Bewerbung zu Gree

  • Guten Tag hiermit möchte Ich mich zum Commander der 41st "Gree" Bewerben

    Inhalt:

    • Real-life Informationen
    • In-Game Informationen
    • Gründe?
    • Stärken-Schwächen
    • RP-Story
    • Schlusswort

    Real-life Informationen:

    Name: Mirko
    Alter: 16 (27.04.2000)
    Schule: HTL Leonding (Fachbereich Medizintechnik)
    Hobbys: Fußball, zocken, am Computer arbeiten
    Wohnort: Linz (Österreich)


    In-Game Informationen:


    1.) Charakter:
    Name: UEB Gree (Linxreen)
    Machtlevel: 90
    Stafminuten: 1448 (Stm Bug)
    Einheit: 41st
    Rang: Commander


    2.) Charakter:
    Name Bund
    Machtlevel: 53
    Strafminuten: 0
    Einheit: Jedis
    Rang: Padawan


    Gründe?


    Ich möchte mich zu Gree Bewerben um die 41st zu unterstützen seid dem Schockwave (ehemaliger Gree) weg ist. Ich finde Die 41st muss wieder neu aufgebaut werden mit dem meine Ich dass Ich erreichen will das die 41st mehr Disziplin erhält (kein Fail rp,keine Straftaten,algemein gutes Benehmen). Ich bin schon sehr lange in der 41st schon ungefähr seid 19.04.2016 (heißt seid dem Ich das spiel gekauft habe spiele Ich auf dem Server). Also kurz und knapp gesagt Ich will nicht pro Woche von anderen Leuten ungefähr 10 Beschwerden wegen der 41st bekommen dass will Ich ändern. Make the 41st great again (kleiner Spaß nich ernst nehmen)


    Stärken-Schwächen:

    Stärken:

    • habe Durchsetzungsvermögen
    • hilfsbereit
    • freundlich

    Schwächen:

    • mislaunig
    • vergeslich


    RP-Story:


    Mein Name ist CC-1004. Ich bin einer der 100 Kommandanten, die inmitten der Klonkriege zurück nach Kamino beordert wurden, um eine ARC-Kommandanten Ausbildung geleitet durch Alpha ARC A-17 "Alpha".
    Hauptsächlich ging es in der Ausbildung darum ihre Kreativität, Eigenständigkeit, Individualismus und Unabhängigkeit zu fördern. Ich als Absolvent, sollte mir einen Namen aussuchen. Ich entschied mich für "Gree" denn das ist die Bezeichnung einer kaum erforschten Lebensform. Ich hatte den Gedanken, dabei dass Leute, die mich darauf ansprachen, Gleichgesinnte sein mussten. Ich durfte als Absolvent auch meine eigene Rüstung aussuchen. Ich entschied mich dafür eine Tarnrüstung für den Dschungel zu nehmen.Ich bestellte auch für die 41st grün-tarnfarbene Aufklärungsrüstung. In meiner Ausbildung wurde Ich ermutigt auch für meine Soldaten Namen auszusuchen. Ich erhielt auch das Recht, Soldaten für ihre außerordentliche Leistung auf dem Feld zu Befördern.


    [lange zeit später]


    Der Anführer der Handelsförderation, Vize König Nute Gunray wurde festgenommen. Ich bewachte seine Zelle mit weiteren Senatswachen. Ich unterstützte dabei mit der 41st jedi Meisterin Luminara Unduli und Ahsoka Tano Gunray nach Coruscant zu bringen. Als plötzlich: "41st Soldat an Commander Gree" wir werden angegriffen Sir, Als Ich das hörte setzte ich alles daran die Flucht zu verhindern. Ich schickte Die Green Company in den Kampf. Dann ging Ich selbst zum Kampfgeschehen.Nachdem wir den Angriff abgewehrt hatten kamen Ich und Luminara Unduli zurück, da hat Ventress schon Gunray befreit. Glücklicherweise verhinderte Luminara Unduli Die Flucht. Ich brachte Gunray wieder zurück in seine Zelle während Luminara Ventress verfolgte. Doch Plötzlich wurde Ich von Faro Aryus (Senatswachen Anführer) angegriffen, er hatte die anderen Wachen erschossen und bedrohte mich jetzt. Es gelang mir mich in Deckung zu bringen und ihn mit einem gezielten Schuss zu entwaffnen. Mir gelang es den Kampf zu gewinnen. Als Ich gerade dabei war Aryus festzunehmen wurde Ich von hinten mit einem Blaster niedergeschlagen wurde. Es gelang ihnen Die Flucht.


    Schlusswort


    Vielen dank an alle Die sich die Bewerbung durchgelesen habe als Ihr mir ein Dislike gebt bitte Begründen .

    8js22uty.jpg
    Made by Stroheim vor 2 Monaten mit Erlaubnis von Stroheim gepostet

    3 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (24. Oktober 2016 um 23:13)

  • Gut das du dich ach bewirbst ^^
    Ich kenne dich schon sehr lange und habe gehofft das du auch irgendwann CMD wirst, und jetzt ist es so weit :D
    hoffentlich wirst du Gree bist der einzige den ich dafür vorschlagen würde.
    Du kannst super RP machen bist nett und liebst deine Einheit ich weiß nicht was dagegen sprechen sollte.
    #DAFÜR


    Slavic power

  • @Linxreen Ich kenne dich auch auch noch aus meiner zeit als ich bei dne 41st war und ich finde, du machst der zeit als UEB einen guten job #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg