Toxintrooper für die 327th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @Dragan Ich bin mir nicht sicher ob Cursed sich da noch weiter Gedanken gemacht hat, ich denke aber, dass eine schwere Infanterie mit solcher Ausrüstung aus folgendem Grund nützlich ist: Natürlich werden in einem Seuchengebiet vorallem TEBs und Medics gebraucht, dort könnten sich aber auch Kampfdroiden mit schwerem Kriegsgerät aufhalten. Eine schwere Infanterie als Geleittruppe kann da natürlich nützlich sein.

  • Das sind die Regeln die ich und Cursed im Falle einer Annahme kommuniziert haben:

    327th Toxintroops.
    Die Gift-Schutzanzüge werden nur bei Seuchengefahr oder Trainings
    getragen, eine Ausrüstung mit diesen Rüstungsteilen abseits von den oben
    genannten Möglichkeiten gilt als Abuse und wird bestraft.
    Die Anzüge sind Gasundurchlässig, aber Wasserdurchlässig. Bitte behandelt sie im RP so.
    Wegen den zu kleinen Öffnungen in den Rüstungen fällt das Reden schwer
    und abseits des Funks sollte so wenig wie möglich und nur in kleinen
    Befehlen geredet werden.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich bin mir nicht sicher ob Cursed sich da noch weiter Gedanken gemacht hat, ich denke aber, dass eine schwere Infanterie mit solcher Ausrüstung aus folgendem Grund nützlich ist: Natürlich werden in einem Seuchengebiet vorallem TEBs und Medics gebraucht, dort könnten sich aber auch Kampfdroiden mit schwerem Kriegsgerät aufhalten. Eine schwere Infanterie als Geleittruppe kann da natürlich nützlich sein.

    Bis jetzt sind die auch ohne schwere Infanterie ausgekommen.
    Ich meine die 91st hat ja auch Hazmat Helme dennoch helfen wir den TEBs oder den Medics nicht.
    Und die WPs haben ja auch Raumanzüge mit Luftversorgung oder nicht?
    Die brauchen auch keine Skins um das zu zeigen.

    Mir ist das eigentlich egal ich finde es ist unnötiger aufwand für Pascal die Skins hinzuzufügen.
    Aber macht was ihr wollt. :D

    immernoch -Neutal-