Bewerbung zum SWRP-Supporter [] LMNTRIX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Geehrtes Einfach-GMod-Team.
    Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Supporter
    auf dem SWRP-Server ein.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erstmal die Gliederung:

    • Reallife Daten
    • Ingame Daten
    • Online-Zeiten
    • Stärken / Schwächen
    • Warum möchte ich Supporter werden
    • Ein paar Worte zum Schluss

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Reallife Daten:

    Name: Moritz
    Alter: 15 (22.09)
    Beruf: Schüler (10. Klasse [Stand Dezember 2016])
    Hobby/Freizeit: Zocken, Softair

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame Daten:

    (Garry's Mod Spielzeit: 258 h)

    • Charakter:
    • Charakter: Lieutenant Jump-Trooper Jet [59]
    • Charakter: Private Msec Trix [28] (Char. resetet)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Online-Zeiten:

    Montag: ca. 15:30 Uhr – 21 Uhr
    Dienstag: ca. 13:30 Uhr – 21 Uhr
    Mittwoch: ca. 15:30 Uhr – 21 Uhr
    Donnerstag: ca. 14:30 Uhr – 21 Uhr
    Freitag: ca. 14:30 Uhr – Wie man Lust hat
    Samstag: ~unbestimmt~
    Sonntag: ~unbestimmt~

    Achtung: Zeiten können je nach Lust und Zeit hin und her schwanken.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken und Schwächen:

    + Ich diskutiere meistens sehr sachlich.
    + Ich achte darauf, das auf keinen Fall unfair entschieden wird.
    + Ich versetze mich in die Situation, bevor ich schwerwiegende Entscheidungen treffe.

    - Wenn ich es nicht schaffe mich durchzusetzen drohe ich meistens nur, anstatt was zu tun. (arbeite ich dran)
    - Wenn ich angepisst bin, bleibt das meistens eine Weile so.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum möchte ich Supporter werden:

    Ich finde den Server sehr gelungen, ich joine sehr gerne. Ich möchte nach einer gewissen
    Zeit einfach meinen Horrizont erweitern, und nicht nur dafür sorgen, das mein RP Spaß macht,
    sondern auch, das andere Spieler Spaß am Server haben, und nicht durch irgendwelche
    Störungen ihr Spielerlebnis beeinflusst wird. Ich finde es toll, anderen zu helfen (deshalb bin
    ich auch bei der Msec) und möchte etwas bewirken. Außerdem finde ich das Team ziemlich cool
    und würde gerne ein Teil davon werden.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein paar Worte zum Schluss:

    Viele Dank das du dir meine Bewerbung durchgelesen hast. Ich hoffe ihr entscheidet
    richtig, ich nehme Kritik gerne an, denn ich bin bereit Zeit zu investieren, und vlt sogar
    1 Jahr auf den Mod-Rang zu warten.


    LG LMNTRIX gamer

    2 Mal editiert, zuletzt von LMNTRIX (13. Dezember 2016 um 15:41)