Bewerbung zum Omega Squadleader RC-1309 "Niner"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • - Dagegen -
    Durch deine Beiträge im Vorschlag von Fiffer (Abschaffung der RCs) habe ich das Gefühl, dass du nicht wirklich geeignet für den Posten bist. Du hast dort weder Kritikvermögen, noch Diskussionsfähigkeit gezeit. Somit ist meine Meinung klar.

    B3Dvjdi.png

  • John/Daz, Red, Mexular, Reaper, Alex, Mistery und Cluster sind bekanntlich unsere besten Medics....

    Vielleicht sind die Leute auch einfach dagegen weil er sich total daneben benommen hat?...

    Zudem: Selbst wenn alle Medics dagegen wären wertet das die Meinung nicht ab, oder sehe ich das falsch? Ich meine genau so kann ich sagen "So ein Zufall dass du dafür bist.."

  • weil man bei dem Beitrag Abschaffung des RC gesehen hat das du den Sinn und Zweck der RC nicht kennst und nur RC spielst weil sie cool sind.

    ich weiß es ist etwas durcheinander da aber lese ihn nochmal durch.
    Aber ich habe mehrere Gründe warum ich da drinne bin, und weil sie Cool sind ist lediglich EINER der Gründe:
    Die RC sind seit dem ich drinne bin auch ein Teil der Identität auf dem Server geworden, ich würde die leute und den Job nie vergessen, das Gefühl in der kleinen Gesellschaft so schön zu arbeiten kannst du nicht mit einer Einheit nachproduzieren, es sind dafür einfach zu viele.
    Mit gefällt die Art wie die RC Arbeiten, ihre Rolle (im RP) und mal ehrlich naütlich finde ich die Geil, wäre komisch wenn nicht.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Hiermit wurdest du als Niner abgelehnt. Wir lassen dich noch eine Woche als UEB Niner um dich noch eine Woche zu beweisen.

    Grund: Negatives auffallen.

    Teambesprechung, 08.10.2016

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!