Bewerbung zum Flottenkadetten von Shinya


  • Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Über mich
    3. Steam Daten
    4. InGame Daten
    5. Warum ich Flottenkadett werden möchte
    6. Meine Online Zeiten
    7. Meine Stärken/Schwächen
    8. RP Geschichte
    9. Schlusswort

    Vorwort

    Hallo liebes EGM-Team
    Hiermit bewerbe ich zum Posten als Flottenkadett

    Über mich

    Mein Name ist Marvin und ich bin 14 Jahre alt wurde am 17.11.2001 geboren und komme aus der Stadt Uetersen in Schleswig-Holstein.
    Auf dem Server bin ich bekannt als TEB 346644 Shinya.


    Meine Hobbys:

    Zocken

    Freunde treffen

    Sport


    Steam Daten

    Steam Name: eXquiisiTe
    Steam ID: STEAM_0:1:87794673


    InGame Daten

    Spielstunden in Gmod : 1604

    Die meisten Spielstunden habe ich in DarkRP (an die 1000)

    Spielzeit auf dem Server : um und bei 10 Tage

    Charakter
    1. Private TEB Shinya

    2. Klonkrieger Shido


    Warum ich Flottenkadett werden möchte

    Ich möchte Flottenkadett werden da ich bereit einige Erfahrung als Flottenkadett habe.

    Ich möchte die Flotte unterstützen und ihr ein wenig Last von ihren Schultern abnehmen.

    Ich möchte dafür sorgen dass alle Anfragen so schnell es geht beantwortet werden und das die Leute so schneller mit dem RP weiter machen können.


    Meine Online Zeiten

    Montag: Meistens von 14:00-15:30 (Wenn ich beim Training bin) sonst 14:00-18:00

    Dienstag: von 14:00-16:30 (Habe von 17:00-18:00 Konfirmationsunterricht)

    Mittwoch: von 14:00-15:30 (Wenn ich beim Training bin) sonst 14:00-18:00

    Donnerstag: von 14:00-18:00

    Freitag: von 14:15:30 (Habe dann Training von 16:00-18:00) dann von 18:30-01:00

    Samstag: Ganzen Tag

    Sonntag: Ab 16:00




    Meine Stärken/Schwächen


    Stärken:

    -Nett

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    -Bin selten gestresst

    -Immer pünktlich

    -Respektvoll

    Schwächen:

    -Wenn zu viele Menschen mit mir auf einmal reden komme ich oft aus dem Konzept

    -Zu Voreilig


    RP Geschichte


    Prolog


    Ich bin Shido und dies ist meine Geschichte

    Es war wie so oft eine sehr stürmische Nacht auf meinem Heimatplaneten Coruscant. Ich war wie immer zu Hause um für meine letzte Arbeit zu lernen. Derzeit besuchte ich eine Akademie.
    Dort bin ich gerade am Studieren und werde in den nächsten Wochen meinen Abschluss absolvieren. Mein Vater wollte das ich auch ein Senator werde wie er aber ich habe daran keine Interesse.
    Ich wollte immer zur große Armee der Republik gehören und eines Tages großes erreichen. Aber es waren nur Träume und ich wusste das es niemals wahr sein würde.

    Aber dann kam diese eine Frau in mein Leben.........und alles änderte sich


    Hauptteil

    Der Tag war endlich gekommen die letzte Prüfung stand an. Nun würde es sich entscheiden ob ich es schaffen würde in die große Armee der Republik zu kommen oder nicht.
    Die Aufgaben waren sehr Anspruchsvoll . Aber ich konnte sie auch gut lösen. Nach dem Test kamen mehrere Leute in schwarzen Anzügen und holten einige Schüler mit nach
    draußen. Ich fragte mich was sie von ihnen wollten. Dann kam eine Frau auf mich zu und sagte ,,Hey du ich würde gerne mit dir reden, am besten unter vier Augen " Ich war total geschockt und hatte etwas angst was jetzt passiert.
    Sie nahm mich mit und wir fuhren zu einer Art Plattform. Als wir ankamen gingen wir zu einem Hochhaus auf ein Zimmer und wir fingen an ein bisschen miteinander zu sprechen. Sie fragte mich wie alt ich sei und welche Interessen ich hatte.
    ,,Hey für was interessierst du dich ? " sagte sie zu mir und ich antwortete ,,Ich wollte zur großen Armee der Republik gehören" sie lachte nur und holte ein paar Unterlagen raus. Sie gab sie mir und ich las ein bisschen.
    ,,Es gibt viele Posten in der Armee" daraufhin antwortete ich ,,Ja aber mein größter Traum wäre es ein Flottekadett zu werden , aber dafür wäre ich sicherlich nicht gut genug" sie schaute mich an und lächelte.
    Einige Zeit verging und es wurde spät. Doch dann hörten wir einen Lauten knall und das Gebäude wackelte stark. Ich hörte viele Leute schreien. Sie erschrak und ich reagierte sofort und nahm ihre Hand und wir rannten zusammen
    aus dem Raum. Es waren auch Kinder dort die nach ihren Eltern schrien. Ich sagte ,,KOMMT HIER HER !!" sie kamen zu mir und wir rannten alle zusammen nach draußen. Als wir draußen waren versammelten sich alle und die Frau
    mit der ich geredet habe fing an zu Reden. Ich sah tief im Feuer ein Mädchen sitzen und sie weinte. Ich konnte sie nicht sterben lassen und so entschied ich mich wieder durch die Trümmer zu laufen und das Mädchen zu retten.
    Die Menschen schrien ,, TU ES NICHT KOMM ZURÜCK !!!" aber ich ignorierte sie. Als ich beim Mädchen war nahm ich sie auf dem Arm und rannte so schnell es geht nach draußen. Ich würde dabei leicht von einem Trümmerteil
    getroffen. Das Mädchen bedankte sich und rannte zu ihre Eltern. Die Frau mit der ich zuvor geredet habe sagte ,,Shido war dein Name nicht ?" ich antwortete zitternd ,,Ja Ma'am, so ist mein Name" Und dann kamen die Worte
    ,,Shido am heutigen Tage hast du viele Leben gerettet, nicht nur meins sondern auch von Kindern. Du hast uns alle Stolz gemacht" Alle applaudierten mir. Ich war überwältigt. Die Frau sagte ein letztes mal ,,Ich würde gerne
    mich nochmal mit dir in zwei bis drei Wochen unterhalten" Wir verabschieden uns und ich ging stolz nach Hause wo meine Eltern bereits auf mich warteten und Fragen wo ich war. ,,JUNGE WO WARST DU DU SOLLTEST
    SCHON LÄNGER ZU HAUSE SEIN!!" Ich sagte erschrocken ,,Ich war bei einem Gespräch mit einer Frau". Meine Mutter sagte zu mir ,,Was den für eine Frau ? " ,,Eine in einem weißen Anzug mit mehreren Abzeichen" sagte ich.
    Mein Vater stand auf und sah stolz aus. ,,Mein Junge ich bin so stolz auf dich" sagte er mir.
    Ich ging nach einem längeren Gespräch mit meinen Eltern auf mein Zimmer und habe nachgedacht ,,Wer war diese Frau und was wollte sie von mir ? vielleicht ist sie ja eine.................


    Schluss

    Die zwei Wochen waren rum und ich stand zu normalen Zeiten auf und aß erstmal etwas. Die zwei Wochen waren rum und ich wartete ob die Frau noch einmal auftaucht.
    Es sind schon mehrere Stunden vergangen, aber da habe ich eine Nachricht bekommen wo drinnen stand ,,Hallo Shido ich möchte nochmal mit ihnen sprechen die Adresse ist hinter dem Brief, ich hoffe das wir uns bald sehen"
    Ich war noch sie so voller Freude wie am heutigen Tag. Mein Vater fuhr mich zur Adresse und fuhr dann zum Senatsgebäude. Ich betrat das Büro und dort saß sie die Frau mit dem Weißen Anzug und den Abzeichen, daneben stand ein
    weiterer Mann der aber einen schwarzen Anzug trug. ,,Komm näher" sagt sie und ich trat vor. Sie stand auf lachte mich an und sagte ,,Di hast uns sehr stolz gemacht, du hast mich gerettet und auch viele andere" sagte sie und
    sie gab mir etwas in die Hand und sagte die Worte von denen ich nur geträumt habe ,,Hiermit bist du Shido..........


    Schlusswort

    Ich hoffe das es euch gefallen hat meine Bewerbung durchzulesen und das euch meine kleine RP Story spaß gemacht hat zu lesen

    Mit Freundlichen Grüßen
    TEB PVT Shinya

  • @Shinya Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie uns in der nächsten Flottencrew Beschprechung anschauen und entscheiden.

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

  • habe dich zwar nicht oft gesehen, aber die Male wo ich dich gesehen habe, habe ich einen guten Eindruck von dir bekommen

    ~Dafür~

    [tabmenu]
    Freigang Gaming




  • Bin im moment noch -NEUTRAL- Weil ich ja nicht über Leute urteilen kann die ich nicht oft sehe

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Bei einem Einweiser. Diese sind im Flottencrew Beitrag von Charles zu finden

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄