events abgeschafft werden weil sie öfters schlecht sein können? oder alle Explosieven sachen wegen Gefahr auf Kollateralschaden? am besten noch Fallschaden weil man ausrutschen kann...Entschuldige, aber des ist der lauf der Dinge alles hat 2 Seiten, und seit meiner Zeit von UEB Niner an hab ich nie mitbekommen dass das RC schlecht ist, lediglich Personen die sie Spielen und ein/zweimal mist gebaut haben und dann gleich rausgeflogen sind du tust so als wäre weder das Team noch die Verwalter des RC in der Lage zu sehen das eine Sache nicht angehen kann.
    zudem verstehe ich nicht warum du das jetzt schreibst, gradmal 50% des RC waren alle auf einmal abwechselnd auf dem server zusammen online, wegen Jobs Studium ETC, das sich aber langsam stabilisiert, es hört sich einfach so an als sei es gerade jetzt am schlimmsten?.

    Ich glaube der Knackpunkt meiner Beiträge kommt bei dir nicht an. Ich finde die RCs passen nicht ins Schema. Jeder hat eigende Spezialitäten und ihr habt alles. Wem wird denn außer euch noch Spielspaß von den RC her geboten? Ihr nehmt anderen Einheiten die Aufgaben weg, das ist der Punkt

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C

  • Deine Argumente waren zusammengefasst nur :

    -sie sind Spass zu spielen und mit ihnen zu spielen.
    -sie sind nützlich, nur weil du es nicht mitbekommst wie wir gelobt werden musst du keine voreiligen schlüsse ziehen.
    -wir sind nicht die einzigen, die etwas Speziell sind, deine Auffassung dass Speziell zu sein einen Nachteil bietet, obwohl es so viele Sachen auf EGM gibt die eig unnötig sind aber viel zu viel Spaß machen um sie nicht angenommen zu haben, jeder will speziell irgentwie sein, es gibt einen eine Identität mit der er sich verknüpft.
    -Lore-korrektsein macht spaß, es ist fair, ich arbeite darauf zu, weil gerade deswegen SW ein so beliebtes Universum ist aber davon sind wir weit entfernt, denn wir können eig noch mehr als wir auf dem Server in der lage sind, sind aber ok mit der Situation, ich sag das weil viele leute uns so mögen wie wir gerade sind, und ich mit mehr auch überfordert wäre.


    Wäre dafür das man sie weniger gut ausrüstet

    unsere waffen sind jetzt gerade schlechter als der Durchnitt, lediglich haben wir mehr, aber das Hitzesystem bringt es voll durcheinander. außerdem fehlt dann das RP, weil wir dann nur mit /me sachen tun könnten und für jede Sache einen Admin bräuchten, zudem machen wir diese Sachen auch nur wenn kein anderer da ist, oder es zulange dauert oder es zu gefährlich ist oder es zu viel spass macht es jemand anderen zu überlassen, da sind wir aber fair.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Ihr nehmt anderen Einheiten die Aufgaben weg, das ist der Punkt

    wir machen das was ihr nicht hinkriegt, das ist der Punkt er RC's, aber sie NUR dan einzusetzen wenn kein andrer den job macht macht keinen sinn, zum Beispiel 5min auf nen Medic warten wärend ein VIP mitten auf dem Schlachtfeld verblutet, dafür sind wir da, wir tuen das nur wenn wir es MÜSSEN (und es kommt sehr oft vor), ansonsten überlassen wir es gerne auch euch.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • wir machen das was ihr nicht hinkriegt, das ist der Punkt er RC's, aber sie NUR dan einzusetzen wenn kein andrer den job macht macht keinen sinn, zum Beispiel 5min auf nen Medic warten wärend ein VIP mitten auf dem Schlachtfeld verblutet, dafür sind wir da, wir tuen das nur wenn wir es MÜSSEN (und es kommt sehr oft vor), ansonsten überlassen wir es gerne auch euch.

    Hörst du mir überhaupt zu?

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C

  • ok ich sage es anders, wir machen das was die anderen auch könnten, ja das stimmt, aber wir machen es anders.


    Ihr nehmt anderen Einheiten die Aufgaben weg, das ist der Punkt

    wir versuchen es nicht, wir machen nur das was die anderen sagen was wir tun sollen, wir fragen mal nach wie es geht und helfen.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Stimmt, ihr macht es anders. Durch euer großes Spektrum an Aufgaben seid ihr nicht so gut spezialisiert wie beispielsweise die Medics oder TEB. Ihr macht also kein so ausführliches und gutes RP wie wir. Ich muss hier Fiffer mal unterstützen.

    B3Dvjdi.png

  • ok ich sage es anders, wir machen das was die anderen auch könnten, ja das stimmt, aber wir machen es anders.


    wir versuchen es nicht, wir machen nur das was die anderen sagen was wir tun sollen, wir fragen mal nach wie es geht und helfen.

    Ihr versucht es nicht? Euer ganzes Chema passt hier nicht rein... 4er Squad... Spezial Aufagen usw. das alles kann man euch nicht bieten also seit ihr unnötig!

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&amp;oe=57AB108C