Creepi_MC bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrtes EGM-Server-Team


    Etwas zu mir :
    Mein Name ist Creepi_MC aka Niklas ich bin 14 Jahre alt und komme aus Würzburg, Bayern .

    Ich habe noch nicht so viel Erfahrung als Moderator eines Gmod TTT Servers .
    Jedoch möchte ich neue Erfahrungen sammeln und mich weiter bilden ich bin auch bereit etwas zu Lernen. Ich kann gut mit anderen Menschen umgehen und weiß mich zu Benehmen und bin höflich und versuche anderen so gut wie möglich zu Helfen und ich bin mir bewusst das ich als Moderator viele Aufgaben bekommen werde.

    Der Grund warum ich mich bewerbe ist das ich schon längere zeit auf dem Server TTT EGM aktiv bin und etwas zu der Entwicklung des Servers beitragen ich würde neuen Spielern alles Erklären z.B. Wie der Pointshop funktioniert oder das Wetten und würde natürlich dafür
    Sorgen das die Regeln eingehalten werden ich denke auch das ich einen nützlichen Platz im Team Einehmen kann.


    Hier sind noch ein Par extra Informationen über mich :
    Meine Steam ID : STEAM_0:0:7734039
    Ansprechen kann man mich mit meinem Vornahmen "Niklas" oder meinem Pseudonymen Namen "Creepi_MC" oder als Spitzname "Creepi"


    Mit dem absenden der Bewerbung bestätige ich das ich die Server Regeln gelesen und verstanden habe die Bewerbung ist von mir selbstständig verfasst wurden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Creepi_MC / Niklas

    6 Mal editiert, zuletzt von Creepy (5. August 2017 um 01:24)

  • Die Rechtschreibung ist etwas mager.
    Aber ich schaue mir dich mal an und werde später meine Entscheidung abgeben.

    mfg Ein Glas Milch

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Du bist ein sehr aktiver und freundlicher Spieler. Ich kenne dich schon länger (nicht persönlich).
    Ich bin dafür

    Ich bin der selben Meinung wie @Oelsucher und außerdem bin ich der Meinung das jeder eine faire und gerechte Chance bekommt also im großen und ganzen bin ich für 1 Woche test Mod zeit um zu sehen wo das hinführt ok.

    Mfg


    Atem

    Jeder möchte seinen Senf dazu geben, aber keiner das arme Würstchen sein.

  • Meine Entscheidung:
    Ich bin für eine Woche als Testmod um zu sehen wie er sich anstellt.

    mfg Milch

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Erstmal danke für deine Bewerbung und die zahlreichen Kommentare.
    Bewerbung sieht doch sehr gut aus, falls noch jemand etwas zu Creepi zu sagen hat, immer her damit. Bitte nur TTT Spieler <.<
    Die Bewerbung wird am 13.11 in der TTT Teambesprechung besprochen.

    MFG G4laxy

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o