Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Inhaltsverzeichniss
    1.Vorwort
    2.RL-Daten
    3.IG-Daten
    4.Stärken u. Schwächen
    5.Warum ich Jedi Werden will
    6.Online Zeiten
    7.RP-Story
    8.Schlusswort


    1.Vorwort


    Guten Tag Lieber Jedi Rat und EGM Community hier mit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling
    Ich freue mich wenn euch meine Bewerbung Gefällt. Fangen wir an :D


    2.RL-Daten

    Name: Tim
    Alter: 15
    Wohnort: Bayern


    3.IG-Daten

    Name: Tim|Tim
    Einheit: 7th Sky Corp|Technical Engineering Battalion
    Rang: Sergeant|Private
    ID: 668877|214365
    Macht LV: 69|31


    4.Stärken u. Schwächen


    4.1 Stärken
    -Freundlich
    -Respekt voll
    -Hilfsbereit
    -Bin sehr verspaßt komme mit vielen gut aus
    -Mache Gutes RP


    4.2 Schwächen
    -Leicht Hitzig
    -Manchmal weiß ich nicht wann ich etwas einfach so wie es ist lassen soll
    -Höre manchmal nicht Richtig zu
    -Bin Schlecht im Bewerbungen Schreiben


    5.Warum ich Jedi werden will


    -Liebe den Lichtschwert Kampf
    -will macht erlernen
    -Ich will mal anderes RP erleben als nur Klon RP
    -Ich mag Jedis einfach


    6.Online Zeiten


    In der Woche
    Mo-Fr: 15-22Uhr


    Wochenende
    Sa-So: 13-03:00 Uhr


    7.RP-Story


    Ihr wollt meine Geschichte hören? Dann setzt euch hin. Mein Name lautet Laraas Daou.
    Meine Geschichte fängt auf Korriban an. Als ich 6 Jahre alt war wurde ich von einem
    Jedi Meister gefunden. Er kämpfte an der Fornt gegen Siths die mich entführten als ich geboren wurde.
    Ich spürte eine große Verbundenheit zu dem Jedi Meister ich wusste aber nicht warum.
    Ich war verängstigt als der Jedi Meister mit 10.000 Klonen im Schlepptau einen Sith Tempel stürmt.
    Mein derzeitiger Meister Darth Darlam so nannte er sich,
    drückte mir ein Lichtschwert in die Hand und sagte ich solle mich für den Kampf bereit machen.
    Ich war 6 noch kaum in der Macht trainiert und eine schlechte Lichtschwert Führung.
    Als der Tempel gestürmt wurde spürte ich etwas eine presens von jemandem.
    Es war als ob wir uns kannten. Die Droiden kämpften Seite an Seite mit den Siths gegen die Klone.
    Nach einer langen Schlacht im Tempel stieß ich auf eine Gruppe Klone die auf mich zielten und sagten
    was ich hier mache. Ich zog mein Lichtschwert und wollte mich verteidigen. Als ich auf einen der Klone
    los gehen wollte kam jemand um die Ecke er schlug mir mit seinem Lichtschwert mein Lichtschwert aus der
    Hand. Ich war verängstigt und wollte nicht sterben doch eine ruhige Stimme redete auf mich ein:
    "Ich werde dir nichts tun mein Kind" ich sah ihn an und er sagte meinen Namen "Laraas". Ich fragte
    ihn woher er meinen Namen kenne er sagte ich wusste das ich diese presens kenne. Er erklärte mir das
    ich vor Jahren entführt wurde. Ich fragte "woher weißt du das?". Er sagte "Mein Name lautet Snagglz Daou"
    und du bist mein Bruder der vor Jahren von Sith´s entführt wurde. Ich sagte ihm das mein Meister gesagt hat
    das meine Eltern durch einen Jedi gestorben sind. Nach dem ich dies aussprach war die Gruppe Klone tot mein Meister
    Darth Darlam spürte den Jedi und fing einen Kampf mit ihm an. Nach einer kleinen Zeit wurde "Snagglz" von meinem Meister
    gewürgt "Snagglz" konnte sich nicht wären. Mein Meister sagte mir ich solle mein Lichtschwert nehmen und den Jedi hinrichten.
    Ich nahm mein Lichtschwert und zog es "ich habe noch nie jemanden getötet", dachte ich. Mein Meister ruft :"Töte ihn oder ich Töte euch
    beide. Nachdem er dies sagte, nahm Snagglz mein Lichtschwert und streckte den Sith nieder. Er warf das Lichtschwert und trennte seinen
    Kopf ab. Er sagte danach "Ich werde Kämpfen bis der Letzte Sith Tod ist* Die Dunkle Seite gewinnt nicht Gegen das Gut.
    Snagglz nahm mich mit und brachte mich zum Jedi Rat auf Courousant er sagte ihnen das er mich in einem Sith Tempel fand
    und für mich jegliche Aufsicht übernimmt. Er erzählte ihnen das ich sein entführter Bruder war nach einer Absprache
    die eine Stunde ging kamen sie zu dem Entschluss das sie mich ihm zuteilen und von nun an den Weg der Jedi gehen werde.
    Ich lernte danach den Jedi Codex auswendig und sagte der dunklen Seite ab.


    8.Schlusswort


    Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt ich freue mich über konstruktive Kritik
    Danke euer Tim ich bin dann mal weg.

    PS. Ocean, danke fürs Helfen <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim01 (29. November 2016 um 16:41)

  • Bin DAFÜR!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Deiner Bewerbung gefällt mir. Meiner Meinung nach bin ich dafür.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich will, ich will, ich will.. xD
    Ne, trotz "Ausdrucksweise" dafür, gute Bewerbung

    [tabmenu]
    Freigang Gaming