Bewerbung zum Supporter von Bear

  • Liebe Teammitglieder von Einfach GMOD

    Schönen Guten Tag liebes Team. Mit dieser Bewerbung würde ich mich sehr gerne als Supporter für euren Server bewerben.
    Aber zu aller Erst erzähle ich etwas über mich.

    1.Über mich.
    Mein Name ist Louis.Ich bin 15 Jahre alt (Werde im Anfang Dezember 16) und besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Osnabrück.In meiner Freizeit treffe ich gerne meine Freunde,spiele Tennis, Fußball und Videospiele.

    2.Ingame Daten

    Meine Steam ID lautet : STEAM_0:1:117768655. Auf eurem Server bin ich CT (Lvl 40) und ich heiße dort PVT CT 131313 Bear. ch spiele Garys Mod schon (ab diesem Zeitpunkt) 365 Stunden, also denke ich das ich etwas Ahnung von diesem Spiel habe.Ich spiele täglich auf eurem Server und es bereitet mir immer Spaß! (Hatte eine etwas längere Pause nicht nur von EGM sondern vom Zocken generell)

    3.Stärken
    Meine Stärken sind,dass ich zu jedem User der mich um Hilfe bittet, immer eine Hilfreiche Antwort zu geben bzw. so viel zu helfen wie ich kann. Ich besitze ein gutes Vokabular und kann auch deshalb mit anderen Spielern auf dem Server gut klar kommen.Ich war auf einigen RP Servern schon Supporter (keine StarWars-RP Server)und kenne mich mit den Grundlagen relativ gut aus.
    Eine meiner besten Stärken ist,dass ich Ruhe bewahren kann und mich nicht aufregen lasse. Auch eine Stärke von mir ist, dass ich schnell Dinge lerne. Ich lerne immer aus meinen Fehlern, damit sie mir in der Zukunft nicht wieder widerfahren.

    Schwächen
    Einer meiner Schwächen ist,dass ich noch nie auf einem StarWars-RP Server Supporter oder Generell kein Teammitglied auf einem Starwars-RP Server war. Deswegen ist es was neues für mich. Womit ich mich erst etwas auseinandersetzen muss.

    4.Wieso ich angenommen werden sollte.
    Ich denke,dass ich dafür bereit bin diese Last auf meinen Schultern zu tragen. Ich bin mir bewusst, dass man als Supporter immer die Augen offen halten muss und, dass man bei jeder Schwierigkeit probieren sollte, eine Lösung zu finden.
    Ich finde, dass ich das Zeug zu einem Supporter habe und ich gute Stärken besitze, die ja schon erwähnt wurden.

    5.Schlusswort Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und finde es nett, dass du diese Bewerbung bis hier hin gelesen hast.
    Ich hoffe ich werde angenommen und freue mich natürlich immer auf Feedback!

    Liebe Grüße euer Bear :D:thumbup:

    Mit freundlichen grüßen Bear :saint:

    Derzeitige Rollen

      CT PVT 04-1580 Bear

      CT PVT 34-4560 Brook

                                                          

    Einmal editiert, zuletzt von brookie (26. November 2016 um 18:47)

  • Vielleicht würde ich noch ein bisschen warten aber anderseits, warum nicht. Aber ein bisschen mehr Erfahrung auf EGM wäre schon gut.

    Ich spiele schon sehr lange auf EGM (Seit 18 Mai 2016), hatte aber eine Pause.

    Mit freundlichen grüßen Bear :saint:

    Derzeitige Rollen

      CT PVT 04-1580 Bear

      CT PVT 34-4560 Brook

                                                          

    Einmal editiert, zuletzt von brookie (26. November 2016 um 16:17)