Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe EGM Community,
    Wir als SWTS haben uns mal überlegt das es ganz lustig wäre wenn wir FIKTIVE Logs ins Forum schreiben.
    Um ein bisschen Spaß wieder in EGM zu bringen.
    Ich möchte hier noch mal sagen das wir niemanden beledigen oder nieder machen wollen.
    Das ganze ist nur zur Unterhaltung.
    Bitte diese Logs nicht Kommentieren da die Antwortfunktion für Swt's zum Log schreiben benutzt wird.
    Ihr könnt uns persönlich auf dem Ts ansprechen fall euch entwas nicht past oder ihr uns loben wollt.
    Liken oder Disliken ist natürlich kein Problem nur bitte nichts drunter schreiben.

    P.S. Rechtschreibfehler sind immer Absicht nicht ansprechen.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Looki (26. November 2016 um 23:27)

  • Log Nummer 1:
    Poison: "Log Nummer 1 ich bin Shadow Trooper Poison auch bekannt als Giftmischer.
    Momentan Arbeite ich an einem Gift das die Leute von innen zerfrisst.
    Ripper hilft mir dabei mit seinen Blutigen überresten die er immer mitbringt
    Blutproben und so. Ich mache kaum Fortschritte und Commander Isard meinte
    das ich es einfach auf geben solle und mich anderen dingen witmen soll". LOG ENDE

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Log Nummer 2:
    Ich bin Shadow Trooper Blood, der neuste Schatten im Geheimdienst.
    Wurde heute zusammen mit Ripper zu einer Geheimmission nach Geonosis geschickt um dortige Separatisten Operationen auszuspionieren.
    Schon kurz nach der Landung mit unserer Rettungskapsel, die wir benötigten um als Meteorit getarnt durch die Scanner der Seps zu kommen, fanden wir die alte Fabrik mit tausenden von Droiden vor, alle deaktiviert gelagert.
    Wir drangen weiter in die Fabrik vor und hackten eine unwichtige Steuerkonsole, sodass uns keiner im System bemerkte, wir fanden immer mehr Daten und dazu Pläne eines neuartigen Hybrid Droiden mit dem Codenamen "Vernichter".
    Die Pläne waren kopiergeschützt also konnten wir nichts mitnehmen ohne entdeckt zu werden, wir machten lediglich Holoaufnahmen und schickten sie mit diesem Hololog an die Flotte damit diese einen Großangriff starten und die Pläne der Droiden und die Fabrik zerstören konnten.
    Nun warten wir auf die Invasion.

    Log ende

    \m/

  • Log Nummer 4.

    Auftrag für Auftrag
    Wer hätte gedacht , dass ich Poisons Gelaber von Giften vermissen würde . nun sind es schon 5 Tage ohne diese Idioten .

    Als nächstes ist eine geheime Abhörstation über dem Sollust-System dran. Reingehen, Zielperson ausschalten , auf die Venator und zurück zur Normalität .

    Log Ende.

    giphy.gif